B
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird´s wahrscheinlich schon wieder zu kalt sein.Ich glaub ich werde morgen hinfahrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird´s wahrscheinlich schon wieder zu kalt sein.Ich glaub ich werde morgen hinfahrn.
War gestern wieder für ein paar Stunden dort. Einfach traumhaft.
He von wo kommst du aus der wachau??
Meinte die Ortschaft??? Stein oder weißenkirchen oder...
.......................
Wohnt Ihr nicht zusammen? Weil Ihr zwei verschiedene Ansichten von Wohnort habt. Was natürlich sein kann.Jetzt hab ich nicht mal nachgesehen, wer von uns beiden eingeloggt war. Meine Frau oder ich. Darum: Mausi, bitte jedes Mal ausloggen! Hab' fast aus Versehen einen Beitrag in deinem Namen gschrieben........................
Du wohnst Nähe Krems; Dein Mann in der Wachau. Ich weiß schon, dass das ähnlich und gleich sein kann. Aber . . . , halt!Wieso verschiedene Ansichten?!
Wahrscheinlich kommt das, weil ich ihn mit dem da klick verwechselt habe, wo ich auch schon mal was zum Besten gab. Immer alles kann ich auch nicht durchlesen.Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest es.. *zwinka* ..
Wovon?. . . und uns im See abkühlen..