- Reaktionen
- 4.921
Glatt rasiert natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ?Rasiere gern besuchbare in dw und.......
hilft das dauerhaft? Ich epilliere, aber einmal pro Woche muss ich den lästigen Nachwuchs mit dem Epilliergerät ausrupfen.nix rasiert - gelasert, spart Zeit und ist dauerhaft glatt
Ja, defintiv - jedoch mit "Einschränkungen" - weiße oder helle Haare funktionieren nicht wirklich. Der Laser braucht den Kontrast, das funktioniert am besten auf ungebräunter Haut und dunklen Haaren. Es braucht mehrere Sitzungen damit es erfolgreich ist. Eine Verbesserung tritt ab der dritten oder vierten Sitzung auf, das hängt irgendwie mit dem Wachs und Entwicklungszyklus der Haare zusammen. Zwischen den Sitzungen sollten 4 bis 6 Wochen liegen. Am besten ein Studio (gut informieren, nicht jedes Studio macht den Intimbereich bei Männern) aufsuchen und einen Beratungstermin abholen. Noch was, es tut teilweise weh!hilft das dauerhaft? Ich epilliere, aber einmal pro Woche muss ich den lästigen Nachwuchs mit dem Epilliergerät ausrupfen.
Danke für die rasche Antwort. Weh tun macht mir nichts. Epillieren tut auch weh, vor allem am Hodensack. Hast du selbst ein Gerät? Wenn ja, welches?Ja, defintiv - jedoch mit "Einschränkungen" - weiße oder helle Haare funktionieren nicht wirklich. Der Laser braucht den Kontrast, das funktioniert am besten auf ungebräunter Haut und dunklen Haaren. Es braucht mehrere Sitzungen damit es erfolgreich ist. Eine Verbesserung tritt ab der dritten oder vierten Sitzung auf, das hängt irgendwie mit dem Wachs und Entwicklungszyklus der Haare zusammen. Zwischen den Sitzungen sollten 4 bis 6 Wochen liegen. Am besten ein Studio (gut informieren, nicht jedes Studio macht den Intimbereich bei Männern) aufsuchen und einen Beratungstermin abholen. Noch was, es tut teilweise weh!
Ganz sicher oft probiert, ich find glatte Schwänze geiler zum blasenNatürlich glatt rasiert,
da macht angeblich der Blowjob mehr spass