Outdoor Ratzersdorfer See

Hatte zwar den Benno gemeint.. aber macht nüx.. *hehe*

Na dann sind ja eh etliche Leute aus dem Forum hier dort vertreten... Sollten wir ja fast mal ein kleines Treffen dort machen... *ggggg*

oder vielleicht eine runde Botschia spielen *g*
Erst spielten sie am Teich ein Weilchen,
dann spielten sie mit weichen Teilchen.

:mrgreen:

Oder so!

Neee, ich bin nicht öfters dort. Ich bin eigentlich sehr selten dort. Nur hin und wieder fahre ich dran vorbei. ;)

Na dann sind ja eh etliche Leute aus dem Forum hier dort vertreten... Sollten wir ja fast mal ein kleines Treffen dort machen... *ggggg*

Wir sind auch manchmal dort. Leider nimma so oft, weil wir nicht mehr sporadisch in StP sind. Aber wenns Wetter schön is und wir in StP sind, dann eigentlich immer

Und der Besuch war kurz den es hat sich verzogen, war nicht einmal im Wasser :cry: Hoffe morgen wird das Wetter aushalten :)

Wir werden vielleicht morgen hinfahren... Mal schauen, wie das Wetter wird...

Nein wurde damals daraus leider nichts... Und im Moment lässt das Wetter ja auch zu wünschen übrig... LEIDER... *snief* ... Aber es wird sicher bald wieder schöner werden und dann sind wir sicher wieder dort.. Wir sind ja nit soooo weit davon entfernt zum Glück.. Und zur Not tuts ja a bissl Sonne (sofern sie sich mal hinter den Wolken raustraut) tanken im eigenem Garten auch gut... ;-)

Nein wurde damals daraus leider nichts... Und im Moment lässt das Wetter ja auch zu wünschen übrig... LEIDER... *snief* ... Aber es wird sicher bald wieder schöner werden und dann sind wir sicher wieder dort.. Wir sind ja nit soooo weit davon entfernt zum Glück.. Und zur Not tuts ja a bissl Sonne (sofern sie sich mal hinter den Wolken raustraut) tanken im eigenem Garten auch gut... ;-)

genauso ist bei mir auch Engal ;)

Zum Glück wächst echt langsam ALLES zu bei uns... Und wir können ungestört die Sonne geniessen.. ;)

Ich war heute dort und es war sehr entspannend und so richtig schön. Nur ins wasser habe ich es noch nicht geschafft. *brrr*

Hi!

Jaaaaaa gestern wars herrlich.. Ich war zwar auch in der Sonne, aber eher arbeitender, schwitzenderweise.. Jaja.. Auch die Tiere wollen bei so schönem Wetter draussen sein.. Dh Zaun aufstellen... *ächz*

Ich hoffe, ich finde bald mal wieder Zeit für den See.. Aber was solls.. Meine Schwester + Schwager sind nicht daheim.. Hab ich das Pool für mich alleine.. *hrhr*

Bist du so empfindlich oder ist der See sooooooo kalt noch?! Das Pool hat im Moment ca 24 Grad.. Weisst du wie warm der See ist??

Schönen sonnigen Tag noch heute!

~ Chrissy ~

Hi!

Jaaaaaa gestern wars herrlich.. Ich war zwar auch in der Sonne, aber eher arbeitender, schwitzenderweise.. Jaja.. Auch die Tiere wollen bei so schönem Wetter draussen sein.. Dh Zaun aufstellen... *ächz*

Ich hoffe, ich finde bald mal wieder Zeit für den See.. Aber was solls.. Meine Schwester + Schwager sind nicht daheim.. Hab ich das Pool für mich alleine.. *hrhr*

Bist du so empfindlich oder ist der See sooooooo kalt noch?! Das Pool hat im Moment ca 24 Grad.. Weisst du wie warm der See ist??

Schönen sonnigen Tag noch heute!

~ Chrissy ~

Der See hat sicher auch schon über 20° aber ich bin ein bissal empfindlich.**gg** Wenns schön ist bin ich morgen auch wieder dort.:)

wauw soo warm da würde ich auch gerne reinhüpfen ins Poll ;)

Mehr würde ich auch nicht wagen. Der See hat in den letzten Jahre mehr Dreck als Wasser aufgenommen. Würde eher für den neuen See tendieren, hat zwar nicht die Liegeflächen wie Ratzersdorf, aber das Wasser ist um einiges besser.

Zurück
Oben