Swinger Reale Paare mit Interesse für Treffen

Interessantes Thema, ich klink mich mal ein. Aber es ist aus Erfahrung wirklich einfacher, einen Mann als ein Paar zu finden. :p
 
was willst jetzt damit aussagen?
Wahrscheinlich hätte es ein langes Gedicht werden sollen das davon handelt wie schön es ist hier im Forum und speziell in diesem Thread gleichgesinnte Leute zu finden die tolerant genug sind über die Tatsache, dass man ein Singelmannprofil hat, hinweg zu sehen und einem Paar mit Singleprofil eine Chance geben ... Aber dann war einfach keine Zeit für mehr als eine Zeile...
 
Hallo ihr Lieben dieser Runde. Wir suchen auch ab und an mal liebe geile Paare. Wir laden mal gerne ein oder lassen uns einladen. Ich habe für 5.6. Einen Aufruf für hitzendorf gemacht, vll hat hier ein Paar Interesse und Zeit ;) so oder so wir freuen uns auf Treffen mit gleichgesinnten. Bussi A. +T.
 
Huhu - schließen uns dieser Runde sehr gerne an! Sind (m32, w22) aus der Obersteiermark und suchen Paare und Frauen, öfter auch gut bestückte Soloherren

Lg K&B
 
Genau das, ein Solomannprofil hat mMn. einen entscheidenden Vorteil, ersten sieht man ob Leute das Profil wirklich lesen und jeder gibt dir seine ehrliche Meinung. :)
Bei einem Paarprofil versuchen einige dimplomatisch zu sein weil sie dann vl. hoffen an eine Muschi zu kommen hart gesagt. ;)
Auf den Punkt gebracht! :up:

So, ich bin hier raus!
 
Huhu - schließen uns dieser Runde sehr gerne an! Sind (m32, w22) aus der Obersteiermark und suchen Paare und Frauen, öfter auch gut bestückte Soloherren

Lg K&B[/QU
Bin auch aus der Obersteiermark und suche ein Paar
Huhu - schließen uns dieser Runde sehr gerne an! Sind (m32, w22) aus der Obersteiermark und suchen Paare und Frauen, öfter auch gut bestückte Soloherren

Lg K&B
Hallo ihr beide! Bin auch aus der Obersteiermark und suche ein Paar !
 
Zurück
Oben