Swinger Rauchen im Swingerclub

Immer noch unverständlich für uns, dass die Clubs nicht zumindest Nichtrauchertage einführen. Ein Teil der suchtkranken Raucher würde zwar ausbleiben, aber dafür würden (sobald sich das herumgesprochen hat) viele anderen kommen, denen - so wie uns - vor den stinkenden Raucherhöhlen ekelt. Bezeichnend, dass ein SC-Betreiber unter seinen derzeitigen Gästen eine Mehrheit von Rauchern (die kein Rauchverbot wollen) geortet hat und mit diesem Argument keine Nichtrauchertage einführt. Das ist ungefähr so, wie wenn ich auf einer Schipiste die Leute befrage, ob sie gerne schifahren. Sind schon neugierig, mit welchen Tricks dann die SC-Betreiber auch 2018 weiter das Rauchen verbieten und damit viele potentielle Gäste abschrecken.

Immer noch unverständlich für uns, dass die Clubs nicht zumindest Nichtrauchertage einführen. Ein Teil der suchtkranken Raucher würde zwar ausbleiben, aber dafür würden (sobald sich das herumgesprochen hat) viele anderen kommen, denen - so wie uns - vor den stinkenden Raucherhöhlen ekelt. Bezeichnend, dass ein SC-Betreiber unter seinen derzeitigen Gästen eine Mehrheit von Rauchern (die kein Rauchverbot wollen) geortet hat und mit diesem Argument keine Nichtrauchertage einführt. Das ist ungefähr so, wie wenn ich auf einer Schipiste die Leute befrage, ob sie gerne schifahren. Sind schon neugierig, mit welchen Tricks dann die SC-Betreiber auch 2018 weiter das Rauchen verbieten und damit viele potentielle Gäste abschrecken.
100 mal :up:, ein Nichtraucher hat immer den Rauch zu tolerieren - ein Raucher den nicht vorhandenen Rauch des Nichtrauchers

100 mal :up:, ein Nichtraucher hat immer den Rauch zu tolerieren - ein Raucher den nicht vorhandenen Rauch des Nichtrauchers
Stimmt! Das beste ist aber dass es die zigarettenindustrie im Ösi Dösi Land geschafft hat den Nichtraucher als den militanten, intoleranten hinzustellen.
Ist sonst nirgendwo gelungen.

......... Sind schon neugierig, mit welchen Tricks dann die SC-Betreiber auch 2018 weiter das Rauchen verbieten und damit viele potentielle Gäste abschrecken.
sollte wahrscheinlich heißen "auch 2018 weiter das NICHT-Rauchen verbieten und damit viele potentielle Gäste abschrecken";)

Der Gestank vom kalten Rauch in der Wäsche hält mich davon ab solche Etablisements zu besuchen.

;)

Obwohl, mir ist das sowas von egal, ob jemand in einem dafür vorgesehenen Bereich Raucht oder nicht.
Leben und Leben lassen finde ich.

Ich war am Samstag im Leswing, nach ein paar Stunden war es unerträglich im Barbereich, komplett verraucht so das einen die Augen austrocknen:down:

ICH BIN EUER RETTER! :D

Ich hab mich in den letzten Tagen durch diese jahrelange Diskussion hier durchgearbeitet und beschlossen, mich hier anzumelden, um rauchfreie Treffen dieser Art zu ermöglichen. Nachdem ich eine perfekte Örtlichkeit samt Privatsauna und vielen Duschen anbieten kann, werde ich wohl mal verschiedene Thementage ausprobieren, jedoch immer mit m/w-Bezug. Und gratis natürlich.

Der Begriff "Swingen" oder "Swingerclub" gefällt mir ohnehin nicht, Nacktheit und Sex ist etwas Natürliches und sollte nach meiner Vorstellung weder kriminalisiert noch kommerzialisiert werden. Außerdem wird in solchen Lokalen erwartet, dass etwas passiert. Bei mir ist nur das Rauchverbot (und auch das Handyverbot, um gleich ein weiteres Streitthema, das mir hier ins Auge gesprungen ist, miteinzubeziehen) einzuhalten, aber ob ihr sexuell aktiv werdet oder euch nur küsst, bleibt euch überlassen.

