R
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich bin auch öfters dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst spielten sie am Teich ein Weilchen,oder vielleicht eine runde Botschia spielen *g*
Na dann sind ja eh etliche Leute aus dem Forum hier dort vertreten... Sollten wir ja fast mal ein kleines Treffen dort machen... *ggggg*
Erst spielten sie am Teich ein Weilchen,
dann spielten sie mit weichen Teilchen.
Wir werden vielleicht morgen hinfahren... Mal schauen, wie das Wetter wird...
Nein wurde damals daraus leider nichts... Und im Moment lässt das Wetter ja auch zu wünschen übrig... LEIDER... *snief* ... Aber es wird sicher bald wieder schöner werden und dann sind wir sicher wieder dort.. Wir sind ja nit soooo weit davon entfernt zum Glück.. Und zur Not tuts ja a bissl Sonne (sofern sie sich mal hinter den Wolken raustraut) tanken im eigenem Garten auch gut... ;-)
Zum Glück wächst echt langsam ALLES zu bei uns... Und wir können ungestört die Sonne geniessen..
Hi!
Jaaaaaa gestern wars herrlich.. Ich war zwar auch in der Sonne, aber eher arbeitender, schwitzenderweise.. Jaja.. Auch die Tiere wollen bei so schönem Wetter draussen sein.. Dh Zaun aufstellen... *ächz*
Ich hoffe, ich finde bald mal wieder Zeit für den See.. Aber was solls.. Meine Schwester + Schwager sind nicht daheim.. Hab ich das Pool für mich alleine.. *hrhr*
Bist du so empfindlich oder ist der See sooooooo kalt noch?! Das Pool hat im Moment ca 24 Grad.. Weisst du wie warm der See ist??
Schönen sonnigen Tag noch heute!
~ Chrissy ~