- Reaktionen
- 26.881
bis auf Kopfhaare glatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glatt ist das nicht. Sieht man ja die stobel.bis auf Kopfhaare glatt
Sehr schön anzusehenWozu soll Behaarung im Schambereich eigentlich dienen? Ich finde total blank einfach ästhetischer
StimmtAusgenommen dein Gesicht, oder?
Ich mag es gerne blank. Ich selbst sogar am ganzen Körper.
Ausgenommen dein Gesicht, oder?
Ja Mode halt.Ja, ja, das ist schon eine eigenartige Welt!
Unten wolle sie es unbedingt glatt wie ein Babypopo und im Gesicht tragen sie einen stacheligen 'Teppich'.
Ja so verschieden sind eben die Ansichten,Meiner Meinung nach ,ist glatt rasiert viel besser und hygienischer, ich finde es auch schöner
i drah durcha curvy!!!!Ich bin glatt rasiert aber manche Kerle sind mit Haaren auch gut zu blasen.Anhang anzeigen 8808636
Nach dem Motto Mund auf Augen zu und los gehts,Ich bin glatt rasiert aber manche Kerle sind mit Haaren auch gut zu blasen.
Klare Meinung: glattrasiert und zwar überall, auch unter den Achseln.
net dei ernst??i ko des goar net zoomen!nimm doch bitte a enthaarungscreme fiars oarschlochKlare Meinung: glattrasiert und zwar überall, auch unter den Achseln.
die brennt doch danach extremnet dei ernst??i ko des goar net zoomen!nimm doch bitte a enthaarungscreme fiars oarschloch