Treffpunkte Rauchwart Stausee

Ich möchte mal so manchen Irrglauben hier in ausräumen .... Wenn sich die Leut hier an dem schönen Ort zum Spazierengehen und Plaudern treffen, glaubt hier jemand im Ernst dass gleich die Post abgeht?

Ich möchte mal so manchen Irrglauben hier in ausräumen .... Wenn sich die Leut hier an dem schönen Ort zum Spazierengehen und Plaudern treffen, glaubt hier jemand im Ernst dass gleich die Post abgeht?
Manche werden es halt nie kapieren :X3:
Und das finde ich sehr schade.
Aber nichts desto trotz...es finden sich letztendlich schon die richtigen Leute und ich hab bis jetzt jeden einzelnen Plaudertreff mit diesen Menschen genossen.

Mir gefallen immer die Moralapostel im Forum ich bin wegen Sex im Forum und finde am Figurteich in Mödling ist das gut geregelt man weiß in welchen Bereichen es rein um Sex geht oder FKK Baden

Mir gefallen immer die Moralapostel im Forum ich bin wegen Sex im Forum und finde am Figurteich in Mödling ist das gut geregelt man weiß in welchen Bereichen es rein um Sex geht oder FKK Baden
Das finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.
Klar ist man im Forum wegen Sex... auch...
Aber noch lange nicht mit jedem und jederzeit.
Und ich will mir immer noch aussuchen, wann, wo , wie und mit wem ich Sex haben will, ohne ein Moralapostel oder prüde zu sein.

Du hast Recht bin aber schon lange im Forum und mir kommt immer vor manche wollen durch besonders moralische Kommentare vor allem Frauen beeindrucken und von einem normalem Umgang gehe ich aus war schon oft an FKK Badebereiche und hatte nie Probleme bemerkt vermutlich weil ich keine zierliche Frau Sondern Mann mit 1,95 bin ! Nix f[r ungut solange alles freiwillig ist passt es und hier darf man seine sexuellen Wuensche frei ausplaudern was vermutlich zu Hause oft nicht geht.

Das finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.
Und ich will mir immer noch aussuchen, wann, wo , wie und mit wem ich Sex haben will, ohne ein Moralapostel oder prüde zu sein.
Hy bist heute am See, würde auch vorbeischauen. Lg

Hy hättest heute Zeit / Lust auf ein Treffen am See, oder am seeresteraunt? Lg

Hy magst dich heute treffen am See oder im seerestaurant auf a kühles Getränk? Lg

Manche werden es halt nie kapieren :X3:
Und das finde ich sehr schade.
Aber nichts desto trotz...es finden sich letztendlich schon die richtigen Leute und ich hab bis jetzt jeden einzelnen Plaudertreff mit diesen Menschen genossen.
Also mit dir ne seerunde zu spazieren und plaudern würd ich jetzt auch nicht nein sagen.
Lern gern neue leute kennen. Manchmal passt es dass freundschaft wird, manchmal ist es halt ein reinfall. Aber jedes treffen/kennenlernen bringt neue erfahungen mit sich 😉

Immer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....

Immer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....
Damit hast du auf einer Seite natürlich vollkommen Recht.
Die zweite Seite aber , warum ich Sozialkontakte auch hier im EF suche und Stammtische und sonstige Treffen organisiere ist die, um Menschen kennenzulernen, mit denen man sich offen über alle Themen unterhalten kann, ohne sexuelle Themen ausschließen zu müssen, wie es im normalen Freundeskreis ja sehr oft die Realität ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne :) regnet es nicht mehr?

(Gestern schon gepostet, bin gerade erst freigeschaltet worden)

Aber die halbe Runde war auch ok gleich mit kletterübung über die Äste 😅 der Sturm muss ja heftig gewesen sein

Anhänge

• 20230717_155729.jpg
    20230717_155729.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben