Rasur Analbereich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
zähle leider zur Sorte Mensch, die die Abstammung vom Affen nicht verheimlichen können und Körperbehaarung trägt....;)
Frage zur Intimrasur: den Sack kann ich mit veet sensitive enthaaren, aber was mach ich hinten? ich steh halt auf 'nen glatten Arsch....

Danke, C.

Also ich würd da ganz normal zum rasierer greifen ... also ich hab mich bisher noch nie beim rasieren in de muschi oder in die pofalte geschnitten, man muss es nur können *g* und als mann hat man ja wohl auch ne ahnung von guter klingenführung...

es sei denn du willst es dauerhafter.. der po is eh ned so empfindlich, du könntest dir ja von deiner Partnerin den Po wachsen lassen *g* soft SM und nen glatten Arsch in einem...

Rasierer

Nachteil ist halt, dass Du nicht genau siehst und man möglicherweise dann auch sieht, dass Du entfernt hast.

wachs oder veet sensitiv auf alle fälle besser als der rasierer

ich glaube es verträgt jeder hat nen anderen hauttyp und muss selber rausfinden was er am besten verträgt. ;)
ich selbst nehme veet for men und bin sehr zufrieden damit :mrgreen:

*lach ... also egal ob rasieren oder mit enthaarungscreme (beides probiert und keinen wirklichen unterschied festgestellt) - ich kann nur den tipp geben, nach der rasur/enthaarung babypuder zu verwenden :cool:

Rasieren mit Spiegel.
Bei hartnäckigen Fällen veet for men.
Ich finds bei einem Typen aber sehr seltsam, wenn der Arsch blank ist und dafür die Oberschenkel dicht behaart...

ich verwende eigentlich immer immer nur die Enthaarungscreme veet for men... da gibt es keine Probleme damit... *gg*

ich rasier mich auch immer! Mit der Enthaarungscreme hab ichs ein paar mal versucht aber war nicht so mein ding!

Sorry: ich rasiere - gar manche eigenartige Verrenkung unter der Dusche notwendig, aber wenns schee mocht? ;-)

Ich bin eher Anfänger in diesem Gebiet und habe mich bisher nur ein paar Mal rasiert. Leider habe ich mich dabei immer „ramponiert“ und aufgegeben. Ich habe schon sogar wer gesucht (nicht gefunden) der mich im Analbereich (wo ich schwer selbst kommen kann) rasiert. Nun werde ich vielleicht auch mit Enthaarungscreme probieren. Wo kriege ich so was? Kann ich jedes Produkt verwenden? Danke für jede Meinung…

Naa Benno, wie du selbst abgebildet hast, so seltsam ist die Idee nicht. Alles ist eine Geschmacksache. Hygienischer ist jedenfalls im Sommer und für die Haut ist auch gesunder, weil man dadurch sich leichter nach einem Bad trocknen kann. So gesehen bin ich selbst dafür...

Sehr gesund! :roll:
Leider habe ich mich dabei immer „ramponiert“ und aufgegeben.
Du meinst wohl, die Wunden heilen schneller! :mrgreen:

Ich find´s, im wahrsten Sinne des Wortes, affig, überall behaart zu sein und nur den Genital- und Analbereich zu rasieren. Dieserdest und halbderwegen das Bild.

Wenn Du alles rasierst, gibt´s wohl ein gleichmäßigeres Bild!

Rasieren oder Veet klappt beides.
Was die Oberschenkel betrifft, dann nimm doch einfach einen Bart oder Haartrimmer.
Kürz das auf ein Optisch vernünftiges Bild zusammen und du hast immer noch Haare dort wo welche hingehören ( komplett Rasieren kommt sicher nicht in Frage ).
Mach einen schönen übergang in unterschiedlicher länge jeh nachdem wie es dir gefällt ( oder deiner Frau ).
Mit dem Trimmer bist schnell fertig und du mußt das höchstens alle 2 Wochen machen - so schnell wachsen die nicht nach.

Rasieren solltest bei jedem Duschen ( also einmal im Monat ).
Veet hält knapp ne Woche.

Verucca

Zurück
Oben