Treffpunkte Rauchwart Stausee

Immer wieder interessant wie hier Leute verzweifelt versuchen jemanden kennenzulernen um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken...um soziale Kontakte zu pflegen gibt es ja wirklich bessere Einrichtungen wie das EF.....
Ich find das Ef für Sozialkontakte knüpfen hervorragend

Ich habe zum Glück genug Freunde und Familie samt Bekanntenkreis ...such keinen mehr zum Quatschen ....aber verstehe natürlich das dies nicht bei jedem so ist...

Soweit ich das mitbekommen habe ist dies das EF.... wonach sucht man in einem solch Forum??.....sicher nicht nach Kuchenrezepten oder Pilateskursen....obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin das man dort eher geeignetere Leute findet als hier...:rofl:

Soweit ich das mitbekommen habe ist dies das EF.... wonach sucht man in einem solch Forum??.....sicher nicht nach Kuchenrezepten oder Pilateskursen....obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin das man dort eher geeignetere Leute findet als hier...:rofl:
Ja dann melde Dich per pn bei mir, dein Profil ist ja eingeschränkt.....suche auch keine Rezepte oder dergleichen 😉

Naja, mit einem Profil, auf das man nicht zugreifen kann, könnte die Suche bedingt erfolgreich sein. Aber jeder, wie er mag...

Und geeignet wofür?
Für faden Rein-raus-baba-Sex findest hier genug Anwärter. Aber manche Mensche haben halt andere Ansprüche..🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Und das, was man leider am wenigsten hier findet, ist Toleranz und Respekt gegenüber anderen.
Erotik bedeutet doch sehr viel mehr, als reiner Sex, also soll doch jeder suchen dürfen, was er möchte, ohne dafür verurteilt oder verhöhnt zu werden.

Zurück
Oben