Straßenstrich razzia, die dritte.........

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen: Die Einsätze kosten Geld, die "Strafenverwaltung" kostet Geld (praktisch alle Mädels die ich kenne stottern in Raten ab), und ein guter Teil der Mädels geht einsitzen - kostet auch wieder Geld....

Lümmel
(ohne Geld)

Die Verwaltung ist da, die polizei ist da, der "Apparat" kostet auch geld wenn sie keine mädchen anzeigen. außerdem brauchen sie dringend überstunden, viele zahlen ihre neuen häuseln draussen in mistelbach mit den überzustundenzuschlägen "ab". und es gibt bei den burschen wohl keinen der nachts nicht lieber mädels jagt als "echte" einbrecher oder auto-aufbrecher....

Laut "Wiener Bezirkszeitung" letzte Ausgabe (7/2006) für den 15. Bezirk und dem Bezirksvorsteher Walter Braun sind in den nächsten 2 Monaten 4 x pro Woche groß angelegete Kontrollen geplant um den Freiern das Kreisen zu vermiesen.....kann ich mir zwar nicht vorstellen daß die das wirklich machen und langfristig wird´s vor allem wenig bringen.

Nur eine Verlagerung, am bestn direkt vor´s Technischem Museum wär das einfachste. Es wurden angeblich 1000 zusätzliche Überstunden bewilligt die diese Kontrollen möglich machen.

Ich bin nicht direkt betroffen da mich der Strassenstrich nur selten interessiert-dann aber wirklich :) zu Fuß erforscht und im Hotel

ich hab mal mit einer bulgarin in brüssel gesprochen, sie meinte nie wieder dieses land betreten zu wollen und sie hat ein horrorbild von österreichs exekutive gezeichnet dass ich hier wirklich nicht wiedergeben möchte...und das spricht sich langsam in ganz europa herum, nicht nur bei den mädels....

na siehst also bringen diese razzien auf dauer anscheinend doch was.. die illegalen mädls kommen nimma..

na siehst also bringen diese razzien auf dauer anscheinend doch was.. die illegalen mädls kommen nimma..

guter freund, das war ein absolut liebes mädel, ohne drogen, sauber, nur eben mit dem makel "bulgarin" zu sein, und ein jahr zu früh österreich betreten zu haben... nächstes jahr darf sie hier fast alles tun was du auch darfst....

noch nie eine "illegale":poppen: hat, der werfe den ersten stein....
ich unterscheide eigentlich auch lieber nach freundlichkeit, sympathie, sauberkeit und chemie als nach nationalität.
drogen hin oder hier, aus welchem grund auch immer, heisst net automatisch ungepflegt, oder grindig, so eine pauschalisierung ist ins reich der fabel zu verweisen.
genug mädls haben mir das gegenteil bewiesen;)
ich hab scho viele mit heim genommen, und mir is net amal noch ein kugelschreiber abhanden gekommen:mrgreen:
ausnahmen bestätigen auch hier die regel ist mir schon klar;)
nebenbei bemerkt hab ich no kein strassenmädl erlebt, dass auf die uhr geschaut hätte, eher das gegenteil, viele sind froh, dass auch mal wer mit ihnen redet, und sie ihre teils wirklich massiven alltagsprobleme erzählen können:mrgreen:
und bei passender chemie lässt sich zumeist ein respektables preis/leistungsverhältnis erzielen. (beim letzten mädl war AV sogar includiert:daumen: war sicher auch ein akt der sympathie, da hat eben alles gepasst, ich hab auch eine flasche rotwein vom besten geopfert:mrgreen: :mrgreen: )
somit herrscht schon mal eine optimale basis für einen vergnüglichen :poppen: -abend
bemerken möchte ich dazu vll noch, das die ämh/stuwer irgendwie atmosphäre hat, der ich mich zeitweise net entziehn kann;) :mrgreen:
und auch noch so viele grüne maxaln mit -zig überstunden werden die mädls a la long net vertreiben können, die meisten kommen alle irgendwann wieder, und das ist gut so...;)
MM.

:daumen:

Kann dir nur voll zustimmen.

So wie MANN in den Wald hineinschreit zu kommt es (meistens) zurück:p

lg Jossef

Hallo zusammen!
Man müsste halt Plätze schaffen wo die Damen all das anbieten DÜRFEN, was wir soooo gerne haben und hätten.
Ich habe schon ein wenig Verständniss für die Anrainer, aber jeder Geschäftsmann braucht einen Standort für sein Geschäft.
Und diese Standorte müsste mann den Damen schon geben oder schaffen.
lg:)

Hallo zusammen!
Man müsste halt Plätze schaffen wo die Damen all das anbieten DÜRFEN, was wir soooo gerne haben und hätten.
Ich habe schon ein wenig Verständniss für die Anrainer, aber jeder Geschäftsmann braucht einen Standort für sein Geschäft.
Und diese Standorte müsste mann den Damen schon geben oder schaffen.
lg:)

:daumen: :daumen: :daumen:
würden sie nicht mehr verfolgt werden (ausser von uns:mrgreen: )
würde vieles geregelter ablaufen, geregelter verkehr sozusagen:mrgreen:
aber leider, wo unsere mädls sind, sind zwangsläufig auch dealer etc.:mauer:
ein gewisses verständnis für anrainer hab i natürlich auch, trotz der vielen scheinheiligen, die dabei in vorderster reihe als erster gegen den strassenstrich wettern, und sich bei nacht und nebel im schutz der dunkelheit ins puff schleichen,.. scheixx doppelmoral:mauer:
MM.

Laut "Wiener Bezirkszeitung" letzte Ausgabe (7/2006) für den 15. Bezirk und dem Bezirksvorsteher Walter Braun sind in den nächsten 2 Monaten 4 x pro Woche groß angelegete Kontrollen geplant um den Freiern das Kreisen zu vermiesen.....kann ich mir zwar nicht vorstellen daß die das wirklich machen und langfristig wird´s vor allem wenig bringen.

gestern abend im stuwer einige razzien miterlebt (21:00 bis 23:00). die erste war wolfgang schmälzl gasse/arnezhoferstr. beim neueröffnetem spielsalon und dann gleich anschließend die lokale (cafes) zwischen wolfgang schmälzl gasse haushöhe 22 bis 30.
anschließend gleich die bar in der ybbsstrasse (höhe hausnummer 4).
beteiligte: kripo, finanz, bürgerdienst f. sofortmaßnahmen, WGKK,.....

aber das beste war: vor ihren augen steht ein blackman mit seinem freund und die haben ihr fohlen (mädchen anscheinend nicht mal 17 lenze alt, blondes haar, 160 groß, ca.45kg) in unmittelbarer nähe (ybbsstr./venedigerau) auf den strich geschickt.

nachdem blackman + sein freund das aufgebot gesehen haben haben sie sich nach ca. 3minuten mit der kleinen aus dem staub gemacht (rotes Auto mit KO-Kennzeichen). der bericht zur lage dzt. im stuwer.

ACHTUNG!!!!!

Schwerpunktaktion

Am 17.05.2006, zwischen 16.00 und 02.00 Uhr, führte die Wiener Polizei in Kooperation mit dem Magistrat der Stadt Wien umfangreiche Kontrollen von Lokalen in Wien 2., Stuwerviertel, durch. Dabei wurden insgesamt 18 Lokale durch Mitarbeiter verschiedener Dienststelle des Magistrates der Stadt Wien und der Polizei kontrolliert. Im Zuge der Amtshandlung wurden auch zahlreiche Prostituierte und Freier kontrolliert, dabei wurden drei Prostituierte angezeigt. Ein Lokal wurde wegen fehlender Gewerbeberechtigung sofort geschlossen. Weiters wurden 15 Anzeigen durch das Marktamt wegen Übertretungen nach der Gewerbeordnung, 14 Anzeigen nach dem Ausländerbeschäftigungsgesetz sowie zwei Anzeigen wegen Nichteinhaltung der Betriebsanlagenbescheinigung erstattet, mehrere Beanstandungen erfolgten durch die Magistratsabteilung 22 und die Wiener Gebietskrankenkasse.
Das Landespolizeikommando intensiviert in diesen Tagen die sicherheitspolizeiliche Streifentätigkeit weiter und konzentriert dies ganz besonders auf das Stuwerviertel in Wien 2.,, Im Mittelpunkt stehen dabei Kontrollen von Prostituierten und Freiern im Bereich des durch Verbotszone untersagten Straßenstrichs

--------------------------------------------------------------------------------

Ich komm' grad vom Zauberberg:

Zwei Grünröcke spazieren in der Stuwerstraße auf und ab, und fordern Männer zur Ausweisleistung auf, die aus einschlägigen Lokalen kommen.

In der Anezhoferstr. gabs einen Polizeieinsatz mit zwei Autos und sechs Mann hoch, und in der Schmälzgasse ist die Kavallerie vor mir hergeradelt... Mädels in freier Wildbahn hab' ich drei gesehen.

So geschehen gegen 15:30, und niedergeschrieben von
Lümmel
(der seine Fünfsternprinzessin wiedergefunden hat)

Ich komm' grad vom Zauberberg:
........
So geschehen gegen 15:30, und niedergeschrieben von
Lümmel
(der seine Fünfsternprinzessin wiedergefunden hat)

die grünen maxaln können sich die füsse flach patroullieren..und die mädls kommen doch (fast) alle wieder......,irgendwann;)

MM.
(der sein *****-mädl nicht wieder gefunden hat:( )

Tja, das sind Zeiten.
Du kannst dir nicht einmal in Ruhe eine Prinzessin
aussuchen, ohne das dich die Polizei belästigt.
In welchem Staat leben wir eigentlich???.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meine Meinung ist,d ass ist alles Politik. Die Polizisten die dort die Kontrollen durchführen, machen die meisten es eh gar nicht freiwillig. Das sind doch nur Anwesiungen von oben. Man sollte bedenken,d ass ich diesem Jahr noch Wahlen stattfinden werden. Ich gebe die Polizisten die dort herum stehen bzw. latschen und kontrollieren keine Schuld. So ist nun Politik

ich begab mich gut gelaunt in der nacht von gestern auf heute, mit einem prallen sack:mrgreen: und guter dinge frohgemut so gegen mitternacht auf die ämh.
soweit so gut.
nach kurzem patroullieren entdeckte ich ein objekt meiner begierde.
jung, schlank, geiles outfit:D .
nachdem noch mehrere autos kreisten, und ich sie nicht an einen andren gogl verlieren wollte:mrgreen: kam ich auf die unselige idee, erstens auf der ämh zu wenden:mauer: und zweitens ihr in eine seitengasse zu folgen, in die sie spazierte....
ich kam nicht wirklich weit, in der gasgasse stoppten mich die grünen maxaln, es kam, wie es kommen musste----->21€ fürs wenden auf einer vorrangstrasse plus 21,-- fürs reinfahren in die nebengasse, was ja bekanntermassen ab 23 uhr verboten ist:mauer: .
somit hatte ich 42 €uronen gelöhnt, und ich war noch nie so unbefriedigt, der sack immer noch prall...:mrgreen:
um den tarif hätte ich mir sicher 2x einen:anspritzen: lassen können...:mauer:
conclusio: ich werde die stvo achten und ggf. gucken ob hinter mir maxaln fahren...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben