J
Gast
(Gelöschter Account)
Überweisen reicht, irgendwo hast ja geschrieben du willst nicht mehr, also - dein Pech, darfst nur zahlenDas műssen wir beim treffen besprechen ))haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überweisen reicht, irgendwo hast ja geschrieben du willst nicht mehr, also - dein Pech, darfst nur zahlenDas műssen wir beim treffen besprechen ))haha
Magst auch was davon?Is scho recht mich würd nur interessieren, WAS du nimmst.
Magst auch was davon?
Omg jetzt sterbe ich als jengmann((((Überweisen reicht, irgendwo hast ja geschrieben du willst nicht mehr, also - dein Pech, darfst nur zahlen
Tut er jetzt schon, aber ich befürchte es liegt nicht am NeidJa ja und weinen)))hahaha
Magst auch was davon?
Er ziert sich noch, aber werd scho,Hast schon ne Pn geschickt? Wir sind schon am packen
Oh ja. Und wie. Du hast die Pokale, das kann ich nie mehr aufholen. Ich gehe jetzt ins Bett und weine. Und um den allseits geschätzten Scorpi zu zitieren: Scheisse, scheisse, scheisse.Ja, diese Schwein wird fressen das Neid!
Er ziert sich noch, aber werd scho,
Urlaub ist aber erst Anfang April nächstes Jahr, ned das der Koffer zwischenzeitlich verloren geht
Oh ja. Und wie. Du hast die Pokale, das kann ich nie mehr aufholen. Ich gehe jetzt ins Bett und weine. Und um den allseits geschätzten Scorpi zu zitieren: Scheisse, scheisse, scheisse.
Wurscht, sterben muss jeder mal, ob so oder so interessiert dann keinen mehr.Omg jetzt sterbe ich als jengmann((((
Okay, da hab ich mich wohl geirrt. @Mann26auswien´s Schreibstil lässt mich verzweifeln. Entweder er ist kein Muttersprachler oder er lässt sich trotz seiner Schreibschwäche nicht beirren und zeigt Selbstbewusstsein.
kannst mit dem Arsch sehen?mit dem Arsch ansehen..
Mit der linken Hand.Du gehst sexln....
Okay, da hab ich mich wohl geirrt. @Mann26auswien´s Schreibstil lässt mich verzweifeln. Entweder er ist kein Muttersprachler oder er lässt sich trotz seiner Schreibschwäche nicht beirren und zeigt Selbstbewusstsein.
Geh spielen junger ))hier papa mana was machen wollenOh ja. Und wie. Du hast die Pokale, das kann ich nie mehr aufholen. Ich gehe jetzt ins Bett und weine. Und um den allseits geschätzten Scorpi zu zitieren: Scheisse, scheisse, scheisse.
Alles fűr dich babyHmm....dann soll er a bissal mehr überweisen und wir gehen shoppen
Und pfeifen kann er auch...
Jetzat bist ma echt sympathisch. Ein Mensch mit Durchblick.junger