Ratlos

R

Gast

(Gelöschter Account)
...................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, warum siehst du nicht mal im Verlauf seines Computers nach ob er diese Seite wieder besucht hat ??

also für mich klingt es danach , dass dein Partner NICHT offen zu dir ist - und offensichtlich interesse an treffen mit anderen personen hat ! ich würde diesen sätzen nicht trauen !

er war hier angemeldet
Naja das bist Du jetzt auch, weis er davon? wenn nicht dann stellst Du dich eigentlich auf die selbe Stufe wie er
ich frag mich jetzt wircklich kann ich diese sätze vetrauen?
Das wird Dir hier warscheilich auch niemand mit 100%iger Sicherheit beantworten können, aber warum macht ihr euch nicht einen Paar User hier und damit seid ihr beide hier registriert und gut ist....

naja... du machst ja dasselbe wie er;) kontakte suchst du auch... wo ist denn nun das problem?
wenn du was von deinem partner forderst, solltest du auch dementsprechend handeln

aber ich denke, nur er kann dir beantworten, was du wissen willst

zum einem, hat man vertrauen oder nicht...wenn nicht dann sollte man es lassen...weiters wäre ein deutschkurs ratsam...

ich frag mich jetzt wircklich kann ich diese sätze vetrauen?

leider zeigt allein schon die Frage, dass du ihm nicht (mehr) vertrauen kannst. Entweder sch*st du drauf und stehst drüber, oder beendest das. Aller Zweifel macht dich früher oder später fertig. Also.. mach "es" fertig bevors dich fertig macht!

Also wie schon erwähnt, du bist doch auch hier angemeldet :hmm:
Und ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, es sind nur Nachrichten. Ein bisschen flirten im Chat, oder sonst wo ist für mich jetzt kein Drama! Was anderes ist natürlich, wenn er das was er schreibt in die Tat umsetzt und du damit nicht einverstanden bist.
Aber ich sage dir ganz ehrlich, dieses hinterherschnüffeln und kontrollieren macht alles nur noch schlimmer :roll:.

Liebe Rebellin,
... er war hier angemeldet...vor und werend unsere beziehung, i kamm drauf mit den zufall...
Ich gebe zu, dieses Forum ist nicht unbedingt das, das den besten Ruf besitzt. Aber im Prinzip spricht nichts gegen dieses Forum. Viele, aber nicht alle, von uns suchen jemanden um Geschlechtsverkehr zu haben. Ich jedenfalls finde ich es absolut in Ordnung, wenn jemand hier angemeldet ist.

Wie auch immer, wenn er hier mitliest wird er Dich sicher sofort erkennen, vielleicht schreibt er Dir ja ein paar nette Zeilen. Es gibt hier einige Diskussionen, die interessant sind, es gibt hier Leute, die ich gerne mag, zu denen ich Kontakt gefunden habe. Ich habe niemals versucht, mit einem der Mitglieder hier zu schlafen, ich wollte mich mit einer Dame hier einmal treffen, da ging es aber nicht um Sex, und es kam was dazwischen; mit einer anderen habe ich ein Date ausgemacht, aber auch mit der möchte ich nichts tun, was meine Frau nicht wissen darf: ich mag ihren Verstand, ich glaub, ich werde sie auch im echten Leben mögen.

Vielleicht geht es Deinem Freund hier ähnlich?

Liebe Grüße

Alois

PS: wenn ich merken würde, dass meine Frau meinen Computer nach Spuren durchsucht, wäre ich absolut sauer. Sei vorsichtig und überlege genau, was Du tust!

Auch mein Mann kam mir dahinter, dass ich mich hier angemeldet hatte; er war anfangs verstört und gar nicht einverstanden, aber ich habe es ihm erklärt und mittlerweile ist es auch ok für ihn. Ich habe hier schon so viel Interessantes gelesen, mich super gut unterhalten und schon so viel gelacht, dass ich das einfach nicht mehr missen möchte. :)

Ich danke euch alle, hm... Ersten entschuldige ich mich für mein deutsch ja, deutsche sPrache schwierige Sprache ;) . Punkt 2 hab ich mich hier gemeldet nicht um spionieren sonder auch als eigene Neugier...was alles gibt und und und, ein bisschen Kontrolle war von beide seIten schOn da. Ich glaube der besser Motto für 2 eifersüchtigen Menschen ist was man nicht weis,macht nicht heiss..das man gern flirtet das weis ich ja, aber alles hat auch seIne Grenze, man muss immer klar reden so gut es geht und wenn man denkt und sieht das privat und intim alles gut passt, wird man skeptisch wenn man dann sieht wo der Partner angemeldet ist... Das ist menschlich ;) und vill. Waren nur meine vor Geschichten die mich leider misstrauisch gemacht haben.....

Ersten entschuldige ich mich für mein deutsch ja, deutsche sPrache schwierige Sprache ;) .
Niemand hat darüber gespottet, oder? Wenn Du schreiben willst dann schreib.
Ich spotte über die Sprache, wenn jemand so tut, als wäre er der Größte, und dann die falschen Worte verwendet. Ich spotte nicht über jemanden, der sich bemüht, und es so gut macht, wie er kann. Deine Sprache ist sicher auch schwierig, und ich könnte vermutlich in Deiner Sprache kein Wort ;)

Ich danke euch alle, hm... Ersten entschuldige ich mich für mein deutsch ja, deutsche sPrache schwierige Sprache . Punkt 2 hab ich mich hier gemeldet nicht um spionieren sonder auch als eigene Neugier...was alles gibt und und und, ein bisschen Kontrolle war von beide seIten schOn da. Ich glaube der besser Motto für 2 eifersüchtigen Menschen ist was man nicht weis,macht nicht heiss..das man gern flirtet das weis ich ja, aber alles hat auch seIne Grenze, man muss immer klar reden so gut es geht und wenn man denkt und sieht das privat und intim alles gut passt, wird man skeptisch wenn man dann sieht wo der Partner angemeldet ist... Das ist menschlich und vill. Waren nur meine vor Geschichten die mich leider misstrauisch gemacht haben.....