- Reaktionen
- 105.711
- Checks
- 18
Ich könnte einen double chocolate chip cookie anbieten
Lieferst du Frei Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte einen double chocolate chip cookie anbieten
Schoko Bananen hab ich leider nicht, nur die im ganzen
Bonnie und ich wollten unser gutes Herz zeigen und für die Gesundheit des te Sorgen und da toni hat es kaputt gemachtmacht keiner die susi? wegen der zusammenfassung warats gwesen....
Du hast ihm das eingeredet mit den pn, da ist er so aus dem Konzept gekommen das er sich vertschüsst hat. Hättest uns machen lassen und wir hätten für seine Gesundheit gesorgt.
Wer weiß wie es ihm jetzt geht, traurig, allein, einsam, krank,....UND DU BIST SCHULD
ahhhhhh dankeBonnie und ich wollten unser gutes Herz zeigen und für die Gesundheit des te Sorgen und da toni hat es kaputt gemacht
Jetzt wird's perversApopo Hunger, ich hol mir jetzt a Banane
soweit ist er nicht gekommen um das verraten zu könnenahhhhhh danke
und wie gross ist das minizumpferl? das war ja ein ratespiel, oder?
Jo, und Bonnie braucht an Kübel Nutella dazuAnhang anzeigen 2053943Jetzt wird's pervers
wie leben wir jetzt nur weiter ohne das zu wissen?soweit ist er nicht gekommen um das verraten zu können
Jetzt werds ma unhamlich es zwaJo, und Bonnie braucht an Kübel Nutella dazuAnhang anzeigen 2053943
Nach am 3kg Kübel Nutella und entsprechend Bananen dazu - mit verdorbenem Magen wird uns kotzübel sein, aber was tun wir nicht alles für de mannerleitwie leben wir jetzt nur weiter ohne das zu wissen?
Bissl Trost über die verlorene große Liebe darf schon seinJetzt werds ma unhamlich es zwa
Ich bin glücklich.....Jo, und Bonnie braucht an Kübel Nutella dazuAnhang anzeigen 2053943
lass die bananen weg und leg einen weiteren kübel nutella dazu, dann ünterstütz ich euch vollkommen selbstlos und aus reiner nächstenliebeNach am 3kg Kübel Nutella und entsprechend Bananen dazu - mit verdorbenem Magen wird uns kotzübel sein, aber was tun wir nicht alles für de mannerleit
freut mich dich glücklich zu wissenIch bin glücklich.....
ass die bananen weg und leg einen weiteren kübel nutella dazu, dann ünterstütz ich euch vollkommen selbstlos und aus reiner nächstenliebe
lass die bananen weg und leg einen weiteren kübel nutella dazu, dann ünterstütz ich euch vollkommen selbstlos und aus reiner nächstenliebe
viell sind das wirklich die Vitamine von denen uns schlecht wirdMit Speck fängt man Mäuse, mit Bananen und Nutella fängt man Bonnie und Julia Wobei, mit Nutella würde man MICH auch fangen können. Das Obst könn ma ja weglassen, diese Vitamine verwirren nur meinen Körper.
Nur haben tust auch nix davon, den wehe du störst sie in ihrem GlückSo gehört sich das. Nutella geht eben immer. Muss ich mir für die Zukunft merken. Also wenn man eine Frau erobern will, ned auf an Schampus oder sowas einladen. Nein, stell ihr ein Nutellaglas und einen Löffel hin und dann sieh ihr zu wie sie geil wird.