Ratlos

hab jetzt echt "rastlos" als Threadtitel gelesen, sollte vielleicht mehr schlafen und weniger tun...:lalala:

nun zu @Mitglied #468185 hmmm was soll ich schreiben? du wirst nicht finden wonach du suchst, weil
a) du mit deiner Ex noch nicht abgeschlossen hast
b) deine geschilderte Ambivalenz der Beziehung ich nicht ganz verstehen und nachvollziehen kann, von wegen Bondage und so und dann auch auch noch gewalttätig werden :nono:
c) vielleicht einmal zu dir selbst finden solltest, bevor dir Gedanken machst, welche hübsche Dame sich deiner erbarmt und mit dir den Amorelie Kalender auspackt bzw. auch noch ausprobiert
d) die Art und Weise, wie du das formuliert hast, nicht das Gelbe vom Ei ist, weil welche Frau möchte schon der "Notnagel" sein
e)vielleicht ein bissl Selbstreflexion dir gut tun würde, ob du das alleine schaffst oder mit Hilfe, da würde ich mal den 1. Schritt ansetzen, dieser Punkt führt dann vielleicht zu c)

Also ich bin 23 Jahre jung, komme aus Wien 10 und lebe seit einem Monat alleine mit meinem Hund.

Leider habe ich mich vor knapp einem Monat von meiner Freundin getrennt in einem extremen Ausmaß (sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage damit die Wohnung, Hund Auto etc alles bekommt).

Leider war es meine erste richtige Beziehung (war bis zu meinem 20ten jungfrau) und somit war ich blind und habe diese Beziehung 3 Jahre durch gedrückt. In diesen 3 Jahren hat sie mich 8 mal mit Ihrem Ex betrogen und beim achten mal kam ein Kind zu stande.

Nun hab ich sie leider aus der Wohnung werfen müssen und seit dem gehts mir immer schlechter (Neuer Job, nichts am schlafen, schuldgefühle, kein sex mehr etc).

In den letzten Wochen der Beziehung ging es Sex Mäßig sehr gut zu bei uns und ich habe uns einen Amorelie Adventskalender (premium) gekauft welcher jetz natürlich überflüssig ist.

Meine Frage an alle hier:
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.

In aller Kürze mein Senf dazu :):

-/ Das mit dem Hund ist schon mal gut, da hast du eine Beschäftigung (absolut seriös gemeint!)
-/ Wieso "leider"? Sei froh, dass du die los bist.
-/ Den Sex der letzten Wochen vergiss einfach, da war lt. deinen Worten eh nichts mehr dahinter.
-/ Das mit dem "immer schlechter gehen" ist normal, das gibt sich (geh mit deinem Hund öfter raus!)
-/ Den Amorelie heb dir einfach fürs nächste Jahr auf.
-/ Monatsbeziehung? Kaum, darauf würde ich nichts geben.
-/ Lass dir Zeit mit der neuen Beziehung, du nimmst die Probleme der alten Beziehung mit, das kann nicht gut gehen.

Ich bin im falschen Business.
Amorelie Adventskalender 2017
https://www.mein-adventskalender.de...lender/#Amorelie Adventskalender 2017 Premium
Um 229,- T€uros gibt es also diverses Zeugs im Wert von 665,- T€uros.
Welche Spannen haben die auf das Zeugs - oder hauen sie da die Ladenhüter rein ;)

Im Classic ist es noch krasser: 129,90 für einen - angeblichen - Warenwert von 440,-

Zum Vergleich - hier der angelich 360,- T€uro werte Inhalt der 2016er Version
Amorelie Adventskalender 2017

Aber zurück zum Thema:
Wenn eine Frau dieses ganze Zeugs haben will, kann sie sich das Teil ja auch selbst kaufen.
229,- sind ja nicht unerschwinglich. Dafür gehört ihr das ganze Zeug, und sie muss nicht
ein Monat lang mit einem Typen den sie nicht mal kennt schnaxeln für die Hälfte der Sachen.
Vielleicht muss sie dann noch streiten, wer den Perlenstrin bekommt :D

Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.
Frag' dich mal, ob du für jemand für einen Monat eine Beziehung eingehen würdest?
Nur fürs ficken und der Goodies? Rather not - i'd say..

Das hat auch den Beigeschmack von dem Warenwert den du da angibst.. Is weder als Frau noch als Mann prickelnd mit jemand ins Bett zu gehen nur weil irgendwer einen schon gekauften Adventskalender zuhause liegen hat.. :muted:

Ich weiß ja nicht was drin ist, aber musst du's in einem Monat aufbrauchen oder hält sich das Zeugs auch übers Jahr?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Inhalt gut aufheben lässt und nicht verderblich ist. Den kann man gut aufheben.

Aber zurück zum Thema:
Wenn eine Frau dieses ganze Zeugs haben will, kann sie sich das Teil ja auch selbst kaufen.
229,- sind ja nicht unerschwinglich.

Natürlich kann man das alles auch einzeln kaufen und sich dann auch genau das aussuchen was man selbst mag. In Falle des TE ist da sowieso keine Lösung in Sicht. Für wirkliche Paare kann ich solch einen Kalender wirklich empfehlen. Es geht dabei ja auch nicht darum jeden Tag alles direkt auszuprobieren, sondern eher um die Spannung und den Spaß daran (gemeinsam) die Päckchen zu öffnen.
Dazu kommt noch eine kleine Geschichte um die einzelnen Geschenke, so dass es sich nicht nur um plumpes Sexspielzeug handelt sondern einfach um eine kleine Bereicherung der Beziehung.

Hmmmm... Der Premium Kalender kostet (gerundet) 230,-
Die Hälfte davon gäbe es sich zu "erschnackseln" = 115,-
Gegen wir mal konservativ von 4 Treffen aus, dann gibt's als "Entschädigung" knapp unter 29€pro Treffen. Bei 24 Treffen wären es sogar nur 4,80€.

Ja, ne Professionelle wäre teurer.

Und nein, ich bin niemand der Sex nur in Beziehungen hat, aber üblicherweise gibt's da anderen Anreiz als den hier beschriebenen.

Hmmmm... Der Premium Kalender kostet (gerundet) 230,-
Die Hälfte davon gäbe es sich zu "erschnackseln" = 115,-
Gegen wir mal konservativ von 4 Treffen aus, dann gibt's als "Entschädigung" knapp unter 29€pro Treffen. Bei 24 Treffen wären es sogar nur 4,80€.

Sei ned so prosaisch. :haha:

Wir habens hier mit einem verzweifelten user zu tun. Allein gelassen mit seinem Kalender. :shock:

Prosaisch hin oder her, ich hab nix anderes gefunden womit er sich "bewerben" würde. Und da fühle ich mich berufen das mal aufzuschlüsseln.