Rate mal)))wie groß ist mein?

Das muss schon drinnen sein für seine große Liebe, oder!? Nur das Beste für uns und seine Gesundheit natürlich:D
Vielleicht hat er ja ein so ein kleines Flugzeug auch :shame:
Hubschrauber, dann ist es ned so zeitaufwendig, ... Flughafen, City, Flughafen,... Gleich von Bord direkt zu den kleinen feinen gschäftln, ist ja viel gesünder

Hubschrauber, dann ist es ned so zeitaufwendig, ... Flughafen, City, Flughafen,... Gleich von Bord direkt zu den kleinen feinen gschäftln, ist ja viel gesünder

Ok, dann nehmen wir nen Hubschrauber....aber ich will nen scharfen Latino als Pilot haben....:shame: Und noch einen der unsere Einkaufstüten trägt...:shame:

Ok, dann nehmen wir nen Hubschrauber....aber ich will nen scharfen Latino als Pilot haben....:shame: Und noch einen der unsere Einkaufstüten trägt...:shame:
Die Einkäufe kommen in einen extra Hubschrauber.

Champus in Paris, Austern an der Bretagne, Gänseleber in Straßburg, bouilliabaise in Nizza, na wenn das nicht gesund für ihn ist

Die Einkäufe kommen in einen extra Hubschrauber.

Champus in Paris, Austern an der Bretagne, Gänseleber in Straßburg, bouilliabaise in Nizza, na wenn das nicht gesund für ihn ist

Und ne weiße Limousine brauchen wir auch...wenn wir an Land sind brauchen wir ja auch einen Standesgemäßen fahrbaren Untersatz!:)

Mensch, der mann26auswien wird aufblühen....wie a Rose im Winter :mrgreen:

Zurück
Oben