Privat Diverses Reales Treffen ???

Ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden und meinen Nick deaktivieren lassen. "Gschichtln pressen" und über irgendwelche Probleme (gibts im Leben eh schon so genug) schreiben, kann ich ohne dieses Forum auch.

Wenn Du schon nach fast 2 Monaten aufgibst,
bist hier wirklich falsch,
manche haben Jahre gesucht,
wirst keinen abgehen ;)

Wir bevorzugen ein Bind Date in einer Sauna, da kann man sich kennenlernen, was trinken, und sieht, was einen "erwartet". danach in ein nettes Hotel und dann die ganze Nacht ............., so läuft das ab, ungefähr.

Man sieht es ja anhand dieses Treads - keine einzige Schilderung, wie ein solches Treffen über die Bühne geht. zB werden vorher Fotos ausgetauscht; trifft man sich durch ein Erkennungszeichen udgl. Ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden und meinen Nick deaktivieren lassen. "Gschichtln pressen" und über irgendwelche Probleme (gibts im Leben eh schon so genug) schreiben, kann ich ohne dieses Forum auch.

was hast denn erwartet? dass dich vor geilen frauen nicht mehr retten kannst? dass sie dir die tür einrennen?
a bissi initative wird auch dir nicht erspart bleiben....
und a guter tipp: dein profilbild lädt nicht gerade ein... das würd ich wechseln

keine einzige Schilderung, wie ein solches Treffen über die Bühne geht. zB werden vorher Fotos ausgetauscht; trifft man sich durch ein Erkennungszeichen udgl.

Angesichts deines nicks nehm ich an, dass du vorher ein Bildl haben willst. :lol:

Bei meinen wenigen Treffen abseits der Stammtische haben wir uns einfach einen Treffpunkt ausgemacht und fertig. Nachdem ich lieber mit Personen aus meinem RL vögel, als mir Internetbekanntschaften zu suchen, interessiert mich nicht das Aussehen sondern nur die Person hinter einem nick. ;)

Ich kann mich nur anschliesen, macht mann was aus ( als neuling schon nervös und große über windung eine fremden ) zu teffen, dann wir noch gescheit geschrieben was er lasses machen will mit dir und dan kommt keiner !!!

Ich kann mich nur anschliesen, macht mann was aus ( als neuling schon nervös und große über windung eine fremden ) zu teffen, dann wir noch gescheit geschrieben was er lasses machen will mit dir und dan kommt keiner !!!

Tiroler?

Kanns mir nur sehr schwer vorstellen :hmm:

Ja Tiroler !!!

Ja leider schon 4 mal voll eingefahren !!! Is das bei euch im osten anderst ???

Dann muss ich nur bech haben !!!! Aber hoffe das ändert sich mal !!!

tjo, bis jetz hot mia no keiner versetzt, aber ok i weiss was jetz kommt i bin jo a a frau.
aber naja so einfach wie ihr euch des denkts is des a für frau net, frau will jo a net alles und jeden.
und ja die umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig, da brauch sich manch einer net wundern !!

noch a kleiner tipp am rande

WER ZUVIEL SUDERT ; WEAT NET PUDERT!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich dir, anstand sollte sein !!!! ( auch unter männer ) Ich hase es wenn jand sich. Ich an die ausgemachten sachen haltet ( egal ob nicht kommen,unfreundlich , nich sauber, usw). Das bei einer frau das noch schwieriger ist denke ich mir da schreibt ja der dich an !!!

Das glaub ich dir, anstand sollte sein !!!! ( auch unter männer ) Ich hase es wenn jand sich. Ich an die ausgemachten sachen haltet ( egal ob nicht kommen,unfreundlich , nich sauber, usw). Das bei einer frau das noch schwieriger ist denke ich mir da schreibt ja der dich an !!!

tjo , des anschreiben wär ja net es prob
aber wie angschrieben wirst, willst ficken , bist geil usw usw usw
nebenbei machen sich die wenigsten die arbeit mein/unser profil zu lesen
sie sehen nur meinen weiblichen nick und dann direkt fotos anschaun
aber dass es ein paarprofil ist fällt den wenigsten auf

Also mir ist wichtig mit wem ich schriebe, des wegen lese ( ich als erste) das Profil durch weil sollte die person oder paar mir nicht zu sagen schreib ich sie gar nicht an !!!

boaaa endlichh licht am horizont
gibt doch no welche die auch lesen
respekt jungs, da gibts gleich 100 sympathiepunkte ;-)

Also wenn i jemanden anschreib nach weil i mehr über diese person/ paar wiesen möchte. Ob dann was draus wird stellst sich dann e herraus. Nur es "sollte" nicht aus der tiefsten schublade geschrieben werden und gleich beim ersten mal gefragt werden blasen ficken aus.

Also wenn i jemanden anschreib nach weil i mehr über diese person/ paar wiesen möchte. Ob dann was draus wird stellst sich dann e herraus. Nur es "sollte" nicht aus der tiefsten schublade geschrieben werden und gleich beim ersten mal gefragt werden blasen ficken aus.

sollte ja, nur sind 90% der pns so und dann wird rumgsudert dass sie nix erreichen, einfach nur lächerlich sorry

Ja das ist das problem leider. Dann brauch mann sich nicht wundern wenn einem solo m nicht mehr gesucht wird. ( schade eigentlich) ich setzte vor jedem treffen ( wenn mal eins zu stande kommen würde) näheren kontakt voraus um sich mal zu beschnuppern (zu erfahren was das gegen über genau will/nicht will) da sollte dan auch ein bischen vertrauen aufgebaut werden.

genau so ist es einsamertiroler, i denk auch männer sind wählerisch und nehmen nit jede.
naja zumindest die meisten hoff i doch
aussa halt so gewisse exemplare die dann rumsudern und sich wundern
naja , was solls

Zurück
Oben