- Reaktionen
- 3.811
- Checks
- 1
Interessantes Thema, ich klink mich mal ein. Aber es ist aus Erfahrung wirklich einfacher, einen Mann als ein Paar zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst jetzt damit aussagen?Hallo ihr lieben....
jo des stimmt wahrscheinlichInteressantes Thema, ich klink mich mal ein. Aber es ist aus Erfahrung wirklich einfacher, einen Mann als ein Paar zu finden.
Wahrscheinlich hätte es ein langes Gedicht werden sollen das davon handelt wie schön es ist hier im Forum und speziell in diesem Thread gleichgesinnte Leute zu finden die tolerant genug sind über die Tatsache, dass man ein Singelmannprofil hat, hinweg zu sehen und einem Paar mit Singleprofil eine Chance geben ... Aber dann war einfach keine Zeit für mehr als eine Zeile...was willst jetzt damit aussagen?
Wo ein Wille, dort ein admin!war ja nicht jeder in einer beziehung als er sich hier registriert hat - und angeblich kann man den status nicht mehr ändern..
Wo ein Wille, dort ein admin!
Is für eam weniger Hockn, als wenn man sich löschen lässt, und einen neuen Account erstellt..
probiers noch einmal.. das geschreibsel ergibt überhaupt keinen sinn...Der Output lohnt den Aufwand nicht. Vor allem wenn man nicht mal fragen darf ob mehr als, wir sind dabei Anschriften, zustande kommen.
Nö, du kapierst es nur nicht.probiers noch einmal.. das geschreibsel ergibt überhaupt keinen sinn...
Kommt drauf an wer fragt.Der Output lohnt den Aufwand nicht. Vor allem wenn man nicht mal fragen darf ob mehr als, wir sind dabei Anschriften, zustande kommen.
Genau das, ein Solomannprofil hat mMn. einen entscheidenden Vorteil, ersten sieht man ob Leute das Profil wirklich lesen und jeder gibt dir seine ehrliche Meinung.Kommt drauf an wer fragt.
Auf den Punkt gebracht!Genau das, ein Solomannprofil hat mMn. einen entscheidenden Vorteil, ersten sieht man ob Leute das Profil wirklich lesen und jeder gibt dir seine ehrliche Meinung.
Bei einem Paarprofil versuchen einige dimplomatisch zu sein weil sie dann vl. hoffen an eine Muschi zu kommen hart gesagt.
Hab euch schon eine PN geschrieben
Huhu - schließen uns dieser Runde sehr gerne an! Sind (m32, w22) aus der Obersteiermark und suchen Paare und Frauen, öfter auch gut bestückte Soloherren
Lg K&B[/QU
Bin auch aus der Obersteiermark und suche ein Paar
Hallo ihr beide! Bin auch aus der Obersteiermark und suche ein Paar !Huhu - schließen uns dieser Runde sehr gerne an! Sind (m32, w22) aus der Obersteiermark und suchen Paare und Frauen, öfter auch gut bestückte Soloherren
Lg K&B