Rasur Analbereich

vor allem gegenseitiges rasieren ist sehr geil!

auch die achseln sind gute erogene zonen.

ich mag es auch sehr, einen arsch zu rasieren. von schwanz und eiern ganz zu schweigen

Halte es mit chris36. Gegenseitiges Rasieren ist sehr geil. da kann mehr daraus werden ;-)

Also wachs ist ziemlcih schmerzhaft würde es mit rasieren probieren . Ist nur Gewonheit.
lg
Larissale

ich machs immer auf die radikale tour. rein mit dem pic-rasierer, koste es was es wolle :mrgreen:
mit einwachsen und dem ganzen zeug kenn ich mich sowieso nicht aus.
da ich am ganzen körper rasiert bin (natürlich bis auf kopf u. augenbrauen) geht das gleich in einem.

nieder mit der analbehaarung :haha:

Also ich bin komplett intimrasiert, auch hinten. Rasier geht schnell, bei der richtigen Technik :oops: wird man auch schön glatt. Leider pickts hinten wirklich stark wenn die Haare wieder nachwachsen. Kann man nicht verhindern

:gutenmorgen:
Das gehört bei mir zur täglichen Hygiene dazu . Mann weis ja nie was der Tag so bringt;)

ist überhaupt kein problem... ein bein hochstellen damit die haut etwas gestrafft wird und los gehts :D
ein ladyshaver ist hier natürlich empfehlenswert..
und pieksen tuts bei mir überhaupt nicht wenns nachwächst..

also wenn meine freundin mich lecken möchte, muss sie auch was dazu beitragen und mir beim rasieren helfen! das könnte ich natürlich auch alleine aber zu zweit machts einfach mehr spaß muss ich sagen! gegenseitiges rasieren ist der hammer!!!
im übrigen bin ich im intimbereich komplett rasiert! immer glatt ists am schönsten muss ich sagen!

Zurück
Oben