Raucher/in

Ein/e rauchende/r (Sex-)Partner/in ist für mich

• Umfrageteilnehmer
    73

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
Ein/e rauchende/r (Sex-)Partner/in ist für mich

Ein absolutes Nogo, ich rauche ja auch nicht

Kein Problem rauche ja selbst

Kein Problem, obwohl ich selbst nicht rauche

Ich selbst war immer strikte Nichtraucherin und mein jetziger ist ein Raucher. Mir persönlich hat es bei den vorigen Männern nie gestört und auch jetzt nicht!!!.

Ich bin Nichtraucher. Wenn meine Partnerin ein paar am Tag, also nicht zu viel raucht, ist es für mich okay.

Aber mehr wäre zu viel für mich.

Ich kenns von einigen, dass sie direkt nach dem Sex schnell eine Rauchen "müssen" :D

Davor,Danach nur nicht so unbedingt dazwischen ... Scherzchen

Rauche schon aber nicht viele...6-10 in etwa

Ein rauchender Partner ist für mich ein Nogo.
Wenn es nur um Sex geht eine Frage des Momentangeruchs von ihr und der Umgebung.
Ich empfinde Rauchen als eine Gruchsbelästigung, Belästigung die falsche Basis einer Partnerschaft.

Früher wars uns egal aber seit dem wir aufgehört haben störts uns extrem.
Auch wie die Kleidung stinkt wenn man in einer Bar oder Raucher Wohnung war. Da wird beim heimkommen mit den Schuhen auch gleich alles andere ausgezogen

Ich kann leider nicht abstimmen. Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt:
O ein Muss, da ich selber rauche und naserümpfende Nichtraucherinnen in meinem Bett nicht abkann.

Zum Ficken is wurscht, aber sonst einfach zu schwache Persönlichkeit um interessant zu sein.

Ich habe für die Antwort, Ein absolutes Nogo, ich rauche ja auch nicht gestimmt. Aber vielleicht gibt es dann auch Frauen die mit dem Rauchen auf hören, wenn Sie ihren Nichtraucher lieben? Oder zumindest dann nicht im Schlafzimmer oder deren Wohnung rauchen.

Ich kenns von einigen, dass sie direkt nach dem Sex schnell eine Rauchen "müssen" :D

Die ist absolute Einbildung.
Da ich mir schon zigmal das Rauchen abgewöhnte ;), verzichtete ich auch auf Zigaretten in bestimmten Situationen. Zum Kaffee, direkt nach dem Essen, bei Unterhaltungen... Und so auch auf die Zigarette danach. Mit Willen geht halt ganz viel.

Ich kann leider nicht abstimmen. Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt:
O ein Muss, da ich selber rauche und naserümpfende Nichtraucherinnen in meinem Bett nicht abkann.
Doch du kannst, es fehlt nichts, du fällst somit in die Kategorie
Kein Problem rauche ja selbst
Wenn du, wie du schreibst mit Nichtraucherinnen nichts anfangen kannst, es sogar ein muss für dich ist, dann hast du wohl ja auch kein Problem damit wenn sie eine Raucherin ist
;):lalala:

Zurück
Oben