Rasiert oder unrasiert, dass ist hier die Frage?

Rasiert - unrasiert

  • rasiert

  • unrasiert


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Rasiert und nur so! Aber jeder wie er will! Ästhetik ist das Lösungswort: "Lehre vom Schönen"
 

Anhänge

  • Privat  (976).JPG
    Privat (976).JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 13
  • Privat  (829).JPG
    Privat (829).JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 9
  • Privat  (792).JPG
    Privat (792).JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 10
  • Privat  (1034).jpg
    Privat (1034).jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 12
achja - totalrasiert gefällt mir (normalerweise) nicht und buschig ist auch nicht schön
 
Einfach rasiert muss es sein
 

Anhänge

  • 0C3E9501-2371-46A6-9683-3CA71A6E0763.jpeg
    0C3E9501-2371-46A6-9683-3CA71A6E0763.jpeg
    77,6 KB · Aufrufe: 11
  • 76E8865A-8113-41B1-9D01-981DE4F3F051.jpeg
    76E8865A-8113-41B1-9D01-981DE4F3F051.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 14
Das mit dem "unten" Rasieren für männliche Wesen ist ja wohl erst mit der Jahrtausendwende in Mode gekommen. Ich bin zuerst davon ausgegangen, das ist eine Generation, die nicht erwachsen werden WILL und deshalb dieses Anzeichen von Erwachsensein einfach wegrasiert. Wobei ich selber den Kontrast "oben" Babyface und "unten" der voll erwachsene Mann gerade reizvoll fand und finde, wer will schon mit einem 14-Jährigen Sex haben (ausser eben Pädophilen)? Gut, ist in meinem Alter nicht mehr meine Klasse.

Nun hat das auf sämtliche Generationen übergegriffen, werde ich mich nie dran gewöhnen, aus meiner Sicht am Besten alles naturbelassen: unbeschnitten und unrasiert oder wie der alte Römer OVID in seiner "Ars amandi" schreibt, eine gewisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "unten" rasieren für männliche Wesen ist ja wohl erst mit der Jahrtausendwende in Mode gekommen.bIch bin zuerst davon ausgegangen,das isteine Generation, die nicht erwachsen werden WILL und deshalb dieses Anzeichen von Erwachsen sein einfach wegrasiert. Wobei ich selber den Kontrast "oben" Babyface und "unten" der voll erwachsene Mann gerade reizvoll fand und finde, wer will schon mit einem 14-Jährigen Sex haben (ausser eben Pädophilen)? Gut, ist in meinem Alter nicht mehr meine Klasse.

Nun hat das auf sämtliche Generationen übergegriffen, werde ich mich nie dran gewöhnen, aus meiner Sicht am Besten alles naturbelassen: unbeschnitten und unrasiert oder wie der alte Römer OVID in seiner "Ars amandi" schreibt, eine gewisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut.
Den anderen Kontrast, oben männlich (breite, behaarte sexy Brust) und unten wegrasiertes Erwachsensein finde ich schrecklich.
 
Nur komplett Rasiert mag ich, weil ich möchte keine Haare im Mund haben. Egal ob es jetzt bei einer Frau ist oder bei einen Mann. Nun gut mit Männern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Würde mich aber sehr reizen.
 
Das mit dem "unten" Rasieren für männliche Wesen ist ja wohl erst mit der Jahrtausendwende in Mode gekommen. Ich bin zuerst davon ausgegangen, das ist eine Generation, die nicht erwachsen werden WILL und deshalb dieses Anzeichen von Erwachsensein einfach wegrasiert. Wobei ich selber den Kontrast "oben" Babyface und "unten" der voll erwachsene Mann gerade reizvoll fand und finde, wer will schon mit einem 14-Jährigen Sex haben (ausser eben Pädophilen)? Gut, ist in meinem Alter nicht mehr meine Klasse.

Nun hat das auf sämtliche Generationen übergegriffen, werde ich mich nie dran gewöhnen, aus meiner Sicht am Besten alles naturbelassen: unbeschnitten und unrasiert oder wie der alte Römer OVID in seiner "Ars amandi" schreibt, eine gewisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut.
Geschmackssache natürlich, ich mag bei mir nicht, dass sich überall weiße Haare in den dunklen Urwald drängen. Da schau ich glatt rasiert schon knackiger aus.
 
Zurück
Oben