Rasur Analbereich

muß man hier wirklich nach jedem spaß ein ironie zeichen reingeben?
auch wenns so eindeutig ist?? lol ...
na egal

Verucca

also am besten gibst ne anzeige in der rubrik kontaktanzeigen auf.

"suche arschraseuse" :mrgreen:

also wir verwenden für diesen bereich beide den rasierer. wachsen eigentlich auch nicht so schnell nach die haare, also da reicht 1x rasieren für 1-2 wochen locker aus (bei uns jedenfalls, sind mit eher wenig behaarung in diesem bereich gesegnet *gg).

Rasieren mit Spiegel.
Bei hartnäckigen Fällen veet for men.
Ich finds bei einem Typen aber sehr seltsam, wenn der Arsch blank ist und dafür die Oberschenkel dicht behaart...

deswegen sollten auch männer wenn sie intim rasiert sind und da gehört auch der po dazu die beine enthaaren

lg
HARALD

omg rasiert ihr alle etwa den arsch?? na seaavasss....

rasiern is ja orsch... wenn die haare nachwachsn, wird dir dein arsch wahrscheinlich juckn und vermehrt und stärker nachwachsn.

probiers mal mit nem epiliergerät, nur die frage is ob du das alleine eh schaffst und die wenigen schmerzen aushälts. dir werden die haare nicht mal so schnell nachwachsn(ca.1- 1 1/2 monate)
und wachsen viel weniger haare nach!!!

(ich machs immer genitalbereich und die Axelhöhle)^^

enthaarungscreme!

habe rasieren und cremen ausprobiert - kein vergleich - rasieren ist unbequem (persönliche meinung) und man erwischt nie alle haare...enthaarungscreme ist simpel, erwischt alle haare und man kanns jederzeit leicht wiederholen.

einziger nachteil: manche enthaarungscremen riechen sehr komisch.

Zu dem Thema würd mich doch glatt :)D ) interessieren, was gay/frau so ganz allgemein dazu denkt:

Was gefällt Euch besser:
Ein normal bis überdurchschnittlich behaarter Mann/dunkler Typ mit ebensolcher oder leicht getrimmter Intimbehaarung, oder

Ein normal bis überdurchschnittlich behaarter Mann/dunkler Typ mit glattem Unterleib.
(Würd meines Erachtens auch etwas "patschert" ausschauen)

Alles weg?

Alternativen?

mit freundlichem
*StrebSamer*

Zu dem Thema würd mich doch glatt :)D ) interessieren, was gay/frau so ganz allgemein dazu denkt:

Was gefällt Euch besser:
Ein normal bis überdurchschnittlich behaarter Mann/dunkler Typ mit ebensolcher oder leicht getrimmter Intimbehaarung, oder

Ein normal bis überdurchschnittlich behaarter Mann/dunkler Typ mit glattem Unterleib.
(Würd meines Erachtens auch etwas "patschert" ausschauen)

Alles weg?

Alternativen?

mit freundlichem
*StrebSamer*

generell alles weg, ungeachtet der grundbehaarung

bin auch für alles weg
also mich jucket es nicht wenn die haare nachwachsen
und jaa auch epilieren geht gut
ich wechsel das immer ab mal das mal das

aber mein kompliment achselhaare epilieren das schaff ich nicht

lg
HARALD

Hab mich mal teilrasiert, ist echt toll, hab es aber wieder wachsen lassen, weil du immer wieder nachschneiden musst, und es ganz schön juckt.
Neutoto

ich rasiere alles weg....
von kopf bis fuß;)

aber nur mit gilette mach 3 turbo...

in der ritze ist es zwar ein wenig komplizierter aber spiegel und verrenkung sei dank auch kein problem

und dadurch das die beine auch rasiert sind hab ich kein problem mit dem optischen übergang

mfg

Wenn, lass ich mir mein Loch rasieren! Kann auch ein Teil des "Vorspiels" sein!

Ja, lieber Alex - das Leben ist oft ein Rätsel - vorallem für die, die manches bewußt falsch verstehen wollen!

also rasieren ist Pflicht oder schmust Du gerne mit einem Bart, wer den Popsch nicht erreicht sollte es mit Spiegel und zur Vorsicht mit einem "Gitterrasierer "probieren

also rasieren ist Pflicht oder schmust Du gerne mit einem Bart
Wer schmust denn überhaupt bitte mit Ärschen (im doppelten sinn) ? :shock: :fragezeichen:

Nein also im Ernst, ich bin vermutlich die einzige, aber ich muss echt den Kopf schütteln wenn ich lese dass Männer sich die Beine oder überhaupt alles enthaaren sollen nur weil sie es im Intimbereich tun :fragezeichen:
Wenn "meiner" das tun würde würde ich schnell sämtliche Rasierer im Haushalt aus dem Fenster schmeißen, und lieber auch eine unrasierte Mitte in kauf nehmen ....

also ich muß auch sagen, intimbereich beim mann ist schon toll wenn der glatt wie ein kinder po ist. ich hab das rasieren vor jahren mal probiert und könnte mir das nicht mehr anders vorstellen. wenn ich mir da jetzt so in die hose fahre, von hinten über die eirer bis zum schwanz alles glatt, dann fällt es mir schwer mich nicht länger mit meinem besten stück zu spielen, so ein tolles erregendes gefühl ist das.
am besten alle die das jetzt lesen machen es mir nach, jeder wir betäigen das ist einfach nur geil!!!!
oder??????????????????????????????

Zurück
Oben