- Reaktionen
- 95.986
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was qualifiziert ihn? Hat er noch Wäsche seiner Ex für mich Zuhause?Ich würde @Mitglied #11972 empfehlen.
In den letzten Wochen der Beziehung ging es Sex Mäßig sehr gut zu bei uns
Bis jetzt war es eine einseitige geschichte (sie gefesselt und ich alles gemacht)
sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage
Hat er noch Wäsche seiner Ex für mich Zuhause?
Zu deiner Verteidigung sei gesagt, Trennung schmerzt und setzt manchmal die Denkweise außer Kraft, was bestimmt zutrifft.Hallo Liebe Gleichgesinnte!
Gleich mal vorne weg: Ich bin ganz frisch hier und noch etwas Unsicher.
Also ich bin 23 Jahre jung, komme aus Wien 10 und lebe seit einem Monat alleine mit meinem Hund.
Leider habe ich mich vor knapp einem Monat von meiner Freundin getrennt in einem extremen Ausmaß (sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage damit die Wohnung, Hund Auto etc alles bekommt).
Leider war es meine erste richtige Beziehung (war bis zu meinem 20ten jungfrau) und somit war ich blind und habe diese Beziehung 3 Jahre durch gedrückt. In diesen 3 Jahren hat sie mich 8 mal mit Ihrem Ex betrogen und beim achten mal kam ein Kind zu stande.
Nun hab ich sie leider aus der Wohnung werfen müssen und seit dem gehts mir immer schlechter (Neuer Job, nichts am schlafen, schuldgefühle, kein sex mehr etc).
In den letzten Wochen der Beziehung ging es Sex Mäßig sehr gut zu bei uns und ich habe uns einen Amorelie Adventskalender (premium) gekauft welcher jetz natürlich überflüssig ist.
Meine Frage an alle hier:
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.
Zu meiner Sexuellen Richtung. Kompliziert.
Ich stehe auf Bondage, shemales bzw sissys find ich auch iwie geil aber hatte noch nie erfahrungen mit einer. Würde dies auch gerne mal selbst versuchen. Vl zuerst von der dame mit einem strapon und irgendwann einen mann. einfach nur weil es mich interessiert wie es ist.
Bis jetzt war es eine einseitige geschichte (sie gefesselt und ich alles gemacht) Auch ohne Bondage war sie sehr inaktiv im bett.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und nehmt mir diesen Chaos Text nicht Übel.
Würde mich sehr über Hilfe, Tipps, Kontaktaufnahmen etc sehr freuen.
Lg
Dafür darfst aber auch den Adventkalender ausprobieren.
24 tage lang
I packs nimmerDarf ich mir aussuchen mit wem?
(sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage damit die Wohnung, Hund Auto etc alles bekommt).
und lebe seit einem Monat alleine mit meinem Hund.
Des passt owa net ganz zam?Nun hab ich sie leider aus der Wohnung werfen müssen
Dein Adventkalender wär meine geringste Sorge.
Sachen gibts......da kann man nur den Kopf schütteln.
Aber was , schön langsam müsstet das schon gewohnt sein.Es gibt eben nichts wo es nicht gibt. Staune auch immer wieder was es hier für Beiträge gibt.
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen
Des passiert dir nicht oft , gö ?ich bin auch immer ratlos wenn ich sowas lese........
die höfflichkeit gebietet zu dem beitrag nichts zu schreiben.........es is eh scho traurig genug wennst des lesen musst.....wie kann ma nur so viel widerspruch schreibenDes passiert dir nicht oft , gö ?
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.
Lg
Silenthunter - Höflichkeit , wieso krieg ich dass nicht auf die Reihe ?die höfflichkeit gebietet zu dem beitrag nichts zu schreiben.........es is eh scho traurig genug wennst des lesen musst.....wie kann ma nur so viel widerspruch schreiben
jo is scho ein widerspruch in sich selberSilenthunter - Höflichkeit , wieso krieg ich dass nicht auf die Reihe ?