ICH BIN EUER RETTER!
Ich hab mich in den letzten Tagen durch diese jahrelange Diskussion hier durchgearbeitet und beschlossen, mich hier anzumelden, um rauchfreie Treffen dieser Art zu ermöglichen. Nachdem ich eine perfekte Örtlichkeit samt Privatsauna und vielen Duschen anbieten kann, werde ich wohl mal verschiedene Thementage ausprobieren, jedoch immer mit m/w-Bezug. Und gratis natürlich.
Der Begriff "Swingen" oder "Swingerclub" gefällt mir ohnehin nicht, Nacktheit und Sex ist etwas Natürliches und sollte nach meiner Vorstellung weder kriminalisiert noch kommerzialisiert werden. Außerdem wird in solchen Lokalen erwartet, dass etwas passiert. Bei mir ist nur das Rauchverbot (und auch das Handyverbot, um gleich ein weiteres Streitthema, das mir hier ins Auge gesprungen ist, miteinzubeziehen) einzuhalten, aber ob ihr sexuell aktiv werdet oder euch nur küsst, bleibt euch überlassen.
Um mal klein anzufangen und den Andrang einschätzen zu können, beschränkt sich mein erstes Treffen auf Paare im ungefähren Altersrahmen von 18 bis 20 und trägt den Titel
MATURA-PARTY.
Das richtet sich an junge Paare und speziell Frauen, die nie in einen Swingerclub gehen würden, deren Freund aber vielleicht gerne anderen Paaren zusieht oder gern Sex mit seiner Freundin in einer gemütlichen Runde unter Gleichaltrigen hätte. Wenn so jemand das hier liest, möge er ihr das schmackhaft machen.
Termin, Ort usw. machen wir uns im Privatgespräch aus und es können sich auch alle anderen User mit Vorschlägen zu anderen Thementreffen melden, am besten auch privat, damit sich die anderen User hier ungestört über verrauchte Swingerclubs weiterärgern können, wofür dieser Faden ja aufgerollt wurde.