Outdoor Ratzersdorfer See

War gestern wieder für ein paar Stunden dort. Einfach traumhaft. Ein Stück Urlaub vor der Haustüre. Wassertemperatur offiziell 18 C° aber ich habe es sogar als wärmer empfunden.
Interessant war, daß im "normalen" Bereich, also bei den "Textilern" nur eine Hand voll Leute waren, dafür im FKK-Bereich umso mehr. So etwas habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Auch der Frauenanteil war ungewöhnlich hoch. Erst als ich gegen 14 Uhr wieder heim gefahren bin, haben sich auch die Reihen bei den "Textilern" gefüllt. Meine Beobachtung dabei war, daß dort viele Frauen "oben ohne" gelegen sind. Da hat sich mir die Frage aufgedrängt, warum sie nicht auch gleich die Hose ausziehen und sich aufs andere Ufer zum FKK-Bereich legen. Weil so neugierige Blicke, wie bei den "normalen", wird es beim FKK nicht geben. Mich würde das stören, wenn ich eine Frau wäre.

.......................
Jetzt hab ich nicht mal nachgesehen, wer von uns beiden eingeloggt war. Meine Frau oder ich. Darum: Mausi, bitte jedes Mal ausloggen! Hab' fast aus Versehen einen Beitrag in deinem Namen gschrieben.
Wohnt Ihr nicht zusammen? ;) Weil Ihr zwei verschiedene Ansichten von Wohnort habt. Was natürlich sein kann. :mrgreen:

Und fahrt Ihr hin und wieder (um mal zum Threadthema zurückzukommen) zum Ratzersdorfer See? ;) Und wenn ja: um was genau dort zu tun? :mrgreen:

@Benno

Wieso verschiedene Ansichten?! :shock: Hab ja eh gschrieben dass wir in der Nähe von Krems wohnen.. Und Furth ist nun mal ca 10 km weit entfernt von Krems! :roll: Natürlich wohnen wir zusammen.. Und das schon seit bald 7 Jahren! :lol:

Und ja wir sind des öfteren am Ratzersdorfer See... Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest es.. *zwinka* .. War ja diejenige die als erstes dem Koarl geantwortet hat... :haha:

Und was wir dort machen?! Uns sonnen und uns im See abkühlen..

Wieso verschiedene Ansichten?!
Du wohnst Nähe Krems; Dein Mann in der Wachau. ;) Ich weiß schon, dass das ähnlich und gleich sein kann. Aber . . . , halt! ;)

Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest es.. *zwinka* ..
Wahrscheinlich kommt das, weil ich ihn mit dem da klick verwechselt habe, wo ich auch schon mal was zum Besten gab. Immer alles kann ich auch nicht durchlesen. ;)

. . . und uns im See abkühlen..
Wovon? :mrgreen:

Ich wollte ja ganz sicher zum Motorradl-Treffen hin. Aber dann war am Anfang Shit-Wetter und dann ich schon mit´m Auto unterwegs. :roll: Ein ander Mal vielleicht wieder.

Naja also das ist ja auch ähm naja.. Wachau.. Jo.. Stift Göttweig wird des öfteren als Eingang in die Wachau bezeichnet.. Deshalb "wir sind aus der Wachau" ... ;)

Achso.. Da gabs schon mal einen Thread.. Ok, dass wusste ich ned.. *hehe* .. Joah, du schreibst ja ziemlich viel und so... Da ists klar, dass man auch mal durcheinander kommt.. *smile*

Und bezüglich abkühlen... Ähm.. Vom "in der Sonne liegen?!" *ggg* Obwohl ich ja ein Schattenpflanzal bin.. *hihi* .. Das ist eh gemein.. Ich bin im Schatten gelegen und hab ur den Sonnenbrand und mein Mann in der Sonne.. Und der hatte fast keinen.. BAH! Frechheit... *hehe*

Ich war zu dem Zeitpunkt in St Pölten, wo alle Biker gerade nach hinten zum See gefahren sind.. Waren schon ne ganze Menge.. Und das Wetter war ja dann doch noch herrlich.. Also schad für dich, dass du ohne Bike unterwegs warst...

Bist du denn leicht auch öfter dort??

Liebe Grüße!

~ Chrissy ~

Zurück
Oben