- Reaktionen
- 307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Schwanz,würde ich sofort blasen
Na das ist mal ein Test vom Feinsten auf ein Thema hier!!!Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
Mal so und mal so. Vor einem Date aber immer total frisch rasiert unterwegs. Ich selbst stehe auf rasiert.Und wie ist deiner? Rasiert oder unrasiert?
Ja nur rasiert kommt für mich in Frage,ich mag beim Blasen und Lecken keine Haare im Mund.Anhang anzeigen 9276544
...rasiert natürlich...
Aber zu viel Busch sollte halt auch nicht sein!jeder/m was ihm gefällt . obwohl ein rasierter glatter schwanz ästhetischer und gepflegter aussieht macht mir es nichts aus wenn der partner behaart ist .....hat beides seine reize .....
Sehr geil, genau so gefällt es mir. Bin selbst natürlich auch immer glatt rasiert.Anhang anzeigen 9276544
...rasiert natürlich...
Da bin ich ganz bei dir,deiner gefällt mir ganz besonders gut,lgRasierte Schwänze gefallen mir besser.
Danke für das Kompliment. Leider bist etwas weit weg von mir, sonnst hättest ihn live anschauen können.Da bin ich ganz bei dir,deiner gefällt mir ganz besonders gut,lg