- Reaktionen
- 1.477
- Checks
- 4
Heute VM vlt jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find das Ef für Sozialkontakte knüpfen hervorragendImmer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....
Ach an dem würds bei mir auch nicht scheitern, aber ich find die Leut hier einfach lustigIch habe zum Glück genug Freunde und Familie samt Bekanntenkreis ...such keinen mehr zum Quatschen ....aber verstehe natürlich das dies nicht bei jedem so ist...
Wonach suchst du dann hier?Ich habe zum Glück genug Freunde und Familie samt Bekanntenkreis ...such keinen mehr zum Quatschen ....aber verstehe natürlich das dies nicht bei jedem so ist...
Ja dann melde Dich per pn bei mir, dein Profil ist ja eingeschränkt.....suche auch keine Rezepte oder dergleichenSoweit ich das mitbekommen habe ist dies das EF.... wonach sucht man in einem solch Forum??.....sicher nicht nach Kuchenrezepten oder Pilateskursen....obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin das man dort eher geeignetere Leute findet als hier...
Naja, mit einem Profil, auf das man nicht zugreifen kann, könnte die Suche bedingt erfolgreich sein. Aber jeder, wie er mag...Soweit ich das mitbekommen habe ist dies das EF.... wonach sucht man in einem solch Forum??.....sicher nicht nach Kuchenrezepten oder Pilateskursen....obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin das man dort eher geeignetere Leute findet als hier...
Und das, was man leider am wenigsten hier findet, ist Toleranz und Respekt gegenüber anderen.Soweit ich das mitbekommen habe ist dies das EF.... wonach sucht man in einem solch Forum??.....sicher nicht nach Kuchenrezepten oder Pilateskursen....obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin das man dort eher geeignetere Leute findet als hier...
Naja, mit einem Profil, auf das man nicht zugreifen kann, könnte die Suche bedingt erfolgreich sein. Aber jeder, wie er mag...
Und geeignet wofür?
Für faden Rein-raus-baba-Sex findest hier genug Anwärter. Aber manche Mensche habe halt andere Ansprüche..
Muss dich enttäuschen. Ich hab ihn bereits gefunden. Genau hier. Stell dir vorNa dann sucht mal hier schön euren Traummann oder Frau...mir ist warm...ich geh baden...
Wofür meldest du dich denn?
Bin doch nicht enttäuscht....freut mich sehr das auch du jemanden gefunden hast...Muss dich enttäuschen. Ich hab ihn bereits gefunden. Genau hier. Stell dir vor
Danke.Bin doch nicht enttäuscht....freut mich sehr das auch du jemanden gefunden hast...
für alles moralisches und unmoralisches...Wofür meldest du dich denn?
Her mit dir!für alles moralisches und unmoralisches...
Komm schonHer mit dir!
Zum See?Komm schon