L
Gast
(Gelöschter Account)
... rauchst stirbst, rauchst ned stirbst auch. Ergo - weiterrauchen ...
ui tom wenn das der (laut eigenem profil) intelligente xTTx liest dann bekommst wieder dein fett weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bekommst wieder dein fett weg
Ich hatte im Jänner eine beideitige Lungenembolie mit Lungeninfarkt aufgrund eines Thrombus, und lag 3 Tage auf der ICU und war insg 10 Tage im KH - schon während des KH Aufenthaltes hab ich wieder zu rauchen begonnen
Ich bin der Meinung der Harleychris hat dich verarscht - und das ohne, dass er deine Intelligenz bewertet hätte.
@harley: Ich sag's nur ungern - aber Hut ab
ich rauch gerade.....mit genuß.....eine marlboro...
hut ab - wofür? für den folgenden kommentar in einem thread, in dem jemand um hilfe dafür bittet, mit dem rauchen aufzuhören?
Es gab da eine breite Britisch/US-Amerikanische Studie über das Rauchen und die dadurch verkürzte Lebenserwartung. Man findet die Resultate überall im Netz.Nachdem ich nicht mehr die Jüngste bin (*hüstel*), und ich mir langsam Gedanken über meine Gesundheit mache, schwirrt mir immer öfters der Gedanke im Kopf herum, die dumme Angewohnheit des Rauchens hinter mir zu lassen.
Willenskraft ... "Ich mache das jetzt.(PUNKT)"Habt ihr selbst zu rauchen aufgehört, und wenn ja, wie?
Meiner Meinung nach ist die körperliche Abhängigkeit von Nikotin ein relativer Pipifax, darum hätte ich nie ein Pflaster verwendet. Den Inhalator schon (oft habe ich die Kapsel nur einmal alle zwei Tage gewechselt) es ging mir nur um die Gewohnheit, statt der Zigarette an was anderen zu Nuckeln...Habt ihr Hilfsmittel benutzt (Pflaster, Inhalatoren)?
Für mich funktioniert nur von heute auf morgen...Habt ihr von heute auf morgen aufgehört, oder konsequent jeden Tag ein bisserl weniger geraucht?
Hervorragend + 25 kg auf stattliche 155 (damals)Wie gings euch mit dem zunehmen dabei?
Boah, heftigIch hatte im Jänner eine beideitige Lungenembolie mit Lungeninfarkt aufgrund eines Thrombus, und lag 3 Tage auf der ICU und war insg 10 Tage im KH
Nein, eher Hut ab dafür, dass er dich in meinen Augen lächerlich gemacht hat, OHNE dich persönlich anzugreifen - irgendwie eine gute Mischung aus Ironie und Sarkasmus. Aber das ist, wie gesagt, meine subjektive Meinung.
Dass seine Meldung der TE nicht weitergeholfen hat, ist mir klar - aber so ist er halt der Harleychris
du bist aber leicht zu unterhalten.....ein beeindruckender junge, dieser harleychris, nicht? *lol*
da wir aber nicht mehr im wilden westen leben und sich die menschliche intelligenz über die eines pavians hinausentwickelt hat, würde ich sagen, dass du mit deinem statement ziemlich daneben liegst
du bist einer von der sorte, die sogar von einer brücke springen würden, nur um aller welt zu zeigen, dass ihnen das entsprechende verbotsschild missfällt.
aber gut, irgendwie muss sich ja der begriff der "durchschnittlichen intelligenz" konstitutieren....
wenn es deine absicht ist, mit dieser aufzählung meine meinung zu bestätigen, dann hast du dein wohl ziel erreicht
mach dir nichts draus, vielleicht hast ja dafür einen großen schwanz
oder tust so wie überall nur rumstänkern und provozieren ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da so ein thread ja chronologisch geordnet ist, könnt ihr jederzeit nachsehen, wer den ersten provozierenden post geschrieben hat. harleychris wär für den anfang kein schlechter tipp.
so, und jetzt reißt euch wieder mal ein bisschen zusammen, das EF ist nicht die welt, die es zu beeindrucken gilt
meiner Meinung nach ist es ohnehin schon zu spät .... Geschichten die das Leben schreibt ...
Solltest du dich entschließen aufzuhören: Viel, viel Glück und halte durch - es lohnt sich!!
schwarzmaler ! es ist nie zu spät, sich selbst gutes zu tun !
unverständlich, dass einem so a gestank schmecken kann, und besonders bei frauen, die rauchen aber ned schlucken . ich hab nie geraucht, probiert schon, war schon etwas kratzig, damals, die malboros