Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

darf ich dich an dein posting #313 vom 14.7.09 im Thread Gmünd, Tschechien erinnern:
wieder tolle girlbesetzung in der ladybar
...und cornelia ist auch wieder da,hab ich soeben erfahren, war natürlich gleich oben,bietet je GF vom feinsten,aber auch sonst sehr hübsches zur zeit da

@love_69
Nun da hast ihm wieder erwischt !!.:winke::winke::haha:
 
Tja, 2:0 für mich.
@schuhe: Das nächste mal zahlst eine Stunde mit Cornelia für mich und walter. (Hintereinander, nicht gemeinsam) :haha::haha:

Was ist jetzt ist die Cornelia da und wie schaut sie aus ?.
Vielleicht habe ich sie gesehen am Samstag. :mauer:
 
Danke Huber Markus dann war sicher am Samstag auch keine Cornelia da.
Mfg.
 
Ist der Franz, ein älterer Herr, mit einem aufgezwirbelten Musketierbart? Den habe ich nur ganz kurz bei meinem ersten Besuch gesehen und da stand er nicht hinter der Bar!
Es war nur eine ganz dürre und eine etwas beleibtere Dame im Barbereich!
Wie also hätte ich mit ihm reden sollen wenn er nicht da ist???:fragezeichen:
CU
MAX :anspritzen:

Zu 1 Ja, Zu 2 Ja Petra die wechseln sich ab.
Mfg.
 
hab heut wiedereinmal hereingeschaut, muss informieren:
ja die cornelia ist schon wieder weg,war nur ca 10 tage da und ist wegen gesundheitsprobleme und wegen schlechten besuch in der lady wieder abgehauen mir einigen weitern rum girls, was jetzt dort los ist weis ich nicht, fahr nur selten vorbei und bekomm immer bescheid wenn "SIE" da ist das zu eurer diskussion wegen corry
 
Ist mir schon Klar wer gibt 80 Euro aus wenn er alles für 50 Euro haben kann 40 die Lady 10 das Zimmer.
Mfg.
 
hab heut wiedereinmal hereingeschaut, muss informieren:
ja die cornelia ist schon wieder weg,war nur ca 10 tage da und ist wegen gesundheitsprobleme und wegen schlechten besuch in der lady wieder abgehauen mir einigen weitern rum girls, was jetzt dort los ist weis ich nicht, fahr nur selten vorbei und bekomm immer bescheid wenn "SIE" da ist das zu eurer diskussion wegen corry

nicht bös sein schuhe, war eh nur als Spaß gemeint. Dass sie nur einen Kurzbesucht macht, damit habe ich nicht gerechnet, normalerweise bleiben die Mädls ja längere Zeit, bevor sie wieder Heimaturlaub machen.
Lass es uns wissen wenn sie wieder da ist.


Ist mir schon Klar wer gibt 80 Euro aus wenn er alles für 50 Euro haben kann 40 die Lady 10 das Zimmer.
Mfg.

Na walter da muss ich dir aber schon wiedersprechen. Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Für 80,- bekommst in der Lady oder Ranch 1 Std guten Service, mit duschen etc. Um die 40,- + 10,- die du meinst bekommst aber meist nur schlechten Service und oft nicht einmal eine Dusche (STS5). Aber es gibt immer wieder da wie dort Ausnahmen, wie du selbst sicher schon erlebt hast. Ist halt alles Glückssache, nur bei 40,-+10,- ist das Risiko ein schlechtes Service zu bekommen meiner Meinung und Erfahrung nach weit höher.
 
Na walter da muss ich dir aber schon wiedersprechen. Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Für 80,- bekommst in der Lady oder Ranch 1 Std guten Service, mit duschen etc. Um die 40,- + 10,- die du meinst bekommst aber meist nur schlechten Service und oft nicht einmal eine Dusche (STS5). Aber es gibt immer wieder da wie dort Ausnahmen, wie du selbst sicher schon erlebt hast. Ist halt alles Glückssache, nur bei 40,-+10,- ist das Risiko ein schlechtes Service zu bekommen meiner Meinung und Erfahrung nach weit höher.

Das ist da und dort Glückssache. Ich hatte in der Ladybar und Ranch auch schon schlechten Service. Man muß halt das Mädel vorher einmal testen für 20 wennst zufrieden bist kann man dann beim nächsten mal auf das Zimmer mit ihr gehen sind halt nur 20 Euro Verlust.:winke::winke:
Mfg.
 
hallo , jetzt ist sie aber wieder da , mein gfs mädl in der lady,angebl. bis ende sept!
 
was solls sich dort tuen die gehen rein und kommen wieder raus und schmeissen sich ins autos und fahren heim.
 
was solls sich dort tuen die gehen rein und kommen wieder raus und schmeissen sich ins autos und fahren heim.

es soll sogar welche geben, die kommen zweimal bevor sie wieder rauskommen und heimfahren. :haha::haha:

Was zweimal in einer stunde und nach 2 stunden wieder raus.

Seit nicht so witzig!:daumen:

Wollte eher wissen wieviel und welche Mädels momentan dort sind!

War das letzte mal vor einem Monat dort und da hat es mehr nach einer Geisterbahn ausgeschaut als nach einem Puff!!!

Aber ich werde mir eh selbst ein Bild davon machen, da ich ohnehin nach Weitra muss und dann ist es ja nur noch ein Sprung rüber!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben