P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte mal so manchen Irrglauben hier in ausräumen .... Wenn sich die Leut hier an dem schönen Ort zum Spazierengehen und Plaudern treffen, glaubt hier jemand im Ernst dass gleich die Post abgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HySind schon weg.
Nett wars
Manche werden es halt nie kapierenIch möchte mal so manchen Irrglauben hier in ausräumen .... Wenn sich die Leut hier an dem schönen Ort zum Spazierengehen und Plaudern treffen, glaubt hier jemand im Ernst dass gleich die Post abgeht?
Hy bin am See Restaurant, wo bist du? LgManche werden es halt nie kapieren
Und das finde ich sehr schade.
Aber nichts desto trotz...es finden sich letztendlich schon die richtigen Leute und ich hab bis jetzt jeden einzelnen Plaudertreff mit diesen Menschen genossen.
Danke
Das finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.Mir gefallen immer die Moralapostel im Forum ich bin wegen Sex im Forum und finde am Figurteich in Mödling ist das gut geregelt man weiß in welchen Bereichen es rein um Sex geht oder FKK Baden
Hy bist heute am See, würde auch vorbeischauen. LgDas finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.
Klar ist man im Forum wegen Sex... auch...
Aber noch lange nicht mit jedem und jederzeit.
Und ich will mir immer noch aussuchen, wann, wo , wie und mit wem ich Sex haben will, ohne ein Moralapostel oder prüde zu sein.
Hy hättest heute Zeit / Lust auf ein Treffen am See, oder am seeresteraunt? LgDas finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.
Und ich will mir immer noch aussuchen, wann, wo , wie und mit wem ich Sex haben will, ohne ein Moralapostel oder prüde zu sein.
Hy magst dich heute treffen am See oder im seerestaurant auf a kühles Getränk? LgDas finde ich auch gut so, wenn es geregelt ist, dann kann sich jeder danach richten.
Also mit dir ne seerunde zu spazieren und plaudern würd ich jetzt auch nicht nein sagen.Manche werden es halt nie kapieren
Und das finde ich sehr schade.
Aber nichts desto trotz...es finden sich letztendlich schon die richtigen Leute und ich hab bis jetzt jeden einzelnen Plaudertreff mit diesen Menschen genossen.
Danke
HyImmer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....
Damit hast du auf einer Seite natürlich vollkommen Recht.Immer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....