- Reaktionen
- 31.317
jo is scho ein widerspruch in sich selber
aber immer kann man ja ned gemein sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo is scho ein widerspruch in sich selber
aber immer kann man ja ned gemein sein
Ohne dem Tread hät ich fast vergessen den Bier-Adventkalender auf den Einkaufszettel zu schreiben.
Also ich bin 23 Jahre jung, komme aus Wien 10 und lebe seit einem Monat alleine mit meinem Hund.
Leider habe ich mich vor knapp einem Monat von meiner Freundin getrennt in einem extremen Ausmaß (sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage damit die Wohnung, Hund Auto etc alles bekommt).
Leider war es meine erste richtige Beziehung (war bis zu meinem 20ten jungfrau) und somit war ich blind und habe diese Beziehung 3 Jahre durch gedrückt. In diesen 3 Jahren hat sie mich 8 mal mit Ihrem Ex betrogen und beim achten mal kam ein Kind zu stande.
Nun hab ich sie leider aus der Wohnung werfen müssen und seit dem gehts mir immer schlechter (Neuer Job, nichts am schlafen, schuldgefühle, kein sex mehr etc).
In den letzten Wochen der Beziehung ging es Sex Mäßig sehr gut zu bei uns und ich habe uns einen Amorelie Adventskalender (premium) gekauft welcher jetz natürlich überflüssig ist.
Meine Frage an alle hier:
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.
Frag' dich mal, ob du für jemand für einen Monat eine Beziehung eingehen würdest?Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.
Kann ich irgendwie helfen?
Hätt ja sein können.
Darf ich mir aussuchen mit wem?
Ich weiß ja nicht was drin ist, aber musst du's in einem Monat aufbrauchen oder hält sich das Zeugs auch übers Jahr?
Aber zurück zum Thema:
Wenn eine Frau dieses ganze Zeugs haben will, kann sie sich das Teil ja auch selbst kaufen.
229,- sind ja nicht unerschwinglich.
Dazu kommt noch eine kleine Geschichte um die einzelnen Geschenke, so dass es sich nicht nur um plumpes Sexspielzeug handelt sondern einfach um eine kleine Bereicherung der Beziehung.
Haha, er hats gekauft ... cool ...
Ja, sogar schon zweimal....
Ok, jetzt bin ich neidisch.
Und wenn man alle hat? Hat man dann ein Problem?Oft hast a Pech.
Hier sind ein paar Alternativen aufgelistet
Da ist für jede Geschmacksrichtung was dabei.
9 Adventskalender für jeden, der Alkohol mehr liebt als Schokolade
Hmmmm... Der Premium Kalender kostet (gerundet) 230,-
Die Hälfte davon gäbe es sich zu "erschnackseln" = 115,-
Gegen wir mal konservativ von 4 Treffen aus, dann gibt's als "Entschädigung" knapp unter 29€pro Treffen. Bei 24 Treffen wären es sogar nur 4,80€.