Privat Diverses Reales Treffen ???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne wissen, ob es Tirol überhaupt reale Treffen zwischen Usern (Männlein und Weiblein) gibt - ich kann es mir einfach n i c h t vorstellen. Wenn ja, wie läuft so ein Treffen ab. Bitte um Anworten - werden wahrscheinlich nicht sehr viele sein !!!

ojaaa die gibt es, pff wie läuft des ab? glaubst da gibts an standartindex??? des is individuelle und kommt immer auf die person an.
gib die hoffnung net auf, jeder hat mal glück ;-)

Einer bemüht sich einen Stammtisch ins Leben zu rufen, dutzende (männliche) user rufen begeistert "geil, wir kommen" und dann sitzt der Initiator allein mit zwei Frauen im Lokal und von den Maulhelden ist weit und breit nix zu sehen. ;)

reale treffen gibts hier genug ;) und wie sie ablaufen ist meistens in den diversen stammtischthreads zu lesen.

Ja, es gibt sie, die realen Teffen. Trotzdem suchen wir noch ein Paar *gg

bin auch überzeugt dass es die gibt, auch wenn ich leider noch keines erlebt hab :) @assi63 schönes gsichterl auf dein baucherl :)

Kann aus eigener Erfahrung sagen ... ja es gibt Treffen unter usern. Hab aber das Gefühl, dass der Gedanke, jetzt schreib ich mal ne PN (lust zu ficken? wann? wo?), so wohl leider nicht funktionieren wird. Bei mir wurde zuerst gechattet, dann mal so zum beschnuppern getroffen und beim nächsten Treffen is dann was gelaufen. Gut Ding braucht Weile!!

Einer bemüht sich einen Stammtisch ins Leben zu rufen, dutzende (männliche) user rufen begeistert "geil, wir kommen" und dann sitzt der Initiator allein mit zwei Frauen im Lokal und von den Maulhelden ist weit und breit nix zu sehen. ;)

achja??? hat uns keiner was gesagt wären sicha auch erschienen , inklusive anhang ^^

achja??? hat uns keiner was gesagt wären sicha auch erschienen , inklusive anhang ^^

Da musst schon selber in den entsprechenden threads nachlesen.

Meines Wissens ist der tiroler Stammtisch mangel Interesses eingeschlafen. Die allermeisten user sind nur im sudern gut, dass in Tirol (Voralrberg, Kärnten, .......) nix los ist. Sobald es allerdings ernst wird mit einem Treffen ziehens den Schwanz ein. ;)

Da musst schon selber in den entsprechenden threads nachlesen.

Meines Wissens ist der tiroler Stammtisch mangel Interesses eingeschlafen. Die allermeisten user sind nur im sudern gut, dass in Tirol (Voralrberg, Kärnten, .......) nix los ist. Sobald es allerdings ernst wird mit einem Treffen ziehens den Schwanz ein. ;)

tjo do muas i da leida recht geben, haben schon selba mal probiert sowas zu organisieren, jede menge zusagen wie du sagtest , und dann saßen wir alleine da, tja traurige bilanz
aber was solls

tjo do muas i da leida recht geben, haben schon selba mal probiert sowas zu organisieren, jede menge zusagen wie du sagtest , und dann saßen wir alleine da, tja traurige bilanz
aber was solls

vielleiht die falschen leute gefragt für so an stammtisch? :)

hab mich erst letztes wochenende verabredet und war echt schön. man darf die hoffnung nie aufgeben

ich mag das auch nicht

große klappe nix dahinter

von denen gibs leider genug aber es gibt auch ausnahmen ;)

Zurück
Oben