raucherpflichten

Yep. Denn WIR haben es geschafft, aufzuhören oder waren klug genug erst gar nicht anzufangen. Im gegensatz zu euch Schwächlingen. :mrgreen:

Nur wenn die Raucher daheim rauchen + die fenster zu sind + ich sie nicht besuchen muss.

Die Macht ist mit den Nichtrauchern!

:shock::shock::shock:

Und das von jemanden den ich als Toleranzmensch bezeichnet hätte. :cry:

Toleranz - bei Rauchern? :cool: Ich sag mal so: Meistens halte ich mich an die Grenzen der Höflichkeit und überschreite sie nicht. Also echt.

Was also echt? Ich merke aber an Dir das Du Dir Gedanken über Dein Gegenüber machst, von daher der Toleranzmensch.

also eine Zigerette verkürzt angeblich das Leben, und der Sex verlängert das Leben, also Raucher fickt um eurer Leben.

Was also echt? Ich merke aber an Dir das Du Dir Gedanken über Dein Gegenüber machst, von daher der Toleranzmensch.
Wenn ich mir Gedanken über die rauchende Person mache, die vor mir steht, ist das Ergebnis nihct unbedingt eines, das mit Toleranz zu hat. Ich gehöre sicher nicht zu denen, deren Toleranzbedürfnis sie ihre eigenen Grenzen vergessen lässt.
Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Und tief in mir schlummert noch immer die Sucht weil ich hab ja auch ein mal geraucht und die Ex-Raucher sind ja die bissigsten.

Wenn ich mir Gedanken über die rauchende Person mache, die vor mir steht, ist das Ergebnis nihct unbedingt eines, das mit Toleranz zu hat. Ich gehöre sicher nicht zu denen, deren Toleranzbedürfnis sie ihre eigenen Grenzen vergessen lässt.
Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Und tief in mir schlummert noch immer die Sucht weil ich hab ja auch ein mal geraucht und die Ex-Raucher sind ja die bissigsten.

Du bissiges Etwas. :mrgreen: :bussal:

Eine Bitte an dieser Stelle an alle Nichtraucher.......
seid ein bisserl toleranter zu uns Abtrünnigen, wir halten uns an alle Abmachungen von euch und haben uns daran gewöhnt, dass die wenigen Raucherbereiche in den Restaurants meist gleich neben den Toiletten zu finden sind.

die raucher solln rauchen, de nichtraucher...........ähm........ned :mrgreen:. und die behandlungskosten für asthma, krebs, raucherbein, raucherlunge, schlaganfälle + herzinfarkt (mit folgekosten) müßen von jedem poofler selbst bezahlt werden :daumen: ich werds nie verstehn, wie man was zusich nehmen kann, wass stinkt, schmeckt wie a ranziger turnschuh und meinem körper schadet UND dafür noch 4.- pro packl zahlen muss :haha::haha:.

Nicht, dass ich gewillt wäre, hier jetzt meinen comment als Raucher abzugeben ... :mrgreen:

Aber es ist doch immer wieder interessant, in welchen belanglosen threads man die wahren "Gesichter" verschiedener User erkennt... :cool:

..*schmunzelnd zurücklehne und gemütlich meine Cigi anrauche ... :mrgreen:

mit alkis hodma wenigstens a gaude.....................sog, hosd du nüchtern sowenig kegeln dawischt oda woasd doch a bissal.................*hicks* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja vor allem mit den idioten die sich dann ins auto setzen und fahren. gaaaanz lustig. *schüdl* (fürn oxi)

von mir aus sollens das rauchen überall verbieten. is mir wurscht. macht halt die gastronomie keinen umsatz mehr mit mir. und wenn ich mal essen gehen will werd ich das auch ohne tschik schaffen.

Zurück
Oben