Ratlos

Warum... kauft man einen Adventskalender für die Lady.... wenn man zuvor unzählige Male betrogen wurde?!
Herst, wenn ich ohne Einverständnis betrogen werde, kauf ich sicher ned nu ah Geschenk :lol::rofl:

Ok, das erste was du machen musst ist deinen Avatar ändern, Mario.
Mein Tipp: Such dir etwas aus dem Marvel Universum!:cool:

Hallo Liebe Gleichgesinnte!

Gleich mal vorne weg: Ich bin ganz frisch hier und noch etwas Unsicher.

Also ich bin 23 Jahre jung, komme aus Wien 10 und lebe seit einem Monat alleine mit meinem Hund.

Leider habe ich mich vor knapp einem Monat von meiner Freundin getrennt in einem extremen Ausmaß (sie war so weit mich solang zu provozieren damit ich sie schlage damit die Wohnung, Hund Auto etc alles bekommt).

Leider war es meine erste richtige Beziehung (war bis zu meinem 20ten jungfrau) und somit war ich blind und habe diese Beziehung 3 Jahre durch gedrückt. In diesen 3 Jahren hat sie mich 8 mal mit Ihrem Ex betrogen und beim achten mal kam ein Kind zu stande.

Nun hab ich sie leider aus der Wohnung werfen müssen und seit dem gehts mir immer schlechter (Neuer Job, nichts am schlafen, schuldgefühle, kein sex mehr etc).

In den letzten Wochen der Beziehung ging es Sex Mäßig sehr gut zu bei uns und ich habe uns einen Amorelie Adventskalender (premium) gekauft welcher jetz natürlich überflüssig ist.

Meine Frage an alle hier:
Gibt es denn Mädels die zb eine ein Monatsbeziehung Suchen ( um diesen Kalender gemeinsam zu nutzen) und danach wird das zeug natürlich unentgeltlich geteilt.
Wenn ja wie finde ich so jemanden? Ich suche aktiv eine neue beziehung um zu erfahren ob es anders sein kann als in meiner vergangenheit.
Habt Ihr Ideen? Fragen? Bin für alles offen.

Zu meiner Sexuellen Richtung. Kompliziert.
Ich stehe auf Bondage, shemales bzw sissys find ich auch iwie geil aber hatte noch nie erfahrungen mit einer. Würde dies auch gerne mal selbst versuchen. Vl zuerst von der dame mit einem strapon und irgendwann einen mann. einfach nur weil es mich interessiert wie es ist.

Bis jetzt war es eine einseitige geschichte (sie gefesselt und ich alles gemacht) Auch ohne Bondage war sie sehr inaktiv im bett.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und nehmt mir diesen Chaos Text nicht Übel.
Würde mich sehr über Hilfe, Tipps, Kontaktaufnahmen etc sehr freuen.

Lg

:shock::shock::shock: ähh - wie jetzt?

Hab ich dich da gerade richtig verstanden?

Noch trau ich mich ja nicht aber ich schmeiß mich gleich weg ....! :kopfklatsch::hahaha::hahaha:

Damit kriegst Du jede Frau rum :up:! "Ich suche nur eine Monatsbeziehung, weil ich den für meine Ex-Freundin gekauften Sextoys-Adventskalender verwenden will und mir geht es dabei auch nicht um die Frau an sich, sondern ich will nur schauen, ob es anders ist als mit meiner Ex". Welche Frau wird da nicht schwach :hmm:?

Und es ist natürlich auch total großzügig von Dir, dass die Dinge aus dem Adventskalender dann unentgeltlich geteilt werden und Deine Monatsfreundin nichts dafür bezahlen muss :up:.

P.S.: Falls die Damenwelt Dein tolles Angebot unverständlicherweise doch nicht in Anspruch nimmt, musst Du nicht verzagen, denn wie ich soeben auf der Website von Amorelie gelesen habe, ist der Adventskalender auch für Singles geeignet!
:up::up::up:

.... :hmm: ... könnte allerdings eine Marktlücke sein.... pecunia non olet.

Naja, der Stellenwert seiner Beziehung ist offensichtlich unter dem seines Adventkalenders angesiedelt. ;)
Also genau genommen - hat er ja keine Beziehung mehr....
Übrig geblieben sind Hund und Adventkalender.... nein, nein und nun widme ich mich wieder ähhh ernsthafteren Dingen im Leben.... KEIN Kopfkino!!!