X
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Glatt ist geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau richtig mit dem Thema in unserer Jugendzeit. Rasiert war komisch und eher selten. Zumindest bei Männern.Bei mir muss der Mann nicht unbedingt rasiert sein, davon mache ich ein Treffen absolut nicht abhängig. Wenn er unbehaart ist, ok, wenn nicht dann stört es mich auch nicht. Als ich jung war, da hat kaum jemand daran gedacht sich im Intimbereich zu rasieren, das war die absolute Ausnahme.
Habe ich auch ausprobiert 2 Tage Hintereingang rot/entzündet - nicht's für mich. Leider hatte ich auch keinen netten Herrn zum eincremenAlso ich schwör auf die Veet Enthaarungscreme for men. Da ist dann alles glatt wie n Babypopo, auch wenns jetzt nicht für den Intimbereich explizit geeignet ist. Delipan Intimenthaarungscreme hab ich ausprobiert, das war n bissl n Reinfall.
Gruselig eine Frau mit diesem Buschen, ekelhaftHat beides seinen Reiz bei Männern .
Bei Frauen bin ich nur für unrasiert um so mehr um so besser
stimme dir voll zu! unrasiert geht gsr nicht-entweder ganz blank oder getrimmter streifenGruselig eine Frau mit diesem Buschen, ekelhaft
Geiler Schwanz, den würde ich gerne mal lutschen und abmelkenNachdem in letzter Zeit viele Männer berichten, dass sie lieber einen unrasierten Schwanz bespielen wollen als einen rasierten mein Frage?
Rasiert oder unrasiert?Anhang anzeigen 8538019Anhang anzeigen 8538021
So ist es geil, liebe haarige Männerderzeit voller coronabusch