Raucher/in

Ein/e rauchende/r (Sex-)Partner/in ist für mich

• Umfrageteilnehmer
    73
für mich ein NOGO, ich rauche nicht und hatte auch nie einen Partner der raucht..
ich finde Zigaretten stinken einfach nur und deshalb will ich auch keinen Aschenbecher küssen! :undweg:

Bei meiner Frau ist es die Zigarette, bei mir das Bier. Damit kommen wir super klar.

Ich habe über eine Kontaktbörse meine jetzige Partnerin vor 4 Jahren gefunden. Gesucht habe ich eine Nichtraucherin, ist aber eine Raucherin geworden. Das stört mich in keinster Weise, auch beim Küssen nicht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber sie akzeptiert ja auch das ich täglich Bier trinke.

Derartiges würd ich in Kontaktbörse net angeben. Es ist jeder erwachsen und muss selbst für sich entscheiden, was er macht und in wie weit...Mein jetziger raucht, sowie die meisten im Bekanntenkreis, der eine mehr, der andere weniger. Ich denk mir oft schad ums Geld, aber es ist halt so :).

Leben und leben lassen...ein paar Zigaretten Rauche auch ich was ich auch zugebe,Nicht bei Essen, und in einen Lokal gehe ich eben kurz raus,alles kein echtes Problem

Solange wie nicht unmittelbar Nichtraucher belästigt werden ist das schon okay. Gesund ist auch vieles andere nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Außerdem brauchen alle Nichtraucher die Nikotinsteuer ..........................

Ich habe über eine Kontaktbörse meine jetzige Partnerin vor 4 Jahren gefunden. Gesucht habe ich eine Nichtraucherin, ist aber eine Raucherin geworden. Das stört mich in keinster Weise, auch beim Küssen nicht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber sie akzeptiert ja auch das ich täglich Bier trinke.
Mir reicht das ned..Ich brauch dazu nen Jägermeister, nen doppelten:)

für mich ein NOGO, ich rauche nicht und hatte auch nie einen Partner der raucht..
ich finde Zigaretten stinken einfach nur und deshalb will ich auch keinen Aschenbecher küssen! :undweg:

Wenn jemand raucht und sich regelmäßig die Zähne putzt küsst du noch lange keinen Aschenbecher. Das ist ein sehr blöder Vergleich. Du küsst immer einen Menschen.
Übrings ich bin Raucher und ich steh dazu.

Zurück
Oben