V
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag das auch nicht
große klappe nix dahinter
von denen gibs leider genug aber es gibt auch ausnahmen
des will i a meinen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag das auch nicht
große klappe nix dahinter
von denen gibs leider genug aber es gibt auch ausnahmen
eins muss ich dir lassen du/ihr seid wirklich voll cool drauf ...wär sicher auch toll mal mit euch nur einen kaffee trinken
kaffeetrinken??? und des würd dir reichen??? ;-)
des war mia zwenig....
des is ma ba dir eh kloar ;-)
nutzt ma a nix wenn sich niemand trifft mit mia :-(
ja, ich sage schon kaffe reicht schon. i lasses lieber langsam angehen. und alles kann und nichts muss. kann ja sein dass man sich nicht sympathisch ist...kaffeetrinken??? und des würd dir reichen??? ;-)
also ich muss sagen dass ich finde dass sich das hier eher schwierig gestaltet, hab mir mehr erwartet hier unter den "gleichgesinnten" die einfach nur ihren Spaß haben wollen
Vanlena, verehrte Sexgöttin
was hat das mit meiner Einstellung zu tun ?
meine Einstellung bzw. Absicht hier ist es jemanden kennen zu lernen, mit dem man unkompliziert und ohne Diplomarbeit ein oder mehrere Treffen abmachen kann
reicht a bissal charme, und a paar nette worte
dann klappts auch mit den unkomplizierten treffen ;-)
jo jo des sogst seit 5 johr scho Rapunzel loss ma dei Haar runter
maaa du holt wieda gggg ins burgenlond dauerts holt länger do geht ka quicki lool
nau daun moch hold a nocht draus zwegan warma wars hold
Man sieht es ja anhand dieses Treads - keine einzige Schilderung, wie ein solches Treffen über die Bühne geht. zB werden vorher Fotos ausgetauscht;