Outdoor Ratzersdorfer See

allerdings volleyball spielen...:mrgreen:

wasser is bacherlwarm...sonst ned umbedingt viele leut, eher gemütlich...

voi ok:daumen:

mfg noschbudan

GuggsaL!

Trotz des Regens bzw der Gewitter ist der See warm? *schöööööööön*

Weiß jemand vielleicht die genaue Temperatur oder guggts ihr nie bei dem einen BeisL wo ma auch als FKKler was essen kann??? Dort stehts ja angeschrieben wieviel Grad er hat.. *grinz*

Liebe Grüße

~ Chrissy ~

...zu dem beisl geh ich selten vor!! :hmm:
Wäre aber ein guter Treffpunkt! :mrgreen: Ihr kennt es beide und es gibt kein Vertun mit Stegen von wo aus gezählt etc. ;) Und für´s erste Treffen könnte man sich ja notfalls ein Tuch umwerfen! :mrgreen:

löööööööööööööööl Benno.... Aber keine schlechte Idee... hihi :lol:

Aber da brauch ich ja ne Ganz-Körper-Plane damit er nicht vor Schreck umfallt oder davonrennt... loooooooooooooool

wie siehst im FKK Bereich eigentlich mit Sextreffen aus?

... wennst den sexuellen "Proviant" (also die/den Gspons) selbst mitbringst, geht dort durchaus schon mal was, wenns finster wird - im Anschluß an nächtliches Baden und so; aber das wirst Du ja wohl nicht gemeint haben. ;)

was soll gspons heissen?

also ich wäre gerne bereit mich dort mal mit jemanden zu treffen auch gerne mit paaren!

was soll gspons heissen?

also ich wäre gerne bereit mich dort mal mit jemanden zu treffen auch gerne mit paaren!

@Mario. Könn ma gern mal machen. ;) Aber, muss i da jetzt wirklich noch nen Mann mitnehmen? Obwohl, Problem wäre das auch keines. :cool:. Nur würde ich dann, statt des Sees Garten mit Pool bevorzugen. (keine Voyeure, was wohl sicher auch in deinem Interesse sein wird.)

@Mario. Könn ma gern mal machen. ;) Aber, muss i da jetzt wirklich noch nen Mann mitnehmen? Obwohl, Problem wäre das auch keines. :cool:. Nur würde ich dann, statt des Sees Garten mit Pool bevorzugen. (keine Voyeure, was wohl sicher auch in deinem Interesse sein wird.)

PFf und wo kann ICH dann spannen ????? :mrgreen:

hallo hat jemand eine idee wo man in st.pölten ein bißchen spannen kann wo läuft vielleicht was im auto oder so oder ist die stadt auch im sommer tot ?????

@badmanu: tja das mit pool hört sich gut an!

@peach: von mir aus könntest du ja auch zum pool kommen, hätt ma sicher unseren spaß zu dritt!

oder Badmanu?
:mrgreen:

@badmanu: tja das mit pool hört sich gut an!

@peach: von mir aus könntest du ja auch zum pool kommen, hätt ma sicher unseren spaß zu dritt!

oder Badmanu?

:mrgreen:

Noch besser wäre, du kommst am Freitag, 6. Juli zum Heurigen, (ICH GEBE NICHT AUF) mit anschließender Pool-Party. Und wenn ich weitere Mädels, außer mir einfliegen lassen muss.:haha:

Tja poolparty hört sich schon mal gut an!
aber die idee mit dir und peach im pool hat mich schon gepackt!
wie findest dus?

Zurück
Oben