R
Gast
(Gelöschter Account)
...................................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das bist Du jetzt auch, weis er davon? wenn nicht dann stellst Du dich eigentlich auf die selbe Stufe wie erer war hier angemeldet
Das wird Dir hier warscheilich auch niemand mit 100%iger Sicherheit beantworten können, aber warum macht ihr euch nicht einen Paar User hier und damit seid ihr beide hier registriert und gut ist....ich frag mich jetzt wircklich kann ich diese sätze vetrauen?
ich frag mich jetzt wircklich kann ich diese sätze vetrauen?
Ich gebe zu, dieses Forum ist nicht unbedingt das, das den besten Ruf besitzt. Aber im Prinzip spricht nichts gegen dieses Forum. Viele, aber nicht alle, von uns suchen jemanden um Geschlechtsverkehr zu haben. Ich jedenfalls finde ich es absolut in Ordnung, wenn jemand hier angemeldet ist.... er war hier angemeldet...vor und werend unsere beziehung, i kamm drauf mit den zufall...
Niemand hat darüber gespottet, oder? Wenn Du schreiben willst dann schreib.Ersten entschuldige ich mich für mein deutsch ja, deutsche sPrache schwierige Sprache .