Rasiert oder unrasiert, dass ist hier die Frage?

Rasiert - unrasiert

  • rasiert

  • unrasiert


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich schwör auf die Veet Enthaarungscreme for men. Da ist dann alles glatt wie n Babypopo, auch wenns jetzt nicht für den Intimbereich explizit geeignet ist. Delipan Intimenthaarungscreme hab ich ausprobiert, das war n bissl n Reinfall.
 
Schön glatt finde ich am besten, dann getrimmt. Ich selber bin ganz glatt, aber es kommt es durchaus vor dass eine haarigen blase.
 
Rasiert, muss aber nicht ganzkörper sein, so wie ich. Und überhaupt, wer hat den schon gern Haare im Mund ;-)
 
Bei mir muss der Mann nicht unbedingt rasiert sein, davon mache ich ein Treffen absolut nicht abhängig. Wenn er unbehaart ist, ok, wenn nicht dann stört es mich auch nicht. Als ich jung war, da hat kaum jemand daran gedacht sich im Intimbereich zu rasieren, das war die absolute Ausnahme.;)
 
Bei mir muss der Mann nicht unbedingt rasiert sein, davon mache ich ein Treffen absolut nicht abhängig. Wenn er unbehaart ist, ok, wenn nicht dann stört es mich auch nicht. Als ich jung war, da hat kaum jemand daran gedacht sich im Intimbereich zu rasieren, das war die absolute Ausnahme.;)
Genau richtig mit dem Thema in unserer Jugendzeit. Rasiert war komisch und eher selten. Zumindest bei Männern.
 
Also ich schwör auf die Veet Enthaarungscreme for men. Da ist dann alles glatt wie n Babypopo, auch wenns jetzt nicht für den Intimbereich explizit geeignet ist. Delipan Intimenthaarungscreme hab ich ausprobiert, das war n bissl n Reinfall.
Habe ich auch ausprobiert 🤤2 Tage Hintereingang rot/entzündet - nicht's für mich. Leider hatte ich auch keinen netten Herrn zum eincremen 🤐
 
Enthaarungscreme und selbst rasieren kannst vergessen 🙄 wenn finden der dich rasiert - ist auch ein nettes Vorspiel 😊😊
 
Hat beides seinen Reiz bei Männern .
Bei Frauen bin ich nur für unrasiert um so mehr um so besser
 
Zurück
Oben