N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bevorzuge rasiert, aber an Haaren am Geschlecht solls nicht scheitern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht das im Gesetzbuch oder nur weil kleine Schwänze dann ein paar Millimeter größer Erscheinen .......... ???Einfach rasiert muss es sein
Du hast den Finger drauf!Steht das im Gesetzbuch oder nur weil kleine Schwänze dann ein paar Millimeter größer Erscheinen .......... ???
Eher selten, dass sich auch die Schambehaarung mit dem Alter grau bis weiss färbt, im Gegensatz zu Brusthaaren.. Ansonsten nehmen diese Körperhaare beim Mann gut Färbung an, im Gegensatz zu Bart und Schläfen (schlecht). Wenn Du also einen auf jung machen willst, kannst Du auch färben anstelle von wegrasieren.Geschmackssache natürlich, ich mag bei mir nicht, dass sich überall weiße Haare in den dunklen Urwald drängen. Da schau ich glatt rasiert schon knackiger aus.
Für Dich nicht, Andere sehen das anders. Ich bin nicht pädophil und will erwachsene (jung-)Männer, die Betonung liegt auf Männer. Wenn wirklich ein Haar abgeht, angel ich das schon aus dem Mund. Ich brauche auch nicht, dass der Andere gerade aus der Dusche kommt, es darf ruhig einen leichten Gôut nach Mann haben "unten".Unbedingt rasiert, anders geht's garnicht...
Naja, da hab ich schon anderes erlebt!Ja natürlich dies ist doch eine Selbstverständlichkeit
Dann lieber alleine keulen...Naja, da hab ich schon anderes erlebt!
Wenn mir Der Schwanz gefällt kann es beides sein..Nachdem in letzter Zeit viele Männer berichten, dass sie lieber einen unrasierten Schwanz bespielen wollen als einen rasierten mein Frage?
Rasiert oder unrasiert?Anhang anzeigen 8538019Anhang anzeigen 8538021