Raubtier

E

Gast

(Gelöschter Account)
Man bekommt oft gesagt das gefährlichste Raubtier auf unserem Planeten sei der Mensch. Sollte es so sein trägt die Frau nicht unwesentlich dazu bei. Es werden Pelztiere erschlagen damit eine Frau sich besonders fühlen kann, Tiere für die kosmetik gequält um schön zu sein. Die Erde umgegraben um sie mit Gold und Diamanten zu behängen. Das alles tut das Raubtier Mann um an ihre Muschi zu kommen. Wer ist schlimmerEr oder Sie.

Sorry aber ich finde zwar ein geschmackloser Thread, aber Mensch bleibt Mensch alle gehören zum großen Ganzen, viele wissend, einige unwissend, ein kleiner Teil dagegen, möchte hier keinen Veganer/Vegetarier Post schreiben, da ich selber Fleisch esse, da wir durch unsere Evolution so gebaut sind, ja wir sind Raubtiere, was ist ein Raubtier, dieses jagt Beutetiere um ihr eigenes Überleben zu sichern, ja alles schön und gut wenn da nicht die gute alte Profitgier der Menschheit hinzukommen würde.. abscheuliche Sünde diese Gier. Gier nach Geld, Gier nach Macht, Gier nach Lust.. nicht umsonst wird Habgier als Todsünde betitelt, aber was zum ... hat das mit deiner Aussage zu tun mit Mann und dem ... weiblichen Geschlechtsorgan? Das ist eine komplett andere Sache und nennt sich Trieb eventuell sogar Wolllust.. wobei wir wieder bei ner Todsünde angelangt wären...

Man bekommt oft gesagt das gefährlichste Raubtier auf unserem Planeten sei der Mensch. Sollte es so sein trägt die Frau nicht unwesentlich dazu bei. Es werden Pelztiere erschlagen damit eine Frau sich besonders fühlen kann, Tiere für die kosmetik gequält um schön zu sein. Die Erde umgegraben um sie mit Gold und Diamanten zu behängen. Das alles tut das Raubtier Mann um an ihre Muschi zu kommen. Wer ist schlimmerEr oder Sie.

Ja. Ich stehe dazu. Ich bin gefährlich, allerdings nur teilweise: Der Pelzmantel muss nicht sein, aber behängt mich mit Gold und Diamanten! Kosmetik? Ja, so etwas verwende ich. Für mich. Ich möchte mich hübsch fühlen. Für mich. Nicht um an Männer zu kommen, die nur an meine Muschi wollen.

Allerdings verstehe ich nicht, was dein Posting mit Liebe/Beziehung/Partnerschaft zu tun hat. Vielleicht könntest du diesbezüglich noch eine Erklärung folgen lassen?

Wie lange hast du nachgedacht für so viel Pathos? Das ist bei weitem nicht das Schlimmste wozu Menschen fähig sind.

Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer, andere sterben unter unmenschlichen Bedingungen in Flüchtlingslagern.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs des Wahnsinns der weltweit passiert. Und wahrscheinlich noch passieren wird wenn in nicht allzu ferner Zukunft die Erde verbrennt, in Brand gesetzt von der Menschheit.

Erst wenn der letzte Baum gerodet/gefällt ist,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gegessen,
wird die Menschheit merken, dass man Geld nicht essen kann:up:

da ist Pelz, Kosmetik, Gold etc. nebensächlich,
weil dann gibt's uns nimmer,
auch keine "Muschis":capito:

Dazu tragen wir alle bei;)

Denke halt das kein Tier andere Tiere quält und tötet um anderen und sich zu gefallen. Man könnte oft denken eine Frau will nicht geliebt sondern begehrt werden. Der Mann beschenkt sie mit Aufmerksamkeiten die bei genauer Betrachtung die Umwelt ( Rosenzucht Pelztiere usw. ) schädigen. Hab aber kein Problem mit Fleischessern zur Nahrungsaufnahme. Bin selber schon als !0 jähriger bei Schlachtungen dabeigewesen und hab mit 12 meine erste Kuh geschossen. Ich weiss wo mein Fleisch herkommt. Aber das Tiere getötet und gequält werden um beiderseitiges Balzverhalten zu unterstüzen ist daneben.

Auf dem Planeten ist der Mensch das schlimmste Raubtier.

Der Mensch macht sich alles untertan und beutet die Recourrcen aus.

Was aber völlig danebenschiesst ist dieser Thread. Umweltschutz und Umwelt schonen fängt woanders an und gehört nicht ins Forum "Liebe / Beziehung / Partnerschaft.

