Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Die Roberta kenn ich auch,die ist schon lange dort.
Die Alte ist voll fürn Arsch zu der sag ich schon tschüss,bevor sie sich
überhaupt neben mich gesetzt hat:mauer::mauer:

Die Alte ist der Wahnsinn da kannst gleich flüchten nur wenn Du sie siehst ist das Beste was man machen kann.

Schade dass sie sich so zum negativen verändert hat. :cry: Als ich bei ihr war, war sie ganz neu dort und es hat eigentlich alles gepasst. Empfehlen kann ich auch ihre Cousine die Roxi, weiss aber nicht ob die noch dort ist.
Vielleicht ist das aber auch eine andere Roberta von der ihr hier berichtet. Könnt ihr da mal eine Beschreibung abgeben?

wie weit ist wullowitz von der ranch bitte

hallooooooo :winke:, es gibt so etwas wie einen Routenplaner wo man nachschauen kann.
Aber da ich gerade Zeit hatte, habe ich dir die Arbeit abgenommen. Von CV über Kaplice nach Wullowitz sinds 55 km (also ca.50km wenn du schon bei der Ranch bist). Wenn du lieber in Österreich fahren willst, dann sinds von Gmünd über Freistadt 71 km.
Darfst für mich inzwischen einen Kaffee (und ein Mädl :haha:) in der Ladybar bestellen und zahlen.
 
ich würde euch abraten dort hinzufahren... Lauter oma´s unterwegs und ein mieses service habms auch... früher wars schon um einiges besser.!:mauer:
 
Servus zusammen,

Werde die Tage wieder anwesend sein. Gibts im Moment eine die man empfehlen könnte? Ob Ranch oder Lady Bar ist mir egal obwohl ich bisher in der Lady Bar besser bedient wurde.

Gruß

A.:daumen:
 
Servus zusammen,

Werde die Tage wieder anwesend sein. Gibts im Moment eine die man empfehlen könnte? Ob Ranch oder Lady Bar ist mir egal obwohl ich bisher in der Lady Bar besser bedient wurde.

Gruß

A.:daumen:

Bei mir ist es umgekehrt hatte die besseren Erlebnisse in der Ranch.
 
Ich war 2 mal auf der Ranch und hatte 2 mal richtiges Pech mit den Mädls die ich erwischt hatte. Seitdem biege ich jedes mal gleich zur Ladybar ab und bis jetzt hatte ich noch immer Glück *aufholzklopf* :)
 
Ich war 2 mal auf der Ranch und hatte 2 mal richtiges Pech mit den Mädls die ich erwischt hatte. Seitdem biege ich jedes mal gleich zur Ladybar ab und bis jetzt hatte ich noch immer Glück *aufholzklopf* :)


Freue mich schon auf deinen Bericht von deinem Besuch der Ladybar.
 
Ich war 2 mal auf der Ranch und hatte 2 mal richtiges Pech mit den Mädls die ich erwischt hatte. Seitdem biege ich jedes mal gleich zur Ladybar ab und bis jetzt hatte ich noch immer Glück *aufholzklopf* :)

na da hast ja richtig Pech gehabt. :cry:
meine Bilanz: 2 x Ranch. Jedesmal gleich die erste genommen die sich zu mir setzte und es hat gepasst.
3x Lady, erstes Mädl weggeschickt dann aber jedesmal mit der Gleichen aufs Zimmer gegangen. :daumen:
Dafür zweimal ein Abzockgirl in CV erwischt.
 
Diesesmal werd ich wieder vor meinem Ladybar besuch nen Zwischenstop in der Ranch machen und die Lage abchecken. Wenn aber wieder der Großteil der Mädls aus Zigeuner besteht werd ich bereits an der Tür ne Kehrtwendung machen. :)

Hat sich Preislich in den letzten Wochen was getan in den Club's oder ist alles noch beim alten?

Gruß

A.
 
Diesesmal werd ich wieder vor meinem Ladybar besuch nen Zwischenstop in der Ranch machen und die Lage abchecken. Wenn aber wieder der Großteil der Mädls aus Zigeuner besteht werd ich bereits an der Tür ne Kehrtwendung machen. :)

Hat sich Preislich in den letzten Wochen was getan in den Club's oder ist alles noch beim alten?

Gruß

A.

Wie machst den das dort ist es ja immer so dunkel, ich brauch immer 5 Minuten das ich mich gewöhnt hab.:mrgreen:
 
Wie machst den das dort ist es ja immer so dunkel, ich brauch immer 5 Minuten das ich mich gewöhnt hab.:mrgreen:

wenn es draußen auch schon dunkel ist, ist das kein Problem, aber wenn du bei strahlendem Sonnenschein reingehst kommt es dir drinnen natürlich extrem dunkel vor, das dauert dann einige Minuten bis du was siehst.
 
wenn es draußen auch schon dunkel ist, ist das kein Problem, aber wenn du bei strahlendem Sonnenschein reingehst kommt es dir drinnen natürlich extrem dunkel vor, das dauert dann einige Minuten bis du was siehst.

Das wirds sein gehe immer so um 14 Uhr rein und brauche daher so 5 Minuten:mrgreen:
 
und wenns ganz blöd kommt erkennt man den Zonk erst am Zimmer vollständig =)

Spaß beiseite. Hoffe das es sich noch diese Woche bei mir ausgeht und ich werde nen Lagebericht abgeben.

Um auf meine alten Fragen zurück zukommen, Preislich noch alles beim alten? Und kann man mir eine betimmte Dame empfehlen?


Gruß

A.
 
Zurück
Oben