Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Auch ich hoffe das es sich wieder bessert in nächster Zeit. Habe mir nämlich fürs neue Jahr vorgenommen wieder mal bei der Ranch/Ladybar vorbei zu schauen.

Gerad, kannst du vieleicht auch was von der LadyBar berichten?


Grüße

A.
 
Auch ich hoffe das es sich wieder bessert in nächster Zeit. Habe mir nämlich fürs neue Jahr vorgenommen wieder mal bei der Ranch/Ladybar vorbei zu schauen.

Gerad, kannst du vieleicht auch was von der LadyBar berichten?


Grüße

A.

Zur Zeit gibt es nichts neues , war nach Weihnachten dort.
CZ Bomber die in die Jahre gekommen sind und ein zierliches Girl in der Ladybar..

GERAD
 
Zur Zeit gibt es nichts neues , war nach Weihnachten dort.
CZ Bomber die in die Jahre gekommen sind und ein zierliches Girl in der Ladybar..

GERAD

letzten DI 30.12.08 waren nur zwei Girls dort. Zwei Ukrainerinnen. Etwas größere Blonde (Masha, glaub ich heißt die) und das kleine zierliche Girl. Sie hat mir gesagt, nächste Woche kommen wieder einige CZ-Damen, Betonung auf "Damen" (nicht Mädchen) - also wahrscheinlich wieder was Älteres.:mauer: Ukrainerinnen fahren auf Urlaub, Rumäninen sind seit 28.12. auf Heimat-Urlaub. :winke:
 
letzten DI 30.12.08 waren nur zwei Girls dort. Zwei Ukrainerinnen. Etwas größere Blonde (Masha, glaub ich heißt die) und das kleine zierliche Girl. Sie hat mir gesagt, nächste Woche kommen wieder einige CZ-Damen, Betonung auf "Damen" (nicht Mädchen) - also wahrscheinlich wieder was Älteres.:mauer: Ukrainerinnen fahren auf Urlaub, Rumäninen sind seit 28.12. auf Heimat-Urlaub. :winke:

Dann müssen wir uns wohl noch ein bissl gedulden :) Wenn ich an letzes Jahr denke so um ende Jänner, da war eine große Blonde (Lola) in der LadyBar anzutreffen. Wäre schon wenns die noch oder wieder geben würde.


Grüße
 
montag in der lady bar!
drei ganz süße rumäninen wieder da,z.b.cornelia, girlfrindsex vom feinsten
 
hat es jetzt einen sinn in die ranch oder ladybar zu fahren -sind sexy mädls dort und wie is das service?
 
Hallo kann mir wer sagen warum in der Ranch plötzlich soviele Mädchen auch ohne Gummi wollen?
Lg.Baeng
 
Hallo kann mir wer sagen warum in der Ranch plötzlich soviele Mädchen auch ohne Gummi wollen?
Lg.Baeng

Wahrscheinlich wollens Kohle machen Alimente, hab da mal was gelesen mit der Autonummer und Bh Gmünd Vorladung.
 
Wahrscheinlich wollens Kohle machen Alimente, hab da mal was gelesen mit der Autonummer und Bh Gmünd Vorladung.

Und wie soll das ganze funktionieren ? Girl weis vermutlich nur den Vornamen vom Gast.

BZW wie weis das Girl das das Kind von ihm ist wo sie sicherlich mit mehrerern Männern teilweise am selben Tag kontakt hat . Ausser der auserwählte ist der einzige mit dem Sie ohne fickt. Eher unwahrscheindlich.


GERAD
 
na ganz einfach. so wie jede andere frau auch.
alle potentiellen herren werden angegeben und dann ein vaterschaftstest bei diesen gemacht.

...... und der glückliche gewinner ist.......:hurra:
 
So ich frag jetzt mal ganz direkt:
1.empfiehlt es sich eine ca 300km Fahrt dorthin zu machen zur Ranch oder Lady Bar?
2. gibt es eine HP wo man sich ein bisserls was ansehen kann?
3. falls es keine HP gibt und sich ein Besuch lohnt, kann mir wer eine Wegbeschreibung geben um dorthin zu finden?
Danke!
 
So ich frag jetzt mal ganz direkt:
1.empfiehlt es sich eine ca 300km Fahrt dorthin zu machen zur Ranch oder Lady Bar?
2. gibt es eine HP wo man sich ein bisserls was ansehen kann?
3. falls es keine HP gibt und sich ein Besuch lohnt, kann mir wer eine Wegbeschreibung geben um dorthin zu finden?
Danke!

Nein würde da nicht extra hinfahren ausser ich bin in der Nähe und hab volle Ei.r.
Gruss
 
Zurück
Oben