Rasiert oder unrasiert, dass ist hier die Frage?

Rasiert - unrasiert

  • rasiert

  • unrasiert


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bevorzuge rasiert, aber an Haaren am Geschlecht solls nicht scheitern
 
Geschmackssache natürlich, ich mag bei mir nicht, dass sich überall weiße Haare in den dunklen Urwald drängen. Da schau ich glatt rasiert schon knackiger aus.
Eher selten, dass sich auch die Schambehaarung mit dem Alter grau bis weiss färbt, im Gegensatz zu Brusthaaren.. Ansonsten nehmen diese Körperhaare beim Mann gut Färbung an, im Gegensatz zu Bart und Schläfen (schlecht). Wenn Du also einen auf jung machen willst, kannst Du auch färben anstelle von wegrasieren.

Nur wenn man von Natur aus blond ist und im Alter auf dem Kopf weiss wird, macht es natürlich wenig Sinn, Brust- und Schamhaar schwarz zu färben, was es nie gewesen ist.
 
Unbedingt rasiert, anders geht's garnicht...
Für Dich nicht, Andere sehen das anders. Ich bin nicht pädophil und will erwachsene (jung-)Männer, die Betonung liegt auf Männer. Wenn wirklich ein Haar abgeht, angel ich das schon aus dem Mund. Ich brauche auch nicht, dass der Andere gerade aus der Dusche kommt, es darf ruhig einen leichten Gôut nach Mann haben "unten".

Wer das alles nicht mag, outet sich nur, erst sehr spät aktiv mit SEX angefangen zu haben und sollte sich das nachträglich wieder abtrainern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann ist nun mal ein Mann und etwas Körperbehaarung kann schon geil aussehen. Aber bitte nicht unter den Achseln und im Intimbereich. Dort ganz glatt und nach oben getrimmt.
 
Zurück
Oben