- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Mit der linken Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der linken Hand.
Jetzt wird's umständlich - Hey, manauswien, hast eine Kreditkarte?Hmm....dann soll er a bissal mehr überweisen und wir gehen shoppen
Alles fűr dich baby
Gleich aber lass mir auch bischen )))Kreditkarte mit Code einfach schicken
Baby dankt
Gleich aber lass mir auch bischen )))
Hoffentlich ist die auch ohne Limit, sonst wird's eng mit'm shoppenKreditkarte mit Code einfach schicken
Baby dankt
Die komische Plastikhülle kannst dir behalten, ist eh immer so umständlich die Karte da jedesmal rausfuzlnGleich aber lass mir auch bischen )))
Hoffentlich ist die auch ohne Limit, sonst wird's eng mit'm shoppen
Und das vor Zeugen, hoffentlich wird der Thread ned gelöscht bevors Konto leer istEr hat gesagt er hat Geld genug und wir dürfen alles haben
Ich habe genug geld fűr uns baby kannst glauben)))))Er hat gesagt er hat Geld genug und wir dürfen alles haben
Ich habe genug geld fűr uns baby kannst glauben)))))
Gruppen sex mag ich nicht hahahahhaahahahhahaahahahahahahahahahahaNa für drei reicht das nicht....is grad genug für julia95 und mich
Das war spass))also fűr drei auch genug versprech ichNa für drei reicht das nicht....is grad genug für julia95 und mich
Und das vor Zeugen, hoffentlich wird der Thread ned gelöscht bevors Konto leer ist
Du wirst nicht vergessen, .....obwohl, besonders viel Engagement zeigst auch ned wenns ums Kohle organisieren gehtIrgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich werde um meine Provision umfallen!
Du wirst nicht vergessen, .....obwohl, besonders viel Engagement zeigst auch ned wenns ums Kohle organisieren geht
Sehr gut, also kann da Bonnie ihr WT doch mitDas war spass))also fűr drei auch genug versprech ich
Ich gebe es ja auch lieber aus! Soviel arbeiten muß ich nicht einmal in meinem Job.Du wirst nicht vergessen, .....obwohl, besonders viel Engagement zeigst auch ned wenns ums Kohle organisieren geht