Straßenstrich RB-Epedemie im 1/4 und im Prater --> Erkennung?

Bin voll deiner Meinung ... :daumen:. Angeblich sollens sich auch untereinander mit den Bremslichtern geheime Botschaften zumorsen ... :shock: Und in den geheimen RB Werkstätten unterhalb der Rossauerkaserne hams a bereits ihn Tarnmodus entwickelt. Deswegen ... :lehrer: aufpassen wenn sich auf amoi welche wie a Klingonenkreuzer hinter dir enttarnen ... :hahaha:

Hab es letzte mal ein paar RB Dosen am Stadionparkplatz g'sehen. War mir ned ganz sicher was da mit eahnare Suchscheinwerfer ausg'leuchtet ham. Entweder ham's a Pentagram gebildet :shock: oder ham's 'ne Landestelle für Ausserirdische markiert ... :cool:

:lehrer: alles in allem sehr verdächtig ... :wache:

Es ist erschütternd daß es immer noch welche gibt die bei der Hitze ohne schützende Kopfbedeckung den ganzen Tag in der Sonne stehen.

PS: Ich meine jetzt nicht damit die SW oder RB's.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Gogln .... :mrgreen:

Aber bei denen kann die Hitze sowieso keinen Schaden mehr anrichten. :cool:

Da schau her: da spricht einer aus Erfahrung. Und schon wieder einer ohne schützende Kopfbedeckung in derer Hitz.
Aber aufpassen: heut in derer Hitz kan Kernöüpunsch trinken. :mrgreen:

Und schon wieder einer ohne schützende Kopfbedeckung in derer Hitz.

Merke ... :lehrer:: A seichter Schmäh wird durch Wiederholung ned besser ... :nono:

PS: :lehrer: die Hitze stammt von den geheimen Hitzestrahlern in den RB Dosen. Damit könnens es 1/4 besser kontrollieren. Dass dir die noch gar ned aufg'fallen san bei deiner unglaublichen Beobachtungsgabe ... ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Merke ... :lehrer:: A seichere Schmäh wird durch Wiederholung ned besser ... :nono:

PS: :lehrer: die Hitze stammt von den geheimen Hitzestrahlern in den RB Dosen. Damit könnens es 1/4 besser kontrollieren. Dass dir die noch gar ned aufg'fallen san bei deiner unglaublichen Beobachtungsgabe ... ??? :mrgreen:

Was ich sag: Und schon wieder einer ohne schützende Kopfbedeckung in derer Hitz.
Oder gar von einem der geheimen Hitzestrahlern in den RB Dosen gestreift worden?

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Merke:

• a seichter Schmäh wird spätestens beim dritten mal fad.
  • mit fremde Schmäh geht ma ned hausieren ... :nono:

PS: hast wieder irgendwelche aussergwöhnlichen Wahrnehmung, unerklärliche Erscheinungen, Visionen o.ä. im 1/4 g'habt? Dann bitte um Bericht ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: lenk ned vom Thema ab. Hast jetzt wieder 'ne neu RB Verschwörung entdeckt oder ist alles paletti ... ???

na jo, und wann i die 2-3 cm längere antenne net glei erkenn, darf i dann den kübel aufhalten und die insassen bitten, ob i nachmessen darf????

Dann hast ja immer nu die Möglichkeit auf das eingeschaltete rechte Abbiegelicht zu schauen! :lehrer: :undweg:

Frage: ist der rechte eingeschaltete Nebelscheinwerfer für jede RB-Dose, egal ob klein oder groß, das Erkennungszeichen wenn sie sich auf der Mühlviertler, äh Stuwerviertler Hasenjagd befinden???

Den Hinweis auf die "Mühlviertler Hasenjagd" finde ich sowas von geschmacklos. :mauer:

Den Hinweis auf die "Mühlviertler Hasenjagd" finde ich sowas von geschmacklos. :mauer:

Bisd aunscheinend söbsd a Mühviadla, sunsd desd ned so reagier'n.

Zerschd richdig les'n leana, daun east schreib'n :lehrer: :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
darf i dann den kübel aufhalten und die insassen bitten, ob i nachmessen darf????

Du darfst immer. :haha:

Mein Auto wurde von den RBs unterwandert. Hab heut nachgemessen, es ist doch glatt mehr als 100m mit rechtem Nebelscheinwerfer gefahren. :shock:

Jetzt infiltrierens schon nicht Stuwer Gogeln. :confused:

Bisd aunscheinend söbsd a Mühviadla, sunsd desd ned so reagier'n.

Naja, Polizeikontrollen von Stuwergogeln mit der Ermordung von 500 Kriegsgefangenen aus 'nen KZ zu vergleichen ist ziemlich grenzwertig. Aber wenn man schon an Polizeikarren versteckte Erkennungszeichen zu sehen glaubt kann sich eh jeder denken welch Geisteskind er ist ... ;)

PS: hast wieder irgendwelche aussergwöhnlichen Wahrnehmung, unerklärliche Erscheinungen, Visionen o.ä. im 1/4 g'habt? Dann bitte um Bericht ... :lehrer:

große schnitzl beim reini nach dem toyrun, an blöd schauenden KO der zwanzig mal im kreis gefahren ist, vermutlich der awehboot, beim kontrollieren der scheinwerfer.....

passt ;)

Naja, Polizeikontrollen von Stuwergogeln mit der Ermordung von 500 Kriegsgefangenen aus 'nen KZ zu vergleichen ist ziemlich grenzwertig.

vermutlich a bildungslücke.........

alter das ist einfach erklärt ist kein erkennungszeichen die nebler schalten sich beim blinkvorgang automatisch an und ab da sie als kurvenlicht funktionieren
blinken links=linker nebelscheinwerfer, blinken rechts=rechter nebelscheinwerfer

alles was punkto kurvenlicht geschrieben wurde : VERSTEHEN SIE SPASS ? oder doch noch leute die sich im ernst damit befassen ? typ: wenn du glaubst es ist ein RB auto,nur die insassen anschauen und du weisst es ! ! :hurra: :hurra:

Naja, Polizeikontrollen von Stuwergogeln mit der Ermordung von 500 Kriegsgefangenen aus 'nen KZ zu vergleichen ist ziemlich grenzwertig. Aber wenn man schon an Polizeikarren versteckte Erkennungszeichen zu sehen glaubt kann sich eh jeder denken welch Geisteskind er ist ... ;)
Anscheinend trifft auch hier die PISA Studie zu. Wo hab ich was von Stuwergogeln geschrieben? Da steht nirgends was von Stuwergogelkontrollen, oder?
Sind so Einbildungen auch die Folgen von zu langem Stehen in der prallen Sonne ohne Kopfbedeckung?
Die Schikanen betreffen die SW. Alle paar Minuten kommt eine Idiotendose vorbei und kontrolliert die Ausweise? San die zu deppat sich zu merken wer vor ein paar Minuten schon da stand? Oder ist das reiner Sadismus um die Damen zu schikanieren und am Broterwerb zu hindern?

Ich hab nix gegalubt, sondern eine ganz normale Frage gestellt. Alles was du dir dazudichtest ....

Zurück
Oben