- Reaktionen
- 155.112
- Checks
- 16
Irrtum am donnerstag im pap ist nichtrauchertag. ☺
...da hast du Recht ...aber .... es ist kein Swingerclub sondern ein Bi-Sauna club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irrtum am donnerstag im pap ist nichtrauchertag. ☺
gibt es da groß viel Unterschied?...da hast du Recht ...aber .... es ist kein Swingerclub sondern ein Bi-Sauna club
NoLimits kannst auch hingehen ......und jetzt bricht's mir das Herz, wenn ich denke, dass ich nirgends wirklich hinkann...
Unterscheidet sich schon von den anderen Clubs ...gibt es da groß viel Unterschied?
Schwelle7 ist auch rauchfrei... es scheint in der BDSM Community mehr verständnis dafür zu geben... aber es ist halt nicht wirklich ein Swinger Club...NoLimits kannst auch hingehen ....
LG Bär
heißt, dort siehst du auch offen MM Action
hmm... hört sich eigentlich total nett an... ich glaub ich schau bei meinem nächsten Wien Aufenthalt mal hin...Irgendwie Wohnzimmeratmosphäre im Aufenthaltsbereich ...
Nö .... Smart z.B. habe ich an einem Tag auch mehr oder weniger fluchtartig verlassen müssen ... im Sommer, wie alles Offen war, war's aber nettSchwelle7 ist auch rauchfrei... es scheint in der BDSM Community mehr verständnis dafür zu geben......
hmm... hört sich eigentlich total nett an... ich glaub ich schau bei meinem nächsten Wien Aufenthalt mal hin...
Vielen Dank für die Hinweise!
Also im Bermuda Club ists zwar das rauchen erlaubt aber die Lüftung ist so Stark das der Qualm von sek. wieder weg ist.