Outdoor Ratzersdorfer See

dafür liegen dort noch genug anglerutensilien drin , ohne schuhe würdeich dort ned reingehn

GuggsaL!

@rauch
Herzlichen Glückwunsch, dass du schon mit der kleinen Zehe drinnen warst... *hihihihi*
Das Pool hat mittlerweile "heiße" 26,5 Grad erreicht.. *hrhrhrhr* HERRLICH!

@ranrom
Naja dann dürftest aber rein theoretisch in gar keinen See oder Fluss schwimmen gehen.. Ausserdem gibts ja zu Hause dann ne Dusche oder Badewanne.. Und zum Abkühlen mal a bissal reinhupfen ist ja nit schlimm.. Und sooooooo schlecht kann die Wasserqualität dort gar nit sein, sonst würde 1. der See schon LÄNGST gesperrt sein und 2. würden dort ned soooooooooo riesengrosse FischaL rumschwimmen.. Hast die schon mal gesehen? WOW! sag i nur...

@killer
Echt?! War das früher ein reiner Anglersee??? Und den hams jetzt der Öffentlichkeit zum schwimmen freingeben?? Hmm...

Naja, einerseits muss i schon sagen, beim Ratzersdorfer See könntens schon die Äste a bissl rausfischen.. Bin voriges Jahr mal a bissl zu weit an den Rand kommen und hab ma gleich weh tan.. *hmhmhm* Schon gefährlich.. Aber ansonsten find ich den Ratzersdorfer See ned soooooo schmutzig.. Ein See eben! :cool:

Sonnige und heiße Grüße!

~ Chrissy ~

GuggsaL!

@rauch
Herzlichen Glückwunsch, dass du schon mit der kleinen Zehe drinnen warst... *hihihihi*
Das Pool hat mittlerweile "heiße" 26,5 Grad erreicht.. *hrhrhrhr* HERRLICH!

~ Chrissy ~

Echt da würde ich gleich reinspringen bei 26.5° :hmm: aber leider :cool:

Meine Schwester und mein Schwager sind heute Nacht heimkommen.. Und sind beide krank... :roll:

Sonst hättest gern vorbeikommen können...

Fährst gar nit aufn See heut? Oder ists dir zu heiß im Moment?!

Meine Schwester und mein Schwager sind heute Nacht heimkommen.. Und sind beide krank... :roll:

Sonst hättest gern vorbeikommen können...

Fährst gar nit aufn See heut? Oder ists dir zu heiß im Moment?!

Da wäre ich glatt gekommen auf eine Runde schwimmen.

Nein bei uns schauts momentan nicht so schön aus..Wolken ziehen auf...vom Göttweiger rüber...und Besuch bekommen wir auch...

Mein Mann hat mich grad angerufen, dass ich die Wäsche abnehmen soll.. In Senftenberg schüttets schon und in Krems fangts a schu an... Naja.. Wird wohl doch nichts mitn schwimmen.. Oder doch?! Das Pool ist überdacht und ich wart einfach bis das Gewitter weg ist... Und es wird sicher danach schwül sein...

Mein Mann hat mich grad angerufen, dass ich die Wäsche abnehmen soll.. In Senftenberg schüttets schon und in Krems fangts a schu an... Naja.. Wird wohl doch nichts mitn schwimmen.. Oder doch?! Das Pool ist überdacht und ich wart einfach bis das Gewitter weg ist... Und es wird sicher danach schwül sein...

echt...nein bei uns ists momentan wieder ein bissal besser...aber wolken türmen sich gewaltig auf.....no dann spring noch schnell hinein.;)

Morgen!

Na serwas.. Das war ja gestern ein Unwetter am Abend... In Krems herrschte der Ausnahmezustand... Voll arg... Zum schwimmen bin ich auch nima kommen, weil ich ja abwarten wollte bis es vorbei ist und dann wars mir zu blöd und bin wieder heimgefahren *gg*

Aber heute werden wir zu 99% zum See schauen... Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg... Falls du heute dort bist... *gg*

Sonnige Grüße!

~ Chrissy ~

Sicher bin ich heute dort, habe ja frei..habe schon alles zusammengerichtet...na dann bis bald Chrissy...wo liegst du immer??

Hi!

Beim ersten Steg liegen wir immer... Aber heute ist ja wieder mal nichts draus geworden.. *auszuck* .. Immer wenn meiner frei hat, ists schirch.. *hmpf* Und wo liegst du immer??

