W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ins unermeßliche......Die Länge deines Pimmels wird nur von deiner Eloquenz übertroffen.
Ich bevorzuge selber zu fahren, sonst hat ja nur er seinen SpaßAnhang anzeigen 2053849 Anhang anzeigen 2053850
Super, aber bitte mit Aktionich mach euch zwein den Chauffeur für'n Shopping Tripp
Hast dann wenigstens seine PN beantwortet?Auf dich ist immer Verlass
Hast dann wenigstens seine PN beantwortet?
Standesgemäß, sehr gut gewähltDamit fliegen wir....
Pscht, darfst eh mitBei soviel Zuneigung, werde ich wirklich neidisch auf den Mann26vommond
Standesgemäß, sehr gut gewählt
okay, bin pschtPscht, darfst eh mit
Echt? Hast Ihnen schon a PN geschickt?
Dann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.Nutschi hat mir keine geschickt Ich glaub er liebt mich nicht mehr
Die Therapie fürn 26germann haben wir schon erstellt, brauch ma nur noch seine KarteNur das Beste für die Besten
Ich glaub, ääähhhmmm, gottseidank weiß er ned was gemeint ist und wie das funktioniertDann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.
Dann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.
Die Therapie fürn 26germann haben wir schon erstellt, brauch ma nur noch seine Karte
aber echt, erst die große Liebe versprechen und dann das schwanzal einziehenDas is echt schlimm mit ihm....so behandelt der sein Baby Ich bin untröstlich
Bei mir kommt leider auch nix anIch hoffe er schickt sie dir bald....die Jungs auf der Yacht warten schon