- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Kimmst vieleicht zu mir?))ich will schnaps hahaah
Der würde dir nur schaden....mach dir nen Kamillentee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kimmst vieleicht zu mir?))ich will schnaps hahaah
Wenn ich es vermittel, bekomm ich glaubst a Provision?Egal, dürfen beide sponsern, i bin da sehr sozial veranlagt
Willst sagen das sie kimmt nicht?sie kimmt und wir schicken dir ein foto))))wirst du traumenNa endlich. Auf diese Einladung hat sie doch die ganze Zeit gewartet. Sie kommt gleich.
Ich habe letztes mal vor 9 monate alkohol getrunken haha))))aber mit dir werde ich gern was komm wir műssen noch foto schicken dieser schweinDer würde dir nur schaden....mach dir nen Kamillentee
Au fein. Ein Selfie von Euch beiden. Aber bitte mit Schwanz, Fliesen und Kloschüssel.sie kimmt und wir schicken dir ein foto))
Na dann passts eh, wieviel sponserst?Einer von uns ist nicht dagegen
Schwanz habe ich im profil kannst du nutzen hahaAu fein. Ein Selfie von Euch beiden. Aber bitte mit Schwanz, Fliesen und Kloschüssel.
Willst sagen das sie kimmt nicht?sie kimmt und wir schicken dir ein foto))))wirst du traumen
Das műssen wir beim treffen besprechen ))hahaNa dann passts eh, wieviel sponserst?
Daten schick ich dir per pn
Logisch, und wenn er gscheit was abdrückt fahrts mit, wird voll de Gaudi.Wenn ich es vermittel, bekomm ich glaubst a Provision?
Ich brauch keine drogen ich bin so wie ich bin ))mir ist schais egal wie die andere sindManchmal frag ich mich echt, was sich die Leute reinpfeifen. Ich kenn ja viele Drogen und deren Wirkung, aber so a Dauerzustand.. Jeder Junkie warad neidisch.
Ich habe letztes mal vor 9 monate alkohol getrunken haha))))aber mit dir werde ich gern was komm wir műssen noch foto schicken dieser schwein
)))))hahaLogisch, und wenn er gscheit was abdrückt fahrts mit, wird voll de Gaudi.
bei dem ist das die NaturklugheitManchmal frag ich mich echt, was sich die Leute reinpfeifen. Ich kenn ja viele Drogen und deren Wirkung, aber so a Dauerzustand.. Jeder Junkie warad neidisch.
Logisch, und wenn er gscheit was abdrückt fahrts mit, wird voll de Gaudi.
Ich brauch keine drogen ich bin so wie ich bin ))mir ist schais egal wie die andere sind
Apropos Schwein. Weisst Du, was meinen Nachbarn von Dir unterscheidet? Der budert grad. Und sie quiekt. Seit 5 Minuten.wir műssen noch foto schicken dieser schwein
Jo kloar, i bin gscheit......de aundan san deppertIch brauch keine drogen ich bin so wie ich bin ))mir ist schais egal wie die andere sind
bei dem ist das die Naturklugheit
Ja ja und weinen)))hahahaJa, diese Schwein wird fressen das Neid!