Am Vormittag hatten wir noch einige Dinge zu erledigen und jetzt am Nachmittag hat es sich ja wieder total verzogen... *grml*

Hattest du wenigstens einen schönen Tag?!

~ Chrissy ~

Hi!

Beim ersten Steg liegen wir immer... Aber heute ist ja wieder mal nichts draus geworden.. *auszuck* .. Immer wenn meiner frei hat, ists schirch.. *hmpf* Und wo liegst du immer??

Am Vormittag hatten wir noch einige Dinge zu erledigen und jetzt am Nachmittag hat es sich ja wieder total verzogen... *grml*

Hattest du wenigstens einen schönen Tag?!

~ Chrissy ~

Wir waren auch schon wieder um 15 Uhr zu Hause, weil es sich verzogen hat.*grr* Und wieso fährst du nicht alleine dort hin, morgen fahre ich auch alleine, wenns wetter soo halbwegs passt.
Wir liegen 1en Steg weiter unten dort wo die Trauerweide mitn Bankerl und Tisch ist.

Weil ich so und so immer genug zu tun hab und mir sonst viel zu fad wäre alleine.. Und das FKK-Baden ein gemeinsames Hobby von mir und meinem Mann ist.. Wir sehen uns eh selten, da er immer 12 Stunden Dienste hat und das 5 Tage hintereinander.. An den freien Tagen (MO und DI) unternehmen wir halt gemeinsam Dinge...

Beim ersten Steg? Meinst du da die neue Terasse??? Wenn ja.. Da liegen wir auch immer.. Aber gleich neben dem Weg... ;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass morgen.. Vielleicht schauen wir auch hin, sofern das Wetter passt.. Mal guggen...

Weil ich so und so immer genug zu tun hab und mir sonst viel zu fad wäre alleine.. Und das FKK-Baden ein gemeinsames Hobby von mir und meinem Mann ist.. Wir sehen uns eh selten, da er immer 12 Stunden Dienste hat und das 5 Tage hintereinander.. An den freien Tagen (MO und DI) unternehmen wir halt gemeinsam Dinge...

Beim ersten Steg? Meinst du da die neue Terasse??? Wenn ja.. Da liegen wir auch immer.. Aber gleich neben dem Weg... ;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass morgen.. Vielleicht schauen wir auch hin, sofern das Wetter passt.. Mal guggen...
wie könnt ich dich erkennen??

nein von St. Pölten kommend der 2. Steg. Vielleicht sehn wir uns wirklich mal Morgen *gg* wäre nett*gg* bin morgen alleine dort..die meine muß arbeiten

lg

Guten Morgen! :cool:

Waaaaaaah.. Mein Mann muss wieder arbeiten und draussen herrscht schon so zeitig in der Früh so herrliches Prachtwetter.... *ärgerlich*

@Rauch
Ich hoffe du hattest gestern einen angenehmen Tag am See.. Oder hast dich doch nit hingetraut?! Wir habens mal wieder lieber bleiben lassen und den Tag im Garten (mein Mann) in der Hängematte genossen...

Schönen Tag noch!

~ Chrissy ~

Guten Morgen! :cool:

Waaaaaaah.. Mein Mann muss wieder arbeiten und draussen herrscht schon so zeitig in der Früh so herrliches Prachtwetter.... *ärgerlich*

@Rauch
Ich hoffe du hattest gestern einen angenehmen Tag am See.. Oder hast dich doch nit hingetraut?! Wir habens mal wieder lieber bleiben lassen und den Tag im Garten (mein Mann) in der Hängematte genossen...

Schönen Tag noch!

~ Chrissy ~

Morgen

Wieso sollte ich mich nicht hintrauen?? War aber gestern nicht dort aber vielleicht heute...schaut ja sehr schön aus heute.

Ich meinte wegen hintrauen wegen dem Wetter...

Ja es schaute recht schön aus.. Aber mittlerweile ists ja leider wieder mal verzogen.. *hmpf* Immer das selbe... *snüff*

Ich glaube Engal und Rauch werden sich nie treffen :cool:. Glaube eher da treffe ich schon die Beiden vorher :lol:!!

Aber keine Sorge, der heurige Sommer wird heißer, als man es schlussendlich haben will. Da bleibt noch genug Zeit dafür!!

Zurück
Oben