Rasur um denn Anus?

aaagee nach vorne bücken mit der einen Hand die backe auf die seite und den anus auf dieser seite rasieren und dann dass selbe mit der anderen seite
wenn mal dass ein passr mal gemacht hat gehts blitzschnell und ohne probleme

Was ohne Probleme geht, hängt stark vom Hauttyp ab: Bei mir geht z.B. Elektro-Rasur im Gesicht NICHT ohne Problem, aber umgekehrt sehr gut im Genital- und Analbereich.
Verletzen kann man:down: sich elektrisch auf jeden Fall kaum...

Have fun,
R

versuchs mal mit einem bein auf den duschtassenrand aufstützen.
mit einer hand die pobacke zur seite ziehen und dann mit gefühl rasieren.

Kann für die Rasur auch nur Enthaarungscreme empfehlen - brennt nicht und man kommt überall hin, wo man enthaaren möchte.

Also der Rasierer ist da meiner Meinung nach das Beste hält am längsten und mit einem Spiegel kann auch nicht wirklich was passieren ich finde rassiert besser als Urwald :D

Ich verwende (gelegentlich) Enthaarungscreme. Es gibt im handel auch welche extra sensitiv für Intimzonen, wenngleich es dennoch immer ein wenig brennt.

Schliesse mich dem an , hat den Vorteil das die nachwachsenden Haare nicht so spitz sind wie bei abgeschnittenen Haaren .:daumen:

Enthaarungscreme ist das einzige und beste Mittel gegen die lästigen Haare!

alle beiträge sind total realitätsnah
mach auch einige dieser vorschläge, so recht viel anders gehts ja wohl eh nicht, mann kann ja nicht recht anders, einfach pospalte rasieren !!!!
der vorschlag mit einer enthaarungscreme ist echt toll, die nachwachsenden haare stechen nicht, einfach angenehmer:daumen:

Also mein kerl bückt sich mcht die beine leicht auseinander und wenn du nene festen po hast kommst gut hin mit dem Rasierer, aber egal was du tust, tu es regemäßig oder creme dir den po mit vaseline ein wegen scherung, HAUPTSACHE parfümfreie crem.

Am besten und schnellsten geht es wenn du dich bückst und dann eine Feuerzeug vor deinen Hintern hälst und dann brauchst du nur noch einen Fahren zu lassen. Am besten funktionierts wenn du vorher Bohnen ist. :hahaha:

ich bekomm unheimlich viele pickel wenn ich mir den po rasiere is es normal? kann man was dagegen tun?

Ich selbst verwende am liebsten Enthaarungscreme. Klappt super und schmerzt nicht. Gegen die Pickel nehme ich eine Bodylotion für die Rasur danach - gibts eh überall zu kaufen.

:winke:
Nehme einen MACH3, Duschcreme, bücken und gefühlvoll mit der Klinge die Haare wegmachen. Klappt wunderbar.

Enthaarungscrems nehme ich nicht, habe damit mehr Probleme (auch wenn sie für die Intimzone sind)
:winke:

Also ich würde meine Friseuse fragen!

Für nen kleinen Aufpreis ist dann vielleicht noch mehr drin!

Zurück
Oben