Privat Diverses Reales Treffen ???

es gibt aber auch die, die nur gscheit schreiben und dann wenns ums treffen geht sich nicht mehr melden !!!!

In solchen Foren wird ja auch nur gelabert, ewig hin und her geschrieben, dann wollen sie tausend bilder und so weiter, ist alles krampf. entweder man trifft sich, sieht sich real und dann sieht man weiter. bildersammler treiben sich im web genug rum, aber real hat jeder die hosen voll, wir suchen ein paar und was passiert??? die wollen bilder von diesem und jenem, womöglich noch einen kontoauszug, also es ist schon mehr oder weniger die suche nach einer stecknadel im heuhaufen, leider

kann ich nicht behaupten, klar möchte ich vorher auch ein foto weil wenn die optik mir nicht zusagt bringt es nichts.
zumindest kommt nichts zustande. aber pärchen vorallem männer gibt es genug und sonst geht ma halt in club

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist letzlich ja auch egal, wir haben nur die bildersammler und ewigmailer gemeint, das nervt unheimlich. wer will soll sich melden, wir suchen real

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja real kann mann sich ganz anderst geben aus wie auf einem bild !!! Viele lehnen gleich ab wenn ihnen das foto nicht paast !!! Waren letzte woche im oasis und haben mit zufall ein paar vom ef kennen gelernt und die sahen in realer ganz anderst aus !!!

Ja real kann mann sich ganz anderst geben aus wie auf einem bild !!! Viele lehnen gleich ab wenn ihnen das foto nicht paast !!! Waren letzte woche im oasis und haben mit zufall ein paar vom ef kennen gelernt und die sahen in realer ganz anderst aus !!!

genau das wollen wir damit sagen, nicht nur die bilder, auch die Stimme gehören dazu.

Also ich bin Schau eher selten hier in die Foren rein. Und naja so ein Stammtisch mit Gleichgesinnten glaub ich wäre schon recht lustig. In person ist doch alles besser, oder? Hab so was noch nie gemacht. Man sollte alles mal ausprobieren bevor man sagt des is gut oder schlecht. Also ich waer sicher mal dabei wenn mal neue Leute wilkommen sind, die sich in dieser nicht so gut auskennen.

Ich glaub wenn mann was reales erleben will, dann setzt mann es auch um !!! Ein bischen schreiben schadet ja nicht aber 2 monate herum schreiben is na auch zu lang.

Zurück
Oben