noch nie eine "illegale"
hat, der werfe den ersten stein....
ich unterscheide eigentlich auch lieber nach freundlichkeit, sympathie, sauberkeit und chemie als nach nationalität.
drogen hin oder hier, aus welchem grund auch immer, heisst net automatisch ungepflegt, oder grindig, so eine pauschalisierung ist ins reich der fabel zu verweisen.
genug mädls haben mir das gegenteil bewiesen
ich hab scho viele mit heim genommen, und mir is net amal noch ein kugelschreiber abhanden gekommen
ausnahmen bestätigen auch hier die regel ist mir schon klar
nebenbei bemerkt hab ich no kein strassenmädl erlebt, dass auf die uhr geschaut hätte, eher das gegenteil, viele sind froh, dass auch mal wer mit ihnen redet, und sie ihre teils wirklich massiven alltagsprobleme erzählen können
und bei passender chemie lässt sich zumeist ein respektables preis/leistungsverhältnis erzielen. (beim letzten mädl war AV sogar includiert
war sicher auch ein akt der sympathie, da hat eben alles gepasst, ich hab auch eine flasche rotwein vom besten geopfert
)
somit herrscht schon mal eine optimale basis für einen vergnüglichen
-abend
bemerken möchte ich dazu vll noch, das die ämh/stuwer irgendwie atmosphäre hat, der ich mich zeitweise net entziehn kann
und auch noch so viele grüne maxaln mit -zig überstunden werden die mädls a la long net vertreiben können, die meisten kommen alle irgendwann wieder, und das ist gut so...
MM.