Rasiert oder unrasiert, dass ist hier die Frage?

Rasiert - unrasiert

  • rasiert

  • unrasiert


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gruselig eine Frau mit diesem Buschen, ekelhaft
Wenn eine Sie oder ein Er sich nicht rasieren will aus ureigenen Gründen, dann ist das weder eklig noch gruselig! Es ist einfach eine eigene Entscheidung. Keiner, auch du, wird gezwungen da hinzusehen oder anzufassen oder gar mit dem Mund was zu starten. Gruselig und eklig find ich Unsauberkeit!
 
Wenn eine Sie oder ein Er sich nicht rasieren will aus ureigenen Gründen, dann ist das weder eklig noch gruselig! Es ist einfach eine eigene Entscheidung. Keiner, auch du, wird gezwungen da hinzusehen oder anzufassen oder gar mit dem Mund was zu starten. Gruselig und eklig find ich Unsauberkeit!
Meine Ansicht und die werde ich wohl äußern dürfen,wenn's dir taugt auch ok,ich würde gar nix machen wenn so ein Bisschen zum Vorschein kommt
 
Warum ist bei Deiner Weltanschauung der Haarlosigkeit das Haupthaar am Kopf ausgenommen
Naja wir haben ja in Europa 4 Jahreszeiten und der Winter kann da unter Umständen trotz Klimaerwärmung ganz schön zuschlagen, da ist vielleicht eine natürlich Pelzkappe gar nicht so schlecht, ;)
 
Zurück
Oben