K
Gast
(Gelöschter Account)
dafür liegen dort noch genug anglerutensilien drin , ohne schuhe würdeich dort ned reingehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuggsaL!
@rauch
Herzlichen Glückwunsch, dass du schon mit der kleinen Zehe drinnen warst... *hihihihi*
Das Pool hat mittlerweile "heiße" 26,5 Grad erreicht.. *hrhrhrhr* HERRLICH!
~ Chrissy ~
Meine Schwester und mein Schwager sind heute Nacht heimkommen.. Und sind beide krank...
Sonst hättest gern vorbeikommen können...
Fährst gar nit aufn See heut? Oder ists dir zu heiß im Moment?!
Mein Mann hat mich grad angerufen, dass ich die Wäsche abnehmen soll.. In Senftenberg schüttets schon und in Krems fangts a schu an... Naja.. Wird wohl doch nichts mitn schwimmen.. Oder doch?! Das Pool ist überdacht und ich wart einfach bis das Gewitter weg ist... Und es wird sicher danach schwül sein...
Hi!
Beim ersten Steg liegen wir immer... Aber heute ist ja wieder mal nichts draus geworden.. *auszuck* .. Immer wenn meiner frei hat, ists schirch.. *hmpf* Und wo liegst du immer??
Am Vormittag hatten wir noch einige Dinge zu erledigen und jetzt am Nachmittag hat es sich ja wieder total verzogen... *grml*
Hattest du wenigstens einen schönen Tag?!
~ Chrissy ~
wie könnt ich dich erkennen??Weil ich so und so immer genug zu tun hab und mir sonst viel zu fad wäre alleine.. Und das FKK-Baden ein gemeinsames Hobby von mir und meinem Mann ist.. Wir sehen uns eh selten, da er immer 12 Stunden Dienste hat und das 5 Tage hintereinander.. An den freien Tagen (MO und DI) unternehmen wir halt gemeinsam Dinge...
Beim ersten Steg? Meinst du da die neue Terasse??? Wenn ja.. Da liegen wir auch immer.. Aber gleich neben dem Weg...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass morgen.. Vielleicht schauen wir auch hin, sofern das Wetter passt.. Mal guggen...
Des is´ für´n 1. Treffen aber immer recht schlecht. Ich zB sage immer gleich, dass ich ein Solomann bin (aber kein Single)...die meine muß arbeiten
Guten Morgen!
Waaaaaaah.. Mein Mann muss wieder arbeiten und draussen herrscht schon so zeitig in der Früh so herrliches Prachtwetter.... *ärgerlich*
@Rauch
Ich hoffe du hattest gestern einen angenehmen Tag am See.. Oder hast dich doch nit hingetraut?! Wir habens mal wieder lieber bleiben lassen und den Tag im Garten (mein Mann) in der Hängematte genossen...
Schönen Tag noch!
~ Chrissy ~
Ja es schaute recht schön aus.. Aber mittlerweile ists ja leider wieder mal verzogen.. *hmpf* Immer das selbe... *snüff*
Aber keine Sorge, der heurige Sommer wird heißer, als man es schlussendlich haben will. Da bleibt noch genug Zeit dafür!!