Raucher/in

Ein/e rauchende/r (Sex-)Partner/in ist für mich

• Umfrageteilnehmer
    73
Stimmt schon, Zigarettenrauch riecht nicht wirklich gut, aber unter Geruchsbelästigung würd ich es nicht einstufen, da gibts viel ärgere Sachen.
Nach dem Duschen den Kopf abtrocknen mit dem frisch gewaschenen Badetuch aus einem Raucherhaushalt - Danke, mehr braucht ich nicht mehr. Da hab ich schon lieber das Hotelzimmer über einem fast food Laden.

Habe ich gelesen.......und für mich kommt es so rüber, du hast schon Sex mit Raucherinnen, wenn der Zigarettengeruch für dich nicht zu stark ist.
Sorry wenn ich es falsch verstanden haben sollte.

Ich rauche selber nicht und es wäre mir egal ob er raucht oder nicht. Meine Wohnung bleibt auf alle Fälle Rauch frei.

Ihr habt absolut recht. Raucher sind die schlimmsten Verbrecher und Psychopathen.
All jene die täglich 5 bis 10 Bier und Spritzer brauchen und dann die Familie, Partner und Kinder misshandeln sind die echten und tollsten Partner. Schließlich hat rauchen ja schon so viele Familien und Partnerschaften zerstört.

"Sorry" ist nicht nötig.
Sex mit Raucherinnen habe ich nur dann, wenn im Moment des Zusammenseins weder Raum noch Person nach Rauch duften.
Entweder hast Du den Ironie-Smiley vergessen oder Dich ziemlich arg im Ton vergriffen. Falls zweiteres zutrifft: :kopfklatsch::kopfklatsch:
hätte ich nicht von dir erwartet das du so einen roten kopf bekommst das du das imaginäre schild nicht findest. bleib locker

Mir ist es nicht egal.
Sex nur mit einer Nichtraucherin.
Rauchen in der Wohnung, oder in einem Hotelzimmer, geht gar nicht

Ich lebe rauchfrei - und das ist auch gut so. Da bei mir beim Sex Küssen absolut dazu gehört,möchte ich generell keine rauchenden Frauen, egal wie oft Sie die Zähne putzt. Den Rauch riecht man, schmeckt man, finde ihn abstoßend. Bei manchen ZeitgenossInnen hat man den Eindruck, dass man einen lebenden Aschenbecher vor sich hat. Es riecht alles danach, Hände, Haut, Haare, Atem....
Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein wenig zu rigoros, aber ich steh dazu.
Und ... in meiner Wohnung oder einem Hotelzimmer - das geht schon gar nicht.

Ich habe über eine Kontaktbörse meine jetzige Partnerin vor 4 Jahren gefunden. Gesucht habe ich eine Nichtraucherin, ist aber eine Raucherin geworden. Das stört mich in keinster Weise, auch beim Küssen nicht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber sie akzeptiert ja auch das ich täglich Bier trinke.

Zurück
Oben