Um mal klein anzufangen und den Andrang einschätzen zu können, beschränkt sich mein erstes Treffen auf Paare im ungefähren Altersrahmen von 18 bis 20 und trägt den Titel MATURA-PARTY.
Das richtet sich an junge Paare und speziell Frauen, die nie in einen Swingerclub gehen würden, deren Freund aber vielleicht gerne anderen Paaren zusieht oder gern Sex mit seiner Freundin in einer gemütlichen Runde unter Gleichaltrigen hätte. Wenn so jemand das hier liest, möge er ihr das schmackhaft machen.

Termin, Ort usw. machen wir uns im Privatgespräch aus und es können sich auch alle anderen User mit Vorschlägen zu anderen Thementreffen melden, am besten auch privat, damit sich die anderen User hier ungestört über verrauchte Swingerclubs weiterärgern können, wofür dieser Faden ja aufgerollt wurde.
:rofl:

Während die Maturanten feucht träumen. ;)

Auch das ist kein Problem. Feucht träumen kann man auch, wenn man aus Prüderie angezogen bleibt und nur zuschaut - ein einziges recht junges Paar oder eine junge Frau wird sich schon finden, das / die sich von Zuschauern nicht abschrecken lässt - und nachdem die Luft nicht verraucht ist, brennen auch die Augen nicht und man kann alles klar sehen.

Übrigens finde ich es pervers, dass man in Österreich ab 16 rauchen und wählen, aber erst ab 18 zu Treffen sexueller Art gehen darf, obwohl Letzteres weniger Schaden für Gesundheit und Land anrichten kann und am Natürlichsten ist.
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt, wenn ich von dir diesbezüglich den freibrief (was heißt freibrief, ABSOLUTION) hab, werd ich mich ab sofort öfter exhibitionistisch betätigen, immer auf die jahreszeit abgestimmt. der zentralfriedhof zu allerheiligen warat ja scho mal was. dann der weihnachtsmarkt am rathausplatz, die u6 lass ich aus, weil dort so viele zarte gemüter anzutreffen sind, aber sonst... im sommer tät sich der stephansplatz anbieten, zanoni zanoni,..puh... so viele möglichkeiten!

18-20, gnädig, gnädig, mein gutester! ich komm aber nur, wenns am eingang eine bottle buerleci... äääh, clerasil gibt! :saufen:

"Ich schau mir alle InteressentInnen vorab an und überprüfe deren "Echtheit". Ihr solltet nicht extrem dick sein, sonst gibt es für mich für dieses Treffen aber - abgesehen vom ungefähren Altersrahmen - keine Einschränkungen." (<- gefladert von einem anderen fred) buderst du alle durch oder lässt du auch andere ran, die auf dicke stehen?

btw schön, dass du selbst jahrgang 1981 bist... :mrgreen: hast a bissi lang braucht, bist die matura kriegt hast, gö?

gehts eigentlich noch plumper oder wars das schon? :undweg:

Ach geeeeeeeeeh...
Ich träum schon jahrelang von einem Swingerclubbesuch und mir ist bis jetzt nie eingefallen, dass die Dinger verraucht sein könnten... :down:
Als Asthmatikerin ist es für mich ein absolutes no-go... :unsicher:
Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gekommen, weil ich mir überlegt hatte mit einem Herrn in den "Tempel" zu gehen... aber auf der Webseite waren so prominent viele Aschenbecher auf fast jedem Foto, dass ich dann mal "Nichtraucher Swingerclub Wien" gegoogelt hab...
und jetzt bricht's mir das Herz, wenn ich denke, dass ich nirgends wirklich hinkann... :cry:

Zurück
Oben