Swinger Reale Paare mit Interesse für Treffen

Hi,
wir veranstalten am 28.12. eine private Party für junge Pärchen und Solo-Ladys.
Durchschnittsalter wird um die 30 sein, bei Interesse würden wir uns über Nachrichten freuen!

LG SchleXie
 
... auch wir würden reales suchen (paar od. sololady)... konkret für morgen, Samstag...
am liebsten wäre uns eine party oder privat, da zumindest 50 % von uns (noch) rauchen und die zigarette danach im club (leider) nicht mehr erlaubt ist...

PN erwünscht
 
Grüß euch, wir suchen ein Paar für das kommende WE (17.-19.1.). Wir sind in Graz und würden uns gerne mit jemanden treffen.
 
Ja ja immer die Optik.......sollte nicht die Lust die Optik ausblenden ...... Schönheit liegt in Auge des Betrachter ......
Man will ja nur Spaß haben , denn unsere Schönheiten liegen täglich neben uns in Bett ......
Das funktioniert nicht
Wenn die Optik nicht passt kommt keine Lust auf und sich was vorzustellen nur um Sex zu haben Nein Danke
 
Wir sind öfter Therme

Werden das hier das nächste mal rein schreiben vieleicht ergibt sich ja was mit einem Paar

Wer Interesse hat Nachfragen welche Therme
 
Sehen wir auch so. Wozu sollte man sexuelle Begierden mit jemandem ausleben den man nicht attraktiv findet? Beim Alter wären wir ja grundsätzlich offen, aber nicht bei Leuten die sich gehen lassen. Zumindest bei uns gibt es Fitnesscenter ab 20€ im Monat und tolle Diätpläne kostenlos auf Kabel 1. ;)

Oft ist es aber auch ein Problemchen bei der Orientierung, Bi bei Frauen, sehr erwünscht, Bi bei Männern finden wir beide abturnend. Gehen daher im Winter auch eher in Clubs. Wäre natürlich schöner wenn man vorher wüsste ob auch Paare kommen, denn so toll sind die Buffets auch nicht. :)
 
SIE: (50/165/60/BI, B-Körbchen), ER: (50/180/85/Hetro).
Suchen ein Paar für Abenteuer!
 
Nach meiner Erfahrung sind jene ohne Ansprüche auch selbst meistens nichts wert. So ganz verstehe ich die Motivation deiner Kommentare aber auch nicht. Meinst du jemand gibt sich nun einen Ruck und hat Sex mit Menschen die er ekelhaft oder nicht ansprechend findet? Wem wäre damit geholfen?

Ich hoffe doch sehr das Sex für die meisten mehr ist als sich an einem Stein zu reiben. Und gerade bei Partnertausch etc. dominiert doch meistens die Gegenseitige Attraktivität das Geschehen. Und wenn diese dann vier Menschen zur Genüge reichen muss ist der Anspruch automatisch immer sehr hoch.
 
Nach meiner Erfahrung sind jene ohne Ansprüche auch selbst meistens nichts wert. So ganz verstehe ich die Motivation deiner Kommentare aber auch nicht. Meinst du jemand gibt sich nun einen Ruck und hat Sex mit Menschen die er ekelhaft oder nicht ansprechend findet? Wem wäre damit geholfen?

Ich hoffe doch sehr das Sex für die meisten mehr ist als sich an einem Stein zu reiben. Und gerade bei Partnertausch etc. dominiert doch meistens die Gegenseitige Attraktivität das Geschehen. Und wenn diese dann vier Menschen zur Genüge reichen muss ist der Anspruch automatisch immer sehr hoch.

Gegenseitige Attraktivität spielt immer eine Rolle, keine Frage.
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Leute die gleich immer betonen wie hoch ihre Ansprüche sind meist selber durchfallen würden wenn man ihre Ansprüche an sie anlegen würde.
Hohe Ansprüche meist dazu benutzt werden um immer einen Fehler am Gegenüber zu finden, sie sich aber gleichzeitig beschweren sie finden ja nie jemanden.
Oder die Ansprüche sind plötzlich gar nicht mehr so hoch wenn man sich gegenüber steht, da geht dann meist einiges plötzlich.
So oder so, Leute mit hohen Ansprüchen waren nie besser oder aufregender, ganz im Gegenteil. ;)
 
Wir suchen auch immer wieder mal Paare aber auch Männer und Frauen
Achja zum Thema hier grade, irgendwie hat jeder von euch recht und klar jeder wie er mag
Also gerne melden
Lg k u w
 
Das lesen der Beiträge der diversen User im Forum zeigt uns schon lange, dass man dies grob auf drei Gruppen runter reduzieren kann.

Gruppe 1: Wichtigtuer denen meistens langweilig ist. Schreiben meistens nur zwei, drei Worte, haben kein Profil, keine Checks und werden hier auch nie und nimmer wen kennenlernen. Sogenannte Fakes oder auch Forums Trolle. Zerstören nur die Kommunikation mit ihren teils sinnbefreiten postings.

Gruppe 2: diese schreiben teilweise recht interessante Beiträge, schreiben wann sie wo sein werden, dass sie sich unbedingt treffen wollen usw. Führen umfangreiche Kommunikation, werben eigentlich perfekt für die Sache eines möglichen Pärchen Treffs.
SIE: (50/165/60/BI, B-Körbchen), ER: (50/180/85/Hetro).
Suchen ein Paar für Abenteuer!
Damit werde ich höchstens ein paar Tasten Wixer animieren, aber sicher kein interessiertes Pärchen.
Der Blick ins Profil ist da dann schon recht oft die Lösung.
Je weniger ich von mir preisgebe, desto weniger können sich die anderen von uns vorstellen ob sie mit uns was machen würden. So wie @Mitglied #400523 beschreibt ist es: die Ansprüche müssen sich decken.
Kurz um zusammen gefasst: Wenn du zu dieser Gruppe gehörst und keinen Check in deinem Profil hast, bist du wahrscheinlich kein Pärchen.
Wenn du doch eines bist dann hast du wahrscheinlich alles falsch gemacht, was es im Eingangs postings „Paare suchen Paare „ steht. Und glaube uns, du wirst noch lange ohne Checks bleiben, außer du bist Stammtisch Plauderer.

Gruppe 3: Eine vielleicht nur wenige Prozent der User hier herinnen ausmachende Gruppe, die auch wirklich zum Ziel kommt.
Im Profil steht was sie wollen, in den Alben kann man sich schon optisch auf mögliche Kompatibilität vor einstellen.
Ihre Beiträge @Mitglied #364369 , @Mitglied #12679, @Mitglied #445250 zb. sind ganz klar, schreiben was sie machen, wollen oder suchen.
Diese kommen zu ihrem Ziel und siehe da, auch die Checks bestätigen das dann.

Fazit des gesamten ist: Erster Blick auf die Checks, dann der Blick ins Profil und du wirst erfolgreich sein.
Ja und da noch eines : ein Check vom „Stammtisch treffen“ ist meist nur einer der zeigt das es die Person gibt, sagt aber über das was wir hier suchen gar nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben