- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Du bist mein baby
Du musst aber anständig sein...brav bei deinen Freunden bleiben und deine bunten Zuckerl schlucken, gell Um den Rest kümmern sich Julia und ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mein baby
Ja sorry sie ist meine erste liebe)))
Ok hahahaa)))))Du musst aber anständig sein...brav bei deinen Freunden bleiben und deine bunten Zuckerl schlucken, gell Um den Rest kümmern sich Julia und ich
Mit ein paar knackigen, braun gebrannten, wettergegerbten, breitschultrigen seemännern ich bleib an Bord.....Wir sind sehr fürsorglich und würden nix tun was sein Wohlbefinden gefährden könnte....also ich würde für ihn auch nach Monaco shoppen fahren, mit seiner Yacht....
Ich bin breitschultig un fitt ich bin sportler abef ich bun schon von bony besetz))hahahahMit ein paar knackigen, braun gebrannten, wettergegerbten, breitschultrigen seemännern ich bleib an Bord.....
Ich verzeihe dir......., noch einmalJa sorry sie ist meine erste liebe)))
Aber Seemann bist du keinerIch bin breitschultig un fitt ich bin sportler abef ich bun schon von bony besetz))hahahah
Mit ein paar knackigen, braun gebrannten, wettergegerbten, breitschultrigen seemännern ich bleib an Bord.....
Sicher, jeder Hirnschas muss raus, sonst zreissts erm ja ned nur die Eier sondern a die Birn
Baby ich tőte diese jungs((((was ist das?du bist mein babyDas wird a Gaudi Wir lassen uns eincremen....schwimmen mit den geilen Jungs im Pool...mannauswien hat hoffentlich an Pool auf seiner Yacht....wenn nicht kauf ma a neue Yacht mit Pool
Aber Seemann bist du keiner
))))wo muss lachen?Ich höre gerade Musik aus dem Zimmer vom Mann26auswien...
Was ist das.......
Ich glaub er spielt gerade "die Pimmelgeile Julia"
Hier geht um grose liebe))
Wieso?zum beispiel mein foto im profil das bringt sehr grose liebe))))Mhm... eher um Liebe... von großer Liebe seh ich nix...
Baby ich tőte diese jungs((((was ist das?du bist mein baby
Anhang anzeigen 2053779 Schlappe Kleinigkeit von 7.000.000,-Anhang anzeigen 2053779Das wird a Gaudi Wir lassen uns eincremen....schwimmen mit den geilen Jungs im Pool...mannauswien hat hoffentlich an Pool auf seiner Yacht....wenn nicht kauf ma a neue Yacht mit Pool
IchNutschi , du kannst ja nicht unsere Bord Besatzung töten....wer kümmert sich dann um Julia und mich?
Was ist das?das ist zu billigAnhang anzeigen 2053779 Schlappe Kleinigkeit von 7.000.000,-Anhang anzeigen 2053779