- Reaktionen
- 351
Nicht grad ein Muss, aber mir ist es lieber rasiert ,egal ob Frau oder mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke TVChiaraWow ,sexy Fotos,der würde mir gefallen
[GALLERY=media, 22
sehr fescher Schwanz
beglückt der auch Männer[/QUOTE]
Für mich gibts da nur eine Variante und die lautet glatt, Achsel, Brust, Bauch, Schwanz + Eier und Po.
100% Zustimmung
unbehaart und ganz nackt eine tolle Basis
Was soll man dazu noch sagen, einfach Suuuuuuuuuper,
Als absoluter Jahrzehntelanger Intim Rasur Fan, akzeptiere ich Deine Meinung zum Thema voll und ganz, nur eines soll gesagt sein,Meiner Meinung nach machen Haare einen Mann erst männlich. Da ich auf Männer stehe und nicht auf Bubis, sind für mich Haare ein muss!
Es gibt also nur zwei Gründe warum man sich den Schwanz rasiert. Entweder man versucht dadurch vermeintlich jünger auszusehen oder man glaubt dadurch seine Größe kaschieren zu können.
Auch ein behaarter Schwanz wird gewaschen und ist somit hygienisch. Oder packt ihr eure rasierten Schwänze nach den Waschen in Folie, damit sie in der Hose ja nicht angeschwitzt werden?
Absolut deiner meinungMeiner Meinung nach machen Haare einen Mann erst männlich. Da ich auf Männer stehe und nicht auf Bubis, sind für mich Haare ein muss!
Es gibt also nur zwei Gründe warum man sich den Schwanz rasiert. Entweder man versucht dadurch vermeintlich jünger auszusehen oder man glaubt dadurch seine Größe kaschieren zu können.
Auch ein behaarter Schwanz wird gewaschen und ist somit hygienisch. Oder packt ihr eure rasierten Schwänze nach den Waschen in Folie, damit sie in der Hose ja nicht angeschwitzt werden?
Für mich gibts da nur eine Variante und die lautet glatt, Achsel, Brust, Bauch, Schwanz + Eier und Po.
Grund 4 für mich: es gefällt mir besser, macht einfach einen gepflegteren Eindruck.Da ich auf Männer stehe und nicht auf Bubis, sind für mich Haare ein muss!
Sobald der Intimbereich zu einem Urwald ausartet, egal ob bei Mann oder Frau, wird blasenIlecken zu ein einem NoGo. wenn wir nach getaner Arbeit anfangen Haare aus dem Mund zu zupfen, verschwindet jede Lust.
Ein gepflegter Intimbereich - schön gekürzt oder ganz rasiert sollte es schon sein.
Grund 4 für mich: es gefällt mir besser, macht einfach einen gepflegteren Eindruck.
Aber jeder wie er will, sonst gäbe es nur noch Einheitsmode ob angezogen oder nackt, und ich bin mir sicher, das will keiner.