- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Die Länge deines Pimmels wird nur von deiner Eloquenz übertroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber echt jetzt, außerdem darfst du ja gar nicht mit, alles nur für dein Baby ....und michNutschi , du kannst ja nicht unsere Bord Besatzung töten....wer kümmert sich dann um Julia und mich?
Hhahaha))))Die Länge deines Pimmels wird nur von deiner Eloquenz übertroffen.
Anhang anzeigen 2053779 Schlappe Kleinigkeit von 7.000.000,-Anhang anzeigen 2053779
Den Mann aus Wien. Er mag mal wieder budern.Jöööö... was haben wir denn da???
Muss ja noch was fürs shoppen übrig bleiben, und wir wollen einen ordentlichen Pool an BordWas ist das?das ist zu billig
Hhahaha))))
Muss ja noch was fürs shoppen übrig bleiben, und wir wollen einen ordentlichen Pool an Bord
Hubschrauber, dann ist es ned so zeitaufwendig, ... Flughafen, City, Flughafen,... Gleich von Bord direkt zu den kleinen feinen gschäftln, ist ja viel gesünderDas muss schon drinnen sein für seine große Liebe, oder!? Nur das Beste für uns und seine Gesundheit natürlich
Vielleicht hat er ja ein so ein kleines Flugzeug auch
Hhahaha))))
Den Mann aus Wien. Er mag mal wieder budern.
Hubschrauber, dann ist es ned so zeitaufwendig, ... Flughafen, City, Flughafen,... Gleich von Bord direkt zu den kleinen feinen gschäftln, ist ja viel gesünder
Nana, da musst Dich ranhalten. @Mitglied #408651 und @Mitglied #239395 sind dabei, ihn sich zu schnappen.(Allerdings räume ich diesem Exemplar nicht allzu große Chancen ein...)
Ja das sind meine babys)))hahaNana, da musst Dich ranhalten. @Mitglied #408651 und @Mitglied #239395 sind dabei, ihn sich zu schnappen.
Die Einkäufe kommen in einen extra Hubschrauber.Ok, dann nehmen wir nen Hubschrauber....aber ich will nen scharfen Latino als Pilot haben.... Und noch einen der unsere Einkaufstüten trägt...
Echt? Hast Ihnen schon a PN geschickt?Ja das sind meine babys)))haha
Die Einkäufe kommen in einen extra Hubschrauber.
Champus in Paris, Austern an der Bretagne, Gänseleber in Straßburg, bouilliabaise in Nizza, na wenn das nicht gesund für ihn ist
Und einen Landeplatz für unseren Flieger Da sind wir flexibler...vielleicht wollen wir ja in Mexiko zu Abend essen und frühstücken in Monaco...
ich mach euch zwein den Chauffeur für'n Shopping Tripp
JaEcht? Hast Ihnen schon a PN geschickt?