Würde dafür stimmen, das dieser Thread jetzt geschlossen wird...
Interessantes Thema, aber hat leider hier nicht seinen Platz, jeder denkt sich seinen Teil über die Ausbeutung der Flora und Fauna der Welt, aber ist hier wirklich der richtige Ort das aus zu diskutieren?.. Danke dir recht herzlich für deinen gut angedachten Denkanstoß aber das EF ist nicht dafür gemacht.

Hochachtungsvoll Ein_Mann31

Würde dafür stimmen, das dieser Thread jetzt geschlossen wird...
Interessantes Thema, aber hat leider hier nicht seinen Platz, jeder denkt sich seinen Teil über die Ausbeutung der Flora und Fauna der Welt, aber ist hier wirklich der richtige Ort das aus zu diskutieren?.. Danke dir recht herzlich für deinen gut angedachten Denkanstoß aber das EF ist nicht dafür gemacht.

Hochachtungsvoll Ein_Mann31
Oh, imho hat hier alles seinen Platz,

Aber die Eröffnung "Die Muschis sind schuld daran, dass die Welt ausgebeutet und zugrundegerichtet wird" ist sowas von doof das ich gar nicht wüsste was ich inhaltlich drauf sagen sollte.

Denke halt das kein Tier andere Tiere quält und tötet um anderen und sich zu gefallen. Man könnte oft denken eine Frau will nicht geliebt sondern begehrt werden. Der Mann beschenkt sie mit Aufmerksamkeiten die bei genauer Betrachtung die Umwelt ( Rosenzucht Pelztiere usw. ) schädigen. Hab aber kein Problem mit Fleischessern zur Nahrungsaufnahme. Bin selber schon als !0 jähriger bei Schlachtungen dabeigewesen und hab mit 12 meine erste Kuh geschossen. Ich weiss wo mein Fleisch herkommt. Aber das Tiere getötet und gequält werden um beiderseitiges Balzverhalten zu unterstüzen ist daneben.
Äh... schon mal irgendwie ein wenig mit dem Paarungsverhalten von gewissen Spinnen beschäftigt :schulterzuck:.

Da spielt das auch öfters eine Rolle dass das Männchen ein entsprechend geiles Futtertier ranschafft. Bzw es schafft BESSER ein richtig geiles Futtertier ran weil das Weibchen sich sonst nach dem Akt über das Männchen hermacht.

Ich bin Vegetarier und hab auch so meine Gedanken und Überzeugungen zur Tierindustrie. War auch schon das ein oder andere Mal bei Anon4theVoiceless oÄ Demos für Tierschutz und Veganismus. Und die Pelzindustrie ist eine Sauerei, die Fleischindustrie ist ein Zustand und JEDER der sich bewusst daran beteiligt lädt sich ein gewisses Karma auf das ich nicht tragen wollen würde. Aber ich hab auch ne Zeit lang in einer Fleischerei gearbeitet und bin diesbezüglich auch nicht schuldlos.
Jeder tut das was er will und trägt auch die karmischen Konsequenzen irgendwann. Ob da jetzt Frauen oder Männer irgendwie mehr Schuld tragen ist eine ziemlich wertfreie Frage in meinen Augen.

Erst wenn der letzte Baum gerodet/gefällt ist,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gegessen,
wird die Menschheit merken, dass man Geld nicht essen kann:up:

da ist Pelz, Kosmetik, Gold etc. nebensächlich,
weil dann gibt's uns nimmer,
auch keine "Muschis":capito:

Dazu tragen wir alle bei;)
Ganz genau eigentlich (fast) das einzige das zu sagen bleibt.
Wer ist schlimmer Er oder Sie wie im Eröffnungsthread steht.
Tja völlig egal ich find am schlimmsten sind jene die versuchen alles reisserisch zu verpacken.
Eine fragestellung ala wer ist schlimmer zu stellen und dann alle(gekünstelten) Verfehlungen nur einer Seite aufzuzählen find ich unter aller Sau.
In der Politik würde ich es als äusserst plumpen Populismus bezeichnen.
Hier in der meiner Meinung nach komplett falschen Rubrik.sag ich einfach nur
Oh my god .It was a rainy week.But still it contained of water instead of brain

Jeder trägt im Grunde zum Wohl oder Leid des anderen bei, egal ob Tiere, Pflanzen, Menschen..
Gerät diese durch Habgier ausser Gleichgewicht verschwindet allmählich diese Balance und es kommt zu einen Austerben, ein Verlust eines einzelnen Gliedes dieser Kette auf diese unser ganzes Universum aufgebaut ist hätte fatale Folgen, mache nicht sofort erkennbar aber auf die Zeit unaufhaltsam.. Resourcen zu nehmen ist ja in Ordnung nur diese damit komplett auszubeuten eine andere Sache. Aber das weiß eigentlich jeder normal logisch denkende Mensch

Zurück
Oben