Privat Diverses Reales Treffen ???

also ich muss sagen dass ich finde dass sich das hier eher schwierig gestaltet, hab mir mehr erwartet hier unter den "gleichgesinnten" die einfach nur ihren Spaß haben wollen ;)

also ich muss sagen dass ich finde dass sich das hier eher schwierig gestaltet, hab mir mehr erwartet hier unter den "gleichgesinnten" die einfach nur ihren Spaß haben wollen ;)

tjo, dann bist eindeutig mit da falschen einstellung da ;-)

Vanlena, verehrte Sexgöttin ;)

was hat das mit meiner Einstellung zu tun ? ;)
meine Einstellung bzw. Absicht hier ist es jemanden kennen zu lernen, mit dem man unkompliziert und ohne Diplomarbeit ein oder mehrere Treffen abmachen kann ;)

Vanlena, verehrte Sexgöttin ;)

was hat das mit meiner Einstellung zu tun ? ;)
meine Einstellung bzw. Absicht hier ist es jemanden kennen zu lernen, mit dem man unkompliziert und ohne Diplomarbeit ein oder mehrere Treffen abmachen kann ;)

ohaaa, verehrte jössas maria jetz gehts los hier ^^
naja, du kannst net erwarten, dass nach 2 wochen scho a fickdate hast, geht ja gar net ^^
und naja diplom`? hmm in welcher sparte?? is nur ne interssensfrage ggg
meiner meinung nach, reicht a bissal charme, und a paar nette worte
dann klappts auch mit den unkomplizierten treffen ;-)

Das Problem sind die vielen Verbalerotiker, große Klappe und dann plötzlich keine Antwort mehr, wenns konkret wird. Gruß von uns

Wir geniessen die wenigen treffen, die wir haben, mit Paaren ;-) Sind leider zu selten, aber immer wieder geil und JA, es gibt reale Treffen, auch im EF

Man sieht es ja anhand dieses Treads - keine einzige Schilderung, wie ein solches Treffen über die Bühne geht. zB werden vorher Fotos ausgetauscht; trifft man sich durch ein Erkennungszeichen udgl. Ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden und meinen Nick deaktivieren lassen. "Gschichtln pressen" und über irgendwelche Probleme (gibts im Leben eh schon so genug) schreiben, kann ich ohne dieses Forum auch.

Man sieht es ja anhand dieses Treads - keine einzige Schilderung, wie ein solches Treffen über die Bühne geht. zB werden vorher Fotos ausgetauscht;

Weiss nicht, was es Dir bringt, aber bitte:

Uns hier kennengelernt,
Pns getauscht und Fotos,
Telefoniert, im Msn sich Stunden unterhalten
uns neutral getroffen, das zweite mal schon den ganzen Nachmittag,
nächstes Wochenende verbringen gemeinsam bei mir :)

Zurück
Oben