Real Treff ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hab mich grad gefragt, ob hier im Forum schon User zusammen gefunden haben, und nu ein Pärchen sind ? Aber ihr dürft auch gerne erzählen, wenn nur gelegentliche Treffs zustande kommen.Also wer mit wem ? ich weiß, bin was neugirieg, aber nicht nur ich :p hop hop erzählt mal :)

ich hab mich mit zwei männern getroffen. der erste hat selbst eine kontaktanzeige abgegeben auf die ich mich gemeldet habe. haben uns zum cafe (oder wars bier?) in der innenstadt getroffen und geplaudert. danach gings ab in den stadtpark wo ich ihn dann zwischen bäumen auf einer parkbank, ein wenig beglückt habe;)
der zweite hat auf MEINE kontaktanzeige geantwortet. nach langem hin und hermailen haben wir uns geroffen. am nächsten tag wieder, den darauffolgenden auch und so gings weiter, bis für uns feststand, dass wir mehr als sex von einander wollen...mittlerweile leben wir fast drei jahre zusammen und haben eine kleine tochter:mrgreen:

ich habe mich mit insgesamt 3 getroffen, die auf meine anzeige geantwortet haben. mit einem ist was gelaufen, war technisch absolut perfekt, aber gefühlsmäßig nicht stimmig.

die beiden anderen: bei einem sofort nein danke gesagt, der andere ist süß und nett und ich werde mal sehen.

irgendwas daraus werden: das will ich keinesfalls, ich bin glücklich (!!!) verheiratet.

getroffen ja, würd ich auch sofort wieder machen (auch mit anderen Usern) - allerdings nicht auf der Ebene eines Ficktreffens, das interessiert mich nämlich nicht im geringsten =)

ich habe mich mit insgesamt 3 getroffen, die auf meine anzeige geantwortet haben. mit einem ist was gelaufen, war technisch absolut perfekt, aber gefühlsmäßig nicht stimmig.
ich bin glücklich (!!!) verheiratet.

Also wenn du glücklich verheiratet bist, was bitte sollte dann gefühlsmässig stimmig sein, scheint doch rein ums ficken zu gehen, oder doch nicht ? :roll:

Mobilis

Also wenn du glücklich verheiratet bist, was bitte sollte dann gefühlsmässig stimmig sein, scheint doch rein ums ficken zu gehen, oder doch nicht ? :roll:

Mobilis

stimmt. ja. aber das, was man so unter "chemie" versteht, sollte doch auch stimmen, das meinte ich mit gefühlsmäßig.

getroffen ja, würd ich auch sofort wieder machen (auch mit anderen Usern) - allerdings nicht auf der Ebene eines Ficktreffens, das interessiert mich nämlich nicht im geringsten =)

Genau nett plaudern beim Kaffee über dies und das.....ups du bist weit weg....das wird ein teurer Plausch.....:)

Larissa, ich habe das Gefühl, daß Du einen gewaltigen Dachschaden hast. Wenn man wirklich glücklich ist mit einem Partner, ist die Fremdgeher-Kiste doch völlig unnötig. Ergo: Du belügst Dich selbst - und Andere.
Grow up!

Larissa, ich habe das Gefühl, daß Du einen gewaltigen Dachschaden hast. Wenn man wirklich glücklich ist mit einem Partner, ist die Fremdgeher-Kiste doch völlig unnötig. Ergo: Du belügst Dich selbst - und Andere.
Grow up!
wenn das deine Meinung zu dem Thema ist - gut. Allerdings solltest die kundtun ohne andere zu beleidigen...

Grow up!

Warum stellst du solche Thesen auf die beleidigend wirken? Nur weil jemand 3 Kinder hat,weiter Sex mit dem Ehemann und den Kick sucht sollte man sie nicht verurteilen.

Doch ist ein heisses Spiel solange keine Liebe ins Spiel kommt. Dann wirds ein bisschen schwierig zu entscheiden.

immer dies leutz die glauben aufgrund von 4 zeilen jemanden und sein beziehungsleben analysieren und bewerten zu können..haha braselfingen(was soll das eigentlich heißen?) du hast die psychoanalyse revolutioniert und überhaupt ...grow up yourfuckingself:mrgreen:

unzusammenhängender schwachsinn den du von dir gibst...braselifngen

lg der Typ

Offtopic:
Frank Zander Titel mit einigen wirklich lustigen Passagen ("...Heinz-Maria Braselfingen, er nennt sich Telly Explosion" oder "Jack und Tina machen mit").

Ontopic:
Du solltest tatsächlich die Art Deiner Äußerung überdenken! Ich gebe Dir allerdings recht, dass wenn alles passt, man nicht fremdgeht.

Benno, selbst seitenspringender :engel:

Somit bitte ich den Forums-Engel,
meinen Account wieder zu löschen.

An alle Anderen: tut's weiter Seitenspringen in euren ach so "glücklichen" Beziehungen.

Love
Braselfingen

Somit bitte ich den Forums-Engel,
meinen Account wieder zu löschen.

An alle Anderen: tut's weiter Seitenspringen in euren ach so "glücklichen" Beziehungen.

Love
Braselfingen

Du machst es Dir schon recht leicht...wie wärs, einfach die andere Einstellung anderer zu akzeptieren und nicht trotzig den Hut draufzuhauen?
Wie heissts so schön "All is fair in love & war", das muss man in einem Erotikforum wohl akzeptieren, dass unterschiedliche Einstellungen zu Moral u.ä. aufeinanderprallen

So.. also ich kenn auch beziehungen wo fremdgehen und liebe sich vereinen ließen, aber wirklich alles gepasst hat eben trotzdem nichts. Heißt aber nicht, dass die beziehung vorbei sein muss.

Um wieder zum ursprüglichen Thema zurückzukommen: ich für meinen Teil hab mich bisher noch mit keinen Forumusern getroffen, nur mit einer ICQ-Bekanntschaft. Ist eine lustige, n bisschen kribbelnde, aber nicht beziehungsgefährdende Freundschaft geworden =) Mit neuen Treffen werd ich aber trotzallem vorsichtig sein, muss ja nich alles so gut ausgehn ;)

(juhu mein 100. Beitrag!)

Zurück
Oben