Swinger Reale Paare mit Interesse für Treffen

Das Thema klingt vielversprechend und wir werden diesem Thread gerne folgen - ob es Solomänner davon abhalten wird zu kommentieren? o_O Wohl kaum!... :rofl:

Wenn sich aber ein nettes Paar auf unser Profil verirrt und gefällt, was es sieht, kann es uns sehr gerne eine Nachricht schicken! ;)

Geht derartiges aus Deinem Profil hervor???? Bist jemals als Paar aufgetreten? Is Dei Partnerin womöglich die "Chefin".....:lalala::D:D:D
Nein, soll's auch nicht weil ich auch nicht annehme, dass außer blöden Kommentaren wie von dir, sonst hier auch nix kommt.
Meine Frage war nämlich nicht auf mich bezogen sondern auf die Paare die hier anscheinend andauernd alle suchen und nix finden.
Ich und meine Partnerin wissen halt schon wo man coole attraktive Leute findet.
Ihr müsst euch also Paar halt hier rumtreiben. ;)

Nein, soll's auch nicht weil ich auch nicht annehme, dass außer blöden Kommentaren wie von dir, sonst hier auch nix kommt.
Meine Frage war nämlich nicht auf mich bezogen sondern auf die Paare die hier anscheinend andauernd alle suchen und nix finden.
Ich und meine Partnerin wissen halt schon wo man coole attraktive Leute findet.
Ihr müsst euch also Paar halt hier rumtreiben. ;)
Hurch zua Du "Harter Mann"..... host den Threat-Titel gelesen und a verstanden?
Es geht do um "REALE PAARE"!!!!!!
Also, wos mochst Du do???????
a klaner Tip, nochdem des mit der "Chefin" net mehr so funzt....... moch a REALES Paar-Profil und dann erst postest in Threats, die für Paare gedacht sind!!!!

a klaner Tip, nochdem des mit der "Chefin" net mehr so funzt....... moch a REALES Paar-Profil und dann erst postest in Threats, die für Paare gedacht sind!!!!

Wozu? Das mich sowas angrabelt wie ihr?
Ich schau mir das Elend hier nur mehr zur Belustigung an.

da bricht wohl der lagerkoller ein bissal durch...
auch ohne paar-profil (war ja nicht jeder in einer beziehung als er sich hier registriert hat - und angeblich kann man den status nicht mehr ändern.. sondern maximal löschen und neuanlegen) kann man hier posten und seine meinung kundtun..
und wenn du ein problem damit hast, kannst es ja den admins melden...

wir treffen uns mit niemanden mehr, ich auch nicht mehr, weil dann wird hier im ef behauptet i würd mein schatzl gegenüber unehrlich sein und sie belügen

:| wäre ja zu schön gewesen, wenn ein solcher Thread funktioniert und tut, was er soll, anstatt irgendwelche sinnlosen Diskussionen vom Zaun zu brechen!...
:hahaha:

...sind zwar nicht so die Forumsschreiber, aber weil man grad eh nix andres machen kann wollen wir auch mal die Hand heben und Hallo sagen. ;)

Wir finden auch, dass es immer schwieriger wird hier Kontakte zu knüpfen, Soloherren sind sowieso ein Kapitel für sich und Paare sind oft unnötig kompliziert... haben echt oft die Nase voll hier, aber dann gibts doch immer wieder sehr nette Kontakte. Wer mehr wissen will: Wir haben ein recht ausführliches Profil oder sonst einfach fragen ;)

Sir&Slut (Graz)

Wow... da geht's ja rund :rofl:, interessanter Thread. Wir haben hier auf EF auch ein ziemlich ausführliches Profil gestaltet, um eventuell ein Pärchen zu finden das uns gefällt und dem wir passen. (Vielleicht ist die Profilbeschreibung doch ein bischen zu lang geworden :lalala:)

Unserer Meinung nach wird es immer schwieriger hier Pärchen (oder überhaupt passende Mitspieler/innen) zu finden.....
...das liegt wahrscheinlich daran, dass es schon viele eigenartige Leute gibt :down:
...und als Pärchen ein oder gar zwei andere Pärchen zu finden, und es harmonieren und verstehen sich alle vier, das ist schon fast wie ein 6er im Lotto
...aber - gottseidank - wir hatten diesen "Lottosechser" schon ein paar Mal :D:liebe::)

Klar, ist freilich selten, aber (auch hier) zu finden, selbst wenn man wählerisch ist!... :joyful:

Also seht es locker und habt Spaß ihr lieben Leut! ;)

:zweisam:

...das liegt wahrscheinlich daran, dass es schon viele eigenartige Leute gibt :down:
...und als Pärchen ein oder gar zwei andere Pärchen zu finden, und es harmonieren und verstehen sich alle vier, das ist schon fast wie ein 6er im Lotto
...aber - gottseidank - wir hatten diesen "Lottosechser" schon ein paar Mal :D:liebe::)
Ging uns genau so ... Allerdings würden wir eher im Coronita oder im Lustspiel fündig als hier im Forum; da weiss man wenigstens, dass die Leute echt vor einem stehen.

Zugegeben wir haben hier bis vor kurzem auch nicht aktiv gesucht und waren - da wir als Paar hier über mein Soloprofil agieren - auch nicht im Suchraster Paar sucht Paar zu finden...
Vielleicht ändert sich das ja jetzt langsam seit wir aktiv eine Suchanzeige geschaltet und ein paar Profile angeschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben