Rate mal)))wie groß ist mein?

Du hast ihm das eingeredet mit den pn, da ist er so aus dem Konzept gekommen das er sich vertschüsst hat. Hättest uns machen lassen und wir hätten für seine Gesundheit gesorgt.
Wer weiß wie es ihm jetzt geht, traurig, allein, einsam, krank,.:traurig:...UND DU BIST SCHULD

Mensch, was is wenn er seine bunten Zuckerl net nimmt....niemand da der ihn daran erinnert....der ihn tröstet....ihn ins Bett bringt....ich bin echt in Sorge:traurig: Toni, jetzt sieh was du angerichtet hast :traurig:

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Bananen und Nutella fängt man Bonnie und Julia :D Wobei, mit Nutella würde man MICH auch fangen können. Das Obst könn ma ja weglassen, diese Vitamine verwirren nur meinen Körper. :haha:

ass die bananen weg und leg einen weiteren kübel nutella dazu, dann ünterstütz ich euch vollkommen selbstlos und aus reiner nächstenliebe

So gehört sich das. :D Nutella geht eben immer. Muss ich mir für die Zukunft merken. Also wenn man eine Frau erobern will, ned auf an Schampus oder sowas einladen. Nein, stell ihr ein Nutellaglas und einen Löffel hin und dann sieh ihr zu wie sie geil wird. :D

lass die bananen weg und leg einen weiteren kübel nutella dazu, dann ünterstütz ich euch vollkommen selbstlos und aus reiner nächstenliebe
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Bananen und Nutella fängt man Bonnie und Julia :D Wobei, mit Nutella würde man MICH auch fangen können. Das Obst könn ma ja weglassen, diese Vitamine verwirren nur meinen Körper. :haha:
:hmm: viell sind das wirklich die Vitamine von denen uns schlecht wird

So gehört sich das. :D Nutella geht eben immer. Muss ich mir für die Zukunft merken. Also wenn man eine Frau erobern will, ned auf an Schampus oder sowas einladen. Nein, stell ihr ein Nutellaglas und einen Löffel hin und dann sieh ihr zu wie sie geil wird. :D
Nur haben tust auch nix davon, den wehe du störst sie in ihrem Glück

Kampfhase wird aus ihrAnhang anzeigen 2053964

Zurück
